Dr. med. dent. Günther Schlager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärzte Dr. Günther Schlager ZA Tobias Baatz

Falls Sie Fragen zu den Kosten für die professionelle Zahnreinigung haben, können Sie gerne persönlich in der Praxis auf uns zukommen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und stelle Ihnen gerne hier meine Schwerpunkte und...

• Endodontologie

Standort: Zahnärzte Dr. Günther Schlager ZA Tobias Baatz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Beratung, Behandlung, Nachbetreuung - ich fühle mich bei Dr. Schlager optimal und fürsorglich aufgehoben. Schmerzfreie Wurzelbehandlung und trotzdem intellektuell Arbeitsfähig danach: Das habe ich vorher nicht nicht erlebt. Schon die Betäubungsspritze hatte ich nicht gespürt. Die gegenseitige Kommunikation während der Behandlung war perfekt. Auch die Möglichkeiten weiterführender Behandlung wurden im Rahmen einer einfühlsamen Beratung und nicht wie ein Verkaufsgespräch geführt, wie ich das schon bei anderen Zahnärzten erlebte.
Großartig finde ich auch die Termin-Möglichkeiten abends und Samstags und das eigen hochklassige Labor.
Ein prima Team, das ich jedem aufs beste Empfehle.

Standort: Zahnärzte Dr. Günther Schlager ZA Tobias Baatz Zahnersatz (Beratung)

12 neue Kronen wurden auf einmal eingesetzt, grosses Lob an Dr. Schlager und auch den Zahntechniker, der hervorragende Arbeit geleistet hat, beim Einsetzen hat alles auf Anhieb gepasst. Ein ganz herzliches Dankeschön an das Praxisteam, die mich während der Behandlungen sehr einfühlsam betreut haben. Grosses Lob an die gesamte Praxis, ausserordentlich zu empfehlen.

Standort: Zahnärzte Dr. Günther Schlager ZA Tobias Baatz Zahnimplantation

Jeder der schonmal seinen Zahnarzt gewechselt hat, weiß wie schwer es ist einen seines Vertrauens zu finden und vor allem in seiner Arbeit gut ist. Ich bin jetzt über 20 Jahre schon da und kann jedem der einen neuen Zahnarzt sucht die Praxis wärmstens empfehlen. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und verliert sehr schnell die Angst bei Gang zum Zahnarzt :-)

Standort: Zahnärzte Dr. Günther Schlager ZA Tobias Baatz Ästhetische Zahnmedizin

Ich kann die Gemeinschaftspraxis und speziell Herrn Dr. Schlager, bei dem ich seit vielen Jahren zum Routinecheck, wie auch zu größeren Behandlungen komme, uneingeschränkt empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Beginnend beim freundlichen Empfang mit geringen Wartezeiten, langen Öffnungszeiten, einer modernen, entspannten Praxis, bis zu einer einfach sehr guten guten professionellen Behandlung. Es wird vorab ausführlich erklärt, was gemacht wird und auch nicht verschwiegen, dass „dies“ oder „das“ nun auch kurz schmerzen kann. Rundum: Einfach alles prima!

Standort: Zahnärzte Dr. Günther Schlager ZA Tobias Baatz

Ich bin seit über 20 Jahren bei Herrn Dr. Schlager. Ich fühle mich immer bestens beraten und versorgt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Auch der Techniker Herr Xxxxx nimmt sich sehr viel Zeit und setzt sich ein bis der Patient voll zufrieden ist. Es herrscht in der Praxis eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen ?

Vollste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dr. Günther Schlager ZA Tobias Baatz

Ein sehr guter und verständnisvoller Arzt, ausführliche Beratung, professionelle und perfekte Behandlung, beruhigende Atmosphäre, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen!

Standort: Zahnärzte Dr. Günther Schlager ZA Tobias Baatz

Sehr netter Zahnarzt mit einem tollen Team. Alle freundlich und geduldig. Dr. Schlager erklärt was gemacht werden muss sehr ausführlich und verständlich.

Bitte weiter so!

...nimmt dem Zahnarztbesuch den Schrecken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dr. Günther Schlager ZA Tobias Baatz

Ich bin Angstpatient und hab vieles hinter mir. Dr. Schlager hat mir die Angst genommen und Vertrauen gegeben mit seiner grandiosen Art. Ich werde nun definitiv, regelmäßig zu ihm gehen. Jemand anderen außer ihn und Dr. Baatz lasse ich nicht mehr an meine Zähne. Für Berufstätige einfach Klasse mit den Öffnungszeiten und die Art wie er erklärt und fürsorglich ist sowie war für mich ein neues Level von genialer Beratung. Ich fühlte mich wohl und wir haben sogar bei Billy Idol (Radio) mitgesungen. Sogar die kompetenter Helferinnen! Einfach außergewöhnlich. DANKE, wirklich!

Phänomenal. Angst auf nimmer wieder sehn!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dr. Günther Schlager ZA Tobias Baatz

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und komme nicht gerne, aber aus Überzeugung immer wieder.

super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dr. Günther Schlager ZA Tobias Baatz

Ich kenne die Praxis seit mittlerweile 20 Jahren und kann nur Positives berichten. Nach der kompetenten Beratung folgte immer eine bis aufs letzte Detail geplante Durchführung. Die angenehme Atmosphäre im Team machte so manchen schmerzvollen :-) Besuch erträglicher. Ich wünschte, andere Ärzte und ihre Mitarbeiter wären so gut organisiert und vor allem gut gelaunt. Immer wieder zu empfehlen!

Sehr kompetente Ärzte und gut organisiertes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert