Dr. med. Guido A. Süttmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Guido A. Süttmann?

Standort: Dres. Guido A. Süttmann und Lars Makowski

Ich bewerte Dr. Süttmann als einen tollen Arzt. Ich war an Brustkrebs erkrankt. Durch seine schnelle Diagnose wurde schlimmeres verhindert. Auch seine Aufklärung, auch mit meinem Mann zusammen war einzigartig. Ich möchte mich ganz herzlich für diese tolle Behandlung und Beratung nach vielen Jahren ganz herzlich bedanken. Liebe Grüße Barbara Waldt.

Kompetenter und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Guido A. Süttmann und Lars Makowski

rundum alles bestens. Herr Dr. Süttmann hat sich die Zeit genommen die wir für Gespräch und Untersuchungen brauchten. Auch beim zweiten und dritten Besuch immer freundlich, für mich wichtig verständliche Aufklärung/Beratung.

Sehr netter kompetenter Gynokologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Guido A. Süttmann und Lars Makowski

Kompetenter und netter Arzt, nimmt sich die nötige Zeit zur Behandlung, Freundlichkeit der Damen an der Anmeldung könnte besser sein, sie wirken oft recht genervt, Wartezeit auf einen Termin ist verbesserungsfähig, die Wartezeit im Wartezimmer lässt stark zu wünschen übrig. Ein bis zwei Stunden Wartezeit trotz Termin ist „normal“.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Guido A. Süttmann und Lars Makowski

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Süttmann und noch nie enttäuscht worden. Er ist fachlich absolut auf dem Laufenden.Stets freundlich und geduldig beantwortet er jede Frage und zögert auch nicht bei einem Problem sofort eine Zweitmeinung bei einem versierten Kollegen einzuholen.
Bei ihm hat man immer das Gefühl wertgeschätzt zu sein und nicht irgend eine Nummer. Selbst spät abends ruft er noch an, wenn man um einen Rückruf gebeten hat oder einen Befund besprechen muss.
Da er sich die nötige Zeit für jede Patientin nimmt, muss man schon einmal länger warten, aber man bekommt ja auch selber entsprechende Zeit.
Weil ich so zufrieden bin, nehme ich 60 Minuten Anfahrtszeit in Kauf. Wenn die Wartezeit länger ist, nutze ich die Zeit gerne, einen Bummel durch die netten Geschäfte rings herum zu machen.
Auch das Praxispersonal ist stets freundlich- auch wenn es mal stressig zugeht.
Ich kann diesen Arzt absolut empfehlen!

Freundliche Praxis, fachlich kompetenter Arzt mit großem Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Guido A. Süttmann und Lars Makowski

Dame an der Anmeldung war sehr unfreundlich, genervt, sehr maulig. Als ich nach 2 Stunden Wartezeit immer noch nicht an der Reihe war und noch 2 weitere Patienten vor mir an der Reihe kamen, bat ich um einen neuen Termin. Auch damit war dir Dame An der Anmeldung ziemlich maulig, gab nur kurz angebundenAntworten. Dieses war mein erster Besuch bin der Praxis, leider kann ich zum Arzt nichts sagen, da ich erst gar nicht zur Untersuchung gekommen bin

Unfreundliche Anmeldung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Guido A. Süttmann und Lars Makowski

habe jetzt 2mal jeweils1 1/2 Stunden gewartet ohne eine Info zu bekommen, warum diese Wartezeit trotz Termin so lange ist. Ohne Info wie lange es noch dauert. Ich bin gegangen und habe mich abgemeldet. Kein Kommentar der Empfangsdame. Diese Damen benötigen unbedingt eine Schulung "Wie gehe ich mit Kunden/Patienten" um, auch wenn viel zu tun ist. Letzendlich bezahlt doch eigentlich der Patient das Gehalt. Denn wenn Patienten unfreundlich empfangen werden und somit die Paxis daher nicht mehr aufsuchen, wird Herr Dr. Süttmann kein Gehalt zahlen können. Herr Dr. Süttmann ist ein guter Arzt, den ich empfehlen kann. Er sollte aber mal bei seinen Mitarbeiterinnen aufräumen. Eine Arztpraxis ist nur so gut wie das gesamte Team und nicht wie eine einzelne Person.

Unfeundliches Empfamgsteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Guido A. Süttmann und Lars Makowski

Es wird sich sehr viel Zeit für den Patienten genommen.

Super netter Art und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Guido A. Süttmann und Lars Makowski

Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Vorgespräch als auch mit der Untersuchung. Dr. Süttmann hat sich viel Zeit genommen und mich über alles genau informiert und aufgeklärt.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Guido A. Süttmann und Lars Makowski

Der Arzt nimmt sich Zeit und berät sehr gut. Leider ist es auch in Notfällen schwer, einen Termin zu bekommen. Die Damen bei der Terminvergabe sind unfreundlich. Hat man einen Termin beträgt die Wartezeit im Wartezimmer oft 1 1/2 Stunden

super Arzt, der Rest leider nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Guido A. Süttmann und Lars Makowski

Habe eine umfassende und sehr gute Behandlung mit vielen Erklärungen erfahren-Kompliment!