Praxen (3)

Dr. med. Guido Köhne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

08041 79..... Nummer anzeigen

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich dass Sie sich für meine ärztliche Tätigkeit interessieren. Mein Name ist Dr. med. Guido K...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin mit meinem Wissen und meiner chirurgischen Kompetenz als spezialisierter orthopädischer Operateur für Sie da wenn sich ein Eingriff an Fuß ...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Orthopädie Zentrum Isartal

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Egerlandstr. 1, Geretsried

Orthopädie Zentrum Isartal

Hyaluronsäure bei Arthrose und Gelenkentzündung.

Orthopädie Zentrum Isartal

Hyaluronsäure bei Arthrose und Gelenkentzündung.

Orthopädie Zentrum Isartal

Dieser Termin ist für Säuglinge, Kleinkinder und heranwachsende Jugendliche. Bitte geben Sie in der Buchung Namen und Geburtsdatum des Kindes an!

Orthopädie Zentrum Isartal

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Orthopädie Zentrum Isartal

Egal ob Freizeitsportler oder Profi. Wir Ihnen beschwerdefrei zu werden oder Verletzungen zu lokalisieren und zu kurieren.

Egerlandstr. 1, Geretsried

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

169 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Orthopädie Zentrum Isartal Behandlung von Fußbeschwerden

Nach einer Fuß-OP durch Herrn Köhne bin ich beschwerdefrei und kann Herrn Köhne sehr empfehlen.
Bei mir wurde nach Schmerzen im Vorderfuss (kleine Zehe) ein Schneiderballen diagnostiziert. Nachdem ich viel Positives über Herrn Köhne gelesen hatte, habe ich mich bei ihm vorgestellt.
Ich habe Herrn Köhne als sehr kompetenten und Erfahrenen orthopädischen Chirurgen erlebt. Er kennt sich auch dem Gebiet der Orthopädie des Fußes extrem gut aus, erklärt ruhig und sachlich, welche Optionen es gibt und wie der Behandlungserfolg dieser ist.
Herr Köhne hat bei mir eine Chevron-Osteotomie Osteotomie durchgeführt (eine operative Korrektur des fünften Mittelfußknochens). Die Operation lief sehr gut ab (in der Klinik Dr. Wilhelm in Wolfratshausen), ich habe mich durchgehend gut betreut gefühlt und hatte im Anschluss kaum Beschwerden oder Schmerzen. Die Heilung verlief ausgezeichnet und die Nachsorge durch Herrn Köhne war sehr gut.
Mittlerweile (2 Monate nach der OP) bin ich beschwerdefrei und kann wieder Sport machen.

Standort: Orthopädie Zentrum Isartal Andere

Dies ist meine zweite Fussoperation bei Herrn Dr. Köhne. Er hatte vor ein paar Jahren meinen rechten Hallux Valgus operiert mit vollem Erfolg. Im September letzten Jahres wurde der linke Fuss operiert. Hallux Valgus, leichte Vorderfussarthose, sowie Korrektur Digitus II-IV. Diese Operation wurde wieder sehr kompetent und mit vollem Erfolg ausgeführt. Dr. Köhne ist ein sehr erfahrener Operateur und überzeugt mit seiner fachlichen Kompetenz, sowie eines sehr sympatischen Auftretens, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Er nimmt sich Zeit bei der Beratung und Aufklärung. Er geniest mein vollstes Vertrauen.

Standort: Orthopädie Zentrum Isartal Behandlung von Fußbeschwerden

Bei mir wurde nun mit meinem 57. Lebensjahr der zweite angeborene Plattfuss chirurgisch korrigiert. Beide OPs wurden erfolgreich und zu meiner vollsten Zufriedenheit von Dr. Köhne durchgeführt. Dr. Köhne ist neben seiner extremen fachlichen Kompetenz außerordentlich sympathisch, nimmt sich die notwendige Zeit für seine Patienten und erklärt sehr verständlich mögliche Therapiemöglichkeiten.Er geniesst mein vollstes Vertrauen, ich fühlte mich bei ihm stets sehr gut aufgehoben und kann ihn für sein Fachgebiet wärmstens empfehlen.

Standort: Orthopädie Zentrum Isartal OP-Vorgespräch

Durch einen komplizierten Oberschenkelbruch beim Radfahren erlitt ich (m,38) in Folge dessen eine verbleibende Beinlängendifferenz von knapp 2,5cm sowie einen Rotationsfehler am betroffenen Bein (leicht nach außen rotierter Fuß/Bein). Nachdem Wanderungen, Spaziergänge usw., auch durch Einlagen und speziell angepasste Schuhe nicht mehr schmerzfrei möglich waren (nach 1-2km hatte ich bereits mit Problemen zu kämpfen) und durch die Beinlängendifferenz natürlich auf Dauer auch Wirbelsäule, Becken usw. in Mitleidenschaft gezogen werden habe ich Hilfe gesucht und bin bei Dr. Köhne gelandet. Mittels eines operativ in den Oberschenkelknochen eingebrachten Marknagels, der von außen magnetisch angeregt werden kann und sich so verlängert, wurden Beinlänge und Rotationsfehler korrigiert. Meine Hoffnungen an die OP wurden erfüllt und ich kann jetzt wieder ohne Einschränkungen meinem Sport nachgehen. Laufen, wandern, schwimmen - alles kein Problem mehr, wie früher eben, vor meinem Radunfall.

Der gesamte Prozess von erster Vorstellung in der Praxis bis zur Nachbesprechung der Operationen (Materialeinbringung und Extraktion) war immer hervorragend für mich als Patienten gestaltet. Keine langen Wartezeiten i.d. Praxis, außerordentlich nettes Personal in der Praxis i.d. Kastanienallee (das möchte ich an dieser Stelle besonders hervorheben), ausführlich Zeit für eigene Fragen sowie eine wertschätzende Kommunikation seitens Dr. Köhne. Ich finde es super, wenn sich ein Arzt heutzutage noch Zeit nimmt für seinen Patienten und man nicht das Gefühl hat nur eine Nummer zu sein und möglichst schnell abserviert werden soll. Deshalb 5/5. Alles bestens gelaufen. Vielen Dank!

Standort: Orthopädie Zentrum Isartal

Nach meinen ungünstigen Arbeitsunfall war ich vorerst beim Klinikum rechts der Isar. Dort wurde mir nach dem Röntgen mitgeteilt, dass soweit kein Bruch vorhanden ist und ich mich ausruhen sollte.
Dr. Guido Köhne hat das Entlassungs-Schreiben des Klinikums rechts der Isar geprüft und hat entschieden sicherheitshalber ein MRT durchführen zu lassen. Dort wurde eine komplexe Fraktur der distalen Gelenkfläche der Tibia (Pilon-tibiale-Fraktur) festgestellt, dass durch ein Röntgen problemlos entdeckt werden sollte. Das Übersehen dieser Fraktur hätte meine Bewegungsfreiheit für den Rest meines Lebens einschränken können.
Ich möchte mich bei Herr Dr. Guido Köhne für die führsorgliche und kompetente Hilfe bedanken. Zu jeder Zeit habe ich mich bei ihm sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. 5/5, absolut zu empfehlen!

Fachkompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Zentrum Isartal

Ich bin dem Dr Köhne echt dankbar für seine Super Arbeit bzw OP. Ich habe mein Bein verlängern lassen und hatte von Tag 1 keine Schmerzen gehabt. Die Beratung vor und nach der OP verliefen tadellos. Ich wurde Sehr gut Beraten.
Ich empfehle diesen Arzt jedem der sich Operieren möchte dieses hab ich auch bei meinen Freunden und der ganzen Familie. Danke Für alles an diesen Top Arzt!!!

Der Beste Arzt in Ganz Europa • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Zentrum Isartal

Beim Herr Köhne bin von Anfang an seit dem er aus Murnau nach München gewechselt hat. Bin sehr zufrieden und gut aufgehoben bei Ihn. Er nimmt sich viel Zeit mit Aufklärung, gibt gute Ratschläge, hat OP mäßig Goldene Hände . 100% Zuverlässig !

Kompetenter einfühlsamer Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Zentrum Isartal

Mit Arthrose in beiden Sprunggelenken und unzähligen Besuchen bei jeglichen Orthopäden bin ich auf Empfehlung bei Herrn Dr. Köhne gelandet. Das war das beste was mir passieren konnte. Ich war unglaublich verzweifelt, nachdem ich mit 50 schon fast nicht mehr laufen konnte und mir kein Arzt scheinbar helfen konnte. Drei OP‘s später kann ich beschwerdefrei wieder laufen. Sogar wandern ist wieder möglich. Herr Dr. Köhne nimmt sich immer überaus viel Zeit für einen und ist sehr sympathisch.

Beste Empfehlung mit bestem Gewissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Zentrum Isartal

Mein Sohn war längere Zeit aufgrund einer Beinverlängerung bei Herrn Dr. Köhne in Behandlung.
Im Gegensatz zu anderen Ärzten wurde mein Sohn als Kassenpatient hier sofort angenommen und es gab keinerlei Probleme mit der Abrechnung. Herr Dr. Köhne ist nicht auf Profit aus, sondern sieht den Mensch im Vordergrund. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Somit konnten wir einen Fixateur umgehen und die Methode des Magnetnagels nutzen.
Herr Dr. Köhne überzeugt sowohl mit Kompetenz, als auch mit Einfühlvermögen und nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten.
Nach den Operationen zeigte er stets Präsenz - sogar am Wochenende.
Trotz einer sehr weiten Anreise sind wir froh, dass wir uns für diesen Arzt entschieden haben.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei ihm und empfehlen Herr Dr. Köhne uneingeschränkt weiter.

Beinverlängerung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Zentrum Isartal

Ich hatte Ende April aufgrund meiner erworbenen Plattfüße eine Fersenbeinumstellungs Operation.
Dr Köhne ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Von Vorgespräch bis Durchführung der Op bis zur Nachbehandlung ist alles super gelaufen und ich habe jetzt nach der Op keine Beschwerden mehr an meinem Fuß.
Nur weiter zu empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nachdem Sie in einem eigenen Abschnitt dieses Profils erste Informationen zu meinen drei großen persönlichen Schwerpunkten erhalten haben interessi...

• Top 10
  • Top 20