Dr. med. Dr. med. dent. Günther Seifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Günther Seifert?

Standort: Dr. med.dent. Günther Seifert Dr. med.dent. Andrea Seifert

Während der Arzt mit Werkzeugen in meinem Mund hantierte, machte er unhöfliche Kommentare und beschwerte sich über seine Kollegen.

Als mein Überweisungsschein von der Arzthelferin abgelegt und nicht weitergegeben oder gelesen wurde, hätte ich das schon als Signal zum Verlassen der Praxis wahrnehmen sollen.

Ohne vorherige Absprache hat man meine Fäden gezogen und dabei übersehen einen Tupfer zu entfernen (stand auf der Überweisung) - diesen musste ich Wochen später selbst entfernen.

Unhöflich und gehetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heidi K.
Ich bin bereits seit über 20 Jahren Patientin in der Praxis.
Ich bin immer sehr zufrieden, fühle mich gut aufgehoben und bestens versorgt. Das ganze Team vermittelt einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck.
Für mich als „Angstpatientin“ ist es wichtig, dass ich ernst genommen werde und ich mit meiner Angst einfühlsam und mit viel Geduld behandelt werde und das ist der Fall. Ich danke euch.
Vor Weihnachten war ich als Notfall in der Praxis, wurde sofort behandelt und konnte somit das Weihnachtsfest schmerzfrei genießen.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med.dent. Günther Seifert Dr. med.dent. Andrea Seifert

Ich kann mich meinem Vorredner nicht anschliessen.
Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr.Seifert und habe immer zufrieden die Praxis verlassen.
Er hat mich nie im Stich gelassen, wenn ich kurzfristig einen Nottermin brauchte, hat mir nie absichtlich Schmerzen zugefügt oder mich beleidigt, wie es zu lesen ist. Das wäre doch absurd!
Hervorzuheben ist für mich, dass ich, wenn dazu von seiner Seite die Möglichkeit vorhanden war, noch kein einziges mal finanziell geschröpft wurde. Im Gegenteil, ich kann mich darauf verlassen, dass er nur dann teure Leistungen vorschlägt, wenn alle anderen Optionen ausgeschöpft sind und dieses Kriterium gibt es bei Münchner Zahnärzten mit den sehr schicken Praxen doch sehr selten.

Eindrücke können so unterschiedlich sein... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med.dent. Günther Seifert Dr. med.dent. Andrea Seifert

Sehr sparsam kaum materil arbeitet nicht gründlich 2wurzdl behandlungen und es drückt zieht trotzdem ....nicht zu empfehlenswert. Dazu ist er unfreundlich... ich dachte mit schon krass immer gleich termine usw maximal 2tage jetzt weiss ich warum.... schlechte ärzte haben kaum
Patienten

Will nicht verstehen das er fehler macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Günter Seifert
arbeitet oberflächlich und ungenau. Evtl. ist er müde und unmotiviert.
Solche schlechte Zahnarztbehandlung habe ich noch nicht erlebt und musste in 2 Tagen anderen Zahnarzt aufsuchen und die Füllung mit anderen Material gemacht wurde.
Vom ca. 1 Jahr nach der Wurzelbehandlung hatte ich noch monatelang die Schmerzen. Die Wurzeln habe ich im Ausland nachbehandeln lassen und die Schmerzen sind weg.
Ich möchte eigentlich keine schlechte Bewertung schreiben (lieber keine als schlechte?). Aber ich koche vom Wut und es muss einfach raus.

Dr. Günter Seifert arbeitet oberflächlich und ungenau. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med.dent. Günther Seifert Dr. med.dent. Andrea Seifert

Mein Zahnarzt seit über 20 Jahren. Hat schon alles an meinen Zähnen gemachr, Wurzelspitzenresektion, Zähne gezogen, Wurzelbehandlung usw.

Bei ihm und seiner Frau komme ich mit Schmerzen und gehe ohne. Besser geht es nicht, meiner Meinung nach. Natürlich hat der Herr Doktor ein looses Mundwerk, aber das ist eben der Mensch hinter dem Arzt. Ist halt so.

Mein Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med.dent. Günther Seifert Dr. med.dent. Andrea Seifert

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

nettes und kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med.dent. Günther Seifert Dr. med.dent. Andrea Seifert

Dr. Seifert war unglaublich unhöflich, drückte sich aggressiv aus ("nicht den Schnabel so weit aufreissen" , "haben Sie das KAPIERT") und stach mir mehrmals, um mir zu demonstrieren dass mein Zahnfleisch entzündet ist, absichtlich mit seinen Instrumenten in das Zahnfleisch um es zum bluten zu bringen. Das hätte man auch mit Worten ausdrücken können, anstatt seinen Patienten absichtlich Schmerzen zuzufügen. Anschliessend versicherte er mir einen Zahn zu polieren, was er jedoch unterliess oder vergass.

Sadist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med.dent. Günther Seifert Dr. med.dent. Andrea Seifert

Ich fühle mich bei Dr. Seifert (auch seiner Frau) seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben.
Er arbeitete immer zuverlässig uund präzise. Er konzentriert sich auf den Zahnerhalt und versucht nicht, einem teure "Reparationsarbeiten" aufzuschwätzen. Bei akutem Bedarf bekommt man immer sofort einen Termin.

Ein kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med.dent. Günther Seifert Dr. med.dent. Andrea Seifert

Kann man als sehr gut weiter empflehlen, sehr freundliche professionelle Behandlung.

Sehr gute Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert