Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
13.608 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Arnd Jaskulla

Arzt, Internist

05209/3030
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Jaskulla

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Marktstr. 133335 Gütersloh

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
www.praxis-jaskulla.de
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Arnd Jaskulla?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Palliativmedizin

jameda Siegel

Dr. Jaskulla ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Gütersloh

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.04.2021
1,0

Rundum zufrieden :)

Das Praxisteam ist super freundlich und telefonisch gut erreichbar. Die Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer sind i.d.R. kurz. Dr. Jaskulla nimmt sich Zeit und hat seine Patienten gut im Blick. Im Gespräch geht es nicht nur um die akuten (körperlichen) Beschwerden sondern ggf. auch um die private Situation und den Verlauf anderer Erkrankungen. Ich bin froh, dass mein Mann und ich in der Praxis so wertschätzend behandelt werden!

01.04.2021
1,0

Top Team!

Ich bin seit Jahren bei Dr.Jaskulla und bin super zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Dr.Jaskulla nimmt sich die Zeit,hört zu,erklärt umfangreich und findet immer eine gute Lösung.

Und das Team vorne ist auch nur lobenswert und super nett, vorallem Frau Bunio. Sogar in Stresssituationen alle lieb und nett.

DANKE!

01.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

tolles Gesampaket

Dr. Jaskulla hört zu und nimmt die Belange seiner Patienten ernst. Er drückt sich sehr verständlich aus. Zudem hat er überaus freundliche und in meinen Augen sehr qualifizierte Mitarbeiterinnen. Es gibt keine Fluktuation unter den Mitarbeiterinnen. das spricht für sich. Bereits meine Eltern sind seit vielen Jahren zufriedene Patienten der Praxis!

11.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr guter, freundlicher, kompetenter Arzt

Ich fühle mich bei Dr. Jaskulla sehr gut aufgehoben und umfassend betreut. Er kann sehr gut zuhören, guckt immer über den tellerrand hinaus und klärt umfassend auf.

21.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, einfühlsam und präzise

Dr. Jaskulla ist ein hoch kompenter Arzt mit einer gepflegten Praxis, wo man z.B. für ein EKG oder eine Sonografie nicht überwiesen werden muss, weil diese Geräte direkt vor Ort verfügbar sind.. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und das Personal ist stets freundlich und korrekt. Die telefonische Errreichbarkeit ist bestens abgesichert, da auch in stressigen Zeiten, jederzeit auf dem Anrufbeantworter die Wünschen der Patienten aufgenommen und zügig abgearbeitet werden.Das Termin- Managment ist vorbildlich und dadurch habe ich längere Wartezeiten nur bei kurzfristigen Notfällen erlebt.(Ich bin seit 7 Jahren in dieser Praxis in Behandlung)

In den Untersucheungen und Gesprächen mit Hr. Dr. Jaskulla werde ich stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und aufgeklärt, mit welchen Risiken zu rechnen ist oder was man alternativ tun kann, um eine Einnahme von Tabletten zu umgehen bzw. zu reduzieren.

Besonders zu betonen ist auch sein persönlicher Einsatz, dass man ein Untersuchungsergebnis auch

mal ganz unbürokratisch per Mail erhält oder auch Fragen unkompliziert per Mail an ihn versenden kann, die umgehend und kompetent beantwortet werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe13.608
Letzte Aktualisierung05.11.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Gütersloh

Finden Sie ähnliche Behandler