Praxis Dr. Guido Magar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Mainzer Str. 105, Saarbrücken

Dr. Guido Magar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Guido Magar?

Standort: Praxis Dr. Guido Magar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Hr. Dr. Magar nimmt sich Zeit, ist ein erfahrener Arzt, man fühlt sich mit Sorgen und Ängsten ernst genommen. Unser Kind vertraut ihm. Sehr nette Kolleginnen an der Anmeldung. Man kann die Praxis gut telefonisch erreichen. Sehr gute Öffnungszeiten.

Ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Guido Magar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr Gute eine und sehr freundlichen artz.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Guido Magar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Man kann ohne Termin hin und hat je nachdem Wartezeit. Spiele und Bücher liegen im Wartesaal für die Kinder bereit. Der Arzt und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er gibt Tips und Ratschläge, findet Lösungen bei Problemen was ich sehr schätze. Noch nicht mal bei einer Spritze musste mein Kind weinen. Es gibt überhaupt nichts auszusetzen. Alles hervorragend! Danke.

Der beste Kinderarzt den ich habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Guido Magar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr.Magar strahlt die Ruhe selbst aus!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Guido Magar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Magar hat eine ruhige Art und ein gutes Gefühl, wie man mit Kindern umgeht. Er hört immer zu, untersucht das Kind gründlich, erklärt alles genau und beantwortet alle Fragen. Wir sind froh, dass wir ihn gefunden haben. Sein Team ist auch nett und zuvorkommend. Wir sind mehr als zufrieden und können die Praxis nur weiter empfehlen.

Mit Abstand der beste Kinderarzt, der unseren Sohn je behandelt hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Guido Magar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserem Sohn schon lange bei Dr Magar, er lässt sich Zeit auch wenn das Wartezimmer voll sitzt und vor allem hört er einer Mutter auch zu wenn sie die Situation Krankheit ect. erzählt was viele Ärzte vergessen und sich nur auf die Symptome konzentrieren.

Sehr Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Guido Magar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn ist ein Schreibaby und wurde im Rahmen von U2 bis U4 von Dr. Magar untersucht. Die Untersuchungen verliefen schnell und es gab zum Glück keine negativen Befunde.
Jedoch wurde meine Hilfesuche bzw. die Fragen nach Ratschlägen im Bezug auf das 7-9 stündige tägliche(!!) Schreien jedes mal mit dem verharmlosenden Kommentar abgetan : " Manche Babys sind nun mal etwas unruhig". Kein Wort über Schreiambulanz, mögliche Hilfen oder sinnvolle Ratschläge, kein weiteres Eingehen auf das Problem. Finde es sehr ignorant, auch wenn es bei den Untersuchungen primär um die Gesundheit des Kindes geht und meinem Sohn physisch anscheinend nichts fehlte, so ist es doch von größer Wichtigkeit dass die Mutter sich auch angemessen um das Kind kümmern kann und nicht vor Erschöpfung zusammenbricht. Dieser Umstand wurde im großen Stil ignoriert. Habe nun den Kinderarzt gewechselt und dieser konnte uns bei dem Problem angemessen helfen. Also bei Schreibabys wirklich nicht zu empfehlen!

Freundlicher, aber wortkarger und desinteressierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Guido Magar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren am Anfang bei anderen Ärzte, mit denen wir ganz unzufrieden waren. Durch Zufall sind wir bei Dr.Magar gelanden und seit dem (schon 6 Jahren) sind wir mit unseren zwei Kinder dort in Behandlung. Erreichbarkeit- super, ganz nah zum Zentrum und auf eine Hauptstraße;
Parken- ganz viele Möglichkeiten und nicht teuer;
Aufzug- vorhanden;
Wartezeiten- man wird ziemlich schnell geruffen, also praktisch- fast keine Wartezeiten;
Team- sehr freundliche Atmosphere;
Behandlung- immer offen für Fragen, erklärt alles, sehr kompetent, nimmt sich Zeit für alles Wichtiges!
Weiter zu emfehlen!

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Guido Magar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

ich bin sehr glücklich dass ich dieses praxis-team gefunden habe
fühlen uns bestens aufgehoben und meine tochter mag ihren kinderarzt auch sehr gerne ... das ist mir sehr wichtig gewesen, dass sie gerne hingeht und man nicht kämpfen muss wenn wieder mal ein arzt-termin bevorsteht! er hilft sehr gerne, hört stets zu und lässt sich sehr viel zeit für jeden einzelnen patienten. er strahlt eine ruhe aus, das ist wirklich spitze!

Note 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Guido Magar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Magar ist wirklich mit Abstand der beste Kinderarzt hier in Saarbrücken . Freundlich , nimmt sich Zeit , hat Geduld ... Man fühlt sich bestens aufgehoben

Wirklich großartig ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben