Praxis

Praxis Dr.med. Günther Schäffer Facharzt für Allgem. Chirurgie
Volkartstr. 1, Neuhausen-Nymphenburg, München

Dr. med. Günther Schäffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 16..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

37 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Günther Schäffer Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Vielen Dank an Dr. Schäffer und sein ganzes Team für die hervorragende Betreuung vor, während und nach der Operation.
Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Günther Schäffer Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Es gibt sie noch - einen Arzt wie man es sich nur wünschen kann !!

Standort: Praxis Dr.med. Günther Schäffer Facharzt für Allgem. Chirurgie

In der Praxis herrscht eine familiäre Atmosphäre, Ich habe sofort einen Termin bekommen. Die Corona-Schutzmaßnahmen waren zielführend. Ich kann diesen Chirurgen ohne Einschränkung empfehlen.

Fachlich und persönlich exzellent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Günther Schäffer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Meine entzündete Talgdrüse wurde desinfiziert und nach Abheilung komplett heraus geschnitten.
Herr Dr. Schäffer ist sehr nett und strahlt eine große Ruhe aus.

Unheimlich netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Günther Schäffer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war bereits mehrfach und wegen unterschiedlichen Diagnosen in der Praxis. Mir wurde immer sehr kompetent und freundlich geholfen, ich hatte nie das Gefühl Patient 2. Klasse zu sein obwohl man für meine Behandlungen sicher sehr wenig von der Krankenkasse bekommt. Herzlichen Dank für alles

Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Günther Schäffer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Als ich mit meinem Anliegen zu ihm kam, hatte ich schon einige KH Besuche hinter mir, und niemand konnte/wollte mir richtig weiterhelfen.. Herr Dr Schäffer sah das Problem und reagierte sofort darauf.. sehr zeitnah wurde ich operiert.. Herr Dr. Schäffer erweckte für mich einen sehr professionellen, erfahrenen und netten Eindruck. Seit der OP werde ich bestens betreut. Viele Ärzte könnten sich davon eine Scheibe abschneiden. Also jeder der dahin geht, kann sich in den BESTEN Händen wissen.. und sein Team ist ebenso sehr nett und hilfsbereit.

Sehr toller Chirurg.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Günther Schäffer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Man merkt ihm deutlich seine Berufserfahrung an, was Sicherheit vermittelt. Seine ruhige, freundliche Art tut mir gut. Danke !

Sehr kompetenter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Dr.med. Günther Schäffer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mir wurde dort bei einer Schleimbeutelentzündung sehr schnell und gut geholfen, sodass das Ganze schnell überstanden war. Ich kann Dr. Schaeffer nur weiterempfehlen!

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Günther Schäffer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war vor 5 Wochen bei Dr. Schäffer, weil ich eine eitrige Nagelbettentzündung hatte. Diese war sehr schmerzhaft und musste direkt behandelt werden durch einen ambulanten Eingriff. Ich wurde betäubt und dann wurde der Eiter entfernt. Soweit, so gut. Ich war fast 3 Wochen krankgeschrieben, weil die Heilung sehr schlecht verlief. Ich gehe seit 2 Wochen wieder arbeiten und ich habe immer noch große Probleme. Ich war daher nochmals bei Dr. Schäffer, um den Finger anschauen zu lassen. Herr Dr. Schäffer meinte, dass der Finger "wunderbar" aussehe und er nix mehr für mich tun könne, "ich könne gerne zu einem anderen Chirurgen gehen" und so ließ er mich ohne Gruß sitzen. Ich war sehr schockiert von seinem Verhalten. Ich war vorher schon ein paar Mal wegen anderer Sachen bei ihm und ich war immer sehr zufrieden. Ich glaube auch, dass er ein guter Chirurg ist. Leider hat mich seine empathielose Art sehr verletzt. Ich wollte keine weiter AU von ihm, sondern nur eine weitere Behandlung. Leider ohne Erfolg. Ich werde Dr. Schäffer nie wieder aufsuchen und habe das auch an meinen Hausarzt weitergegeben.

Dr. med. Günther Schäffer

Nach zeitgerechter Abheilung des Fingers gab die Pat. weiterhin Schmerzen an,
so dass ich Ihr nahe legte einen anderen Kollegen aufzusuchen da meine
Behandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft waren und ich keinen Grund mehr für
eine Verlängerung der AU sah.

Finger-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Günther Schäffer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr freundliches und gut organisiertes Team, Herr Schaeffer ist fachlich sehr kompetent, kann einem Patienten zuhören und nimmt sich immer viel Zeit für meine Angelegenheit. Praxis und Arzt meines absoluten Vertrauens.
Wartezeit in der Praxis habe ich nur deswegen mit 2 bewertet, da ich immer ohne Termin kommen konnte - das Team hat für mich immer eine Lücke gefunden.

Praxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen