Praxis Günther Seitel Facharzt für Innere Medizin
Kaiserstr. 183, Innenstadt-West, Karlsruhe

Günther Seitel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Günther Seitel Facharzt für Innere Medizin

Herr Seitel ist bisher der beste Arzt bei dem ich je war. Ich habe sehr großes Vertrauen in seine Arbeit. Er nimmt sich immer wieder Zeit für ein ausführliches Gespräch. Leider dauert es meist etwas länger im Wartezimmer aber das muss nicht unbedingt etwas schlechtes heißen sondern spricht eher dafür das er sich für andere Patienten auch Zeit nimmt. Ich bin seit
zehn Jahren in der Praxis Patientin und habe schon die eine oder andere Sprechstundenh. kennengelernt, die meisten waren immer nett.

Sehr kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günther Seitel Facharzt für Innere Medizin

Super zufrieden mit Dr. Seitel. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und man findet sich super aufgehoben, für ihn schreibe ich gerne eine tolle Bewertung! Momentan gibt es leider für ihn etwas Schwierigkeiten, Sprechstundenhilfen zu bekommen, daher ist es etwas schwieriger per Telefon durchzukommen. Nichtsdestotrotz sind auch die Sprechstundenhilfen super nett und hilfsbereit.

Kompetenter und super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günther Seitel Facharzt für Innere Medizin

Herr Seitel ist der einzige mir bekannte Arzt, in dessen Praxis ich nicht das Gefühl habe, möglichst schnell abgefrühstückt zu werden. Herr Seitel nimmt sich extrem viel Zeit und ist sehr menschlich. Dadurch verdient er vermutlich deutlich weniger Geld als andere Ärzte. Hut ab dafür. Mit riesigem Abstand der menschlichste Hausarzt in Karlsruhe.

Menschlichster Arzt in Karlsruhe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günther Seitel Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 2001 Patientin bei Dr. Seitel und kann nichts negatives berichten, okay ausser vielleicht die teilweise doch lange Wartezeit trotz Termin. Aber das kann man auch als positives Zeichen werten, da sich Dr. Seitel Zeit nimmt um alle offenen Fragen ausführlich und verständlich zu erklären. Das dauert eben und geht zu Lasten der wartenden Patienten. Auch die Arzthelferinnen sind durchweg freundlich und man fühlt sich immer ernst genommen. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen empfehlen

Fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günther Seitel Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Seitel Patientin, er ist von allen Hausärzten wo ich war der Beste! Ich habe angst vor Ärzten aber nicht bei Ihm hier fühle ich mich immer wilkommen und in guten Händen. Dr. Seitel und sein Team sind immer sehr freundlich und Humorvoll das es sehr ansteckend ist daher habe ich auch keine Angst mehr und bin sogar gut gelaunt und gehe gerne zur Behandlung. Er erklärt alles sehr genau nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Man merkt er hat mehr als Ahnung von seinem Fach ich bin zufrieden und werde hier auch bleiben. Wer eine guten Arzt mit Herz und Menschlichkeit sucht ist hier gut aufgehoben!
Ein großes Dankeschön an Dr. Seitel und sein Team.

Arzt mit Herz und Verstand! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günther Seitel Facharzt für Innere Medizin

Sehr guter hausarzt sehr aufmerksam und kompetent

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günther Seitel Facharzt für Innere Medizin

gut zuhören kann, super sympatisch und man fühlt sich sehr wohl bei ihm. Herr Dr. Seitel nimmt sich Zeit für alle anstehenden Fragen und klärt sehr gut über die Krankheit. Absolut vertraunswürdig und weiter zu empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt; • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günther Seitel Facharzt für Innere Medizin

War vor kurzem bei Herr Seitel wegen eines Infektes in Behandlung. Ich habe noch am selben Tag einen "Akuttermin" erhalten. Die Behandlung war zielorientiert und es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen und sie hat auch gut funktioniert, denn jetzt bin ich wieder gesund. Ich habe mich während des kompletten Aufenthalts willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis scheint recht neu zu sein und die Geräte auf dem aktuellen Stand der heutigen Technik. Nur zu empfehlen!!!

Rundum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günther Seitel Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt der in den 80ern stehengeblieben ist nach meiner Meinung. Wobei das Personal sehr freundlich ist,

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günther Seitel Facharzt für Innere Medizin

Lange Zeit war ich beim Herr Seitel als Begleitung für meine Mutter, und er war derjenige, der ohne wenn und aber eine notwendige Therapie verschrieben hat, dank deren meine Mutter schon nach 1,5 Monaten komplett gesund war!
Man kriegt relativ kurzfristig Termin, und Herr Seitel nimmt sich immer sehr viel Zeit für alle möglichen Fragen die man hat, und führt auch Untersuchungen durch, wenn man darauf besteht bzw. darum bittet.
Die Arzthelferinnen sind freundlich, und übers Telefon gut zu erreichen.
Die neue Praxis, in der sich das Team nun seit einigen Monaten befindet, ist günstig gelegen, leider nur sehr klein. Es gibt keinen separaten Warteraum - gewartet wird auf Stühlchen vor der Rezeption. Das finde ich sehr schade.
Als Hausarzt ist er völlig zu empfehlen.
Ich wünsche dem Herr Seitel, dass bei Ihm auch weiterhin alles gut läuft, denn wir brauchen mehr solcher Ärzte in Karlsruhe.

Kompetent, emphatisch und nimmt sich so viel Zeit wie kein anderer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert