Dr. med. Guido Pape bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Matthias Cürten und Dr. Guido Pape

Es wurde nicht so richtig auf meine Probleme eingegangen. Obwohl ich schon über eine Woche Schmerzmittel nehmen muss um dies zu ertragen wurde es so lapidare abgetan. Hatte den Eindruck ein Simulant zu sein. Da wundert man sich warum viele direkt in die Notaufnahmen gehen. Sehr unruhige Praxis mit Massenabfertigung. Werde mir nochmal eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt holen müssen

Sehr kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Cürten und Dr. Guido Pape

Ich war mittlerweile mehrmals bei Dr. Pape. Er höhrt genau zu, untersucht zielgerichtet ohne das es unangenehm ist und berät am Ende sehr kompetent. Dr. Pape konnte mir mittlerweile mehrmals helfen und ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!

Kompetent und vertauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Cürten und Dr. Guido Pape

Mein Mann und ich waren bei Dr. Pape in Behandlung und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Er ist ein freundlicher, kompetenter Arzt. Hat sich Zeit genommen, ausführlich und verständlich beraten und versucht einem die Angst vor einer OP zu nehmen. Wir können ihn nur empfehlen. Auch sein Team ist sehr freundlich und gut organisiert.

Guter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Cürten und Dr. Guido Pape

Ich kann Hr. Dr. Pape uneingeschränkt weiterempfehlen. Wartezeit, sowie Qualität der Beratung und Behandlung waren so wie man sich das vorstellt. Daumen hoch!

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Cürten und Dr. Guido Pape

Ich kam mit einem Problem an einem Fingergelenk, das schon seit 6 Monaten anhielt. Nach einem Röntgenbild, auf dem man keinen Bruch sah, wurde ich nicht etwa zum MRT geschickt, sondern es wurde aus dem blauen heraus auf "Kapselriss" getippt. Verordnet wurde eine Schiene, mit der es nur noch schlimmer wurde. Mittlerweile bin ich bei einem anderen Arzt in Behandlung, hier hat sich durch ein MRT herausgestellt, dass es kein Kapselriss ist, sondern vermutlich sogar operiert werden muss. Ich habe wirklich einen schlechten Eindruck von diesem Orthopäden bekommen und würde es niemandem empfehlen, dort einen Termin zu machen.

Falsche Diagnose, da nicht genug Zeit und Interesse genommen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Cürten und Dr. Guido Pape

Herr Dr. Pape versteht sein Handwerk, ist sehr nett und freundlich. Ich hatte sofort Vertrauen zu dem Arzt , das Team ist äußerst freundlich, diese Praxis kann man einfach nur weiterempfehlen.

guter Mann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Cürten und Dr. Guido Pape

Leider muss ich an dieser Steller mitteilen, dass ich noch nie so schlecht bei einem Arzt behandelt wurde. Er hat mich in wenigen Sekunden "abgefertigt" und ist überhaupt nicht auf mein Problem eingegangen. Er hat sich ungefähr 10 Sekunden lang meine Schulter angeschaut und direkt die Diagnose gesagt - Sehnenentzündung. Daraufhin habe ich ganz schnell eine Spritze bekommen und das war's auch. Meine Fragen wollte er auch nicht groß beantworten und ich durfte gehen. Anschließend war ich bei zwei anderen Orthopäden, in Viernheim und Heppenheim, und beide haben mir eine andere, richtige Diagnose gestellt - Scapula Alata. Das Problem war also nicht meine Sehne und auch nicht einmal meine Schulter gewesen, sondern eher ein Nerv und Schulterblatt(grob gesagt). Ich würde wirklich niemanden empfehlen sich von diesem Arzt behandeln zu lassen.

Unprofessionelle Behandlung und falsche Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Cürten und Dr. Guido Pape

Ich war mehrmals bei Dr. Pape und immer rundum zufrieden. Er kennt sich Bestens mit allen Erkrankungen der Muskulatur, der Sehnen und der Knochen aus und konnte mir immer schnell helfen. BEWEGUNGSAPPARAT = DR. PAPE !

Sehr gewissenhafter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Cürten und Dr. Guido Pape

Leider kann ich mich den Meinungen meiner Vorredner nicht komplett anschließen.Ich war jetzt 3 Mal dort. Wartezeit Termine,: nicht länger als 2 W.Gegenüber der Praxis ist ein Parkhaus. Der Zugang zur Praxis ist barrierefrei und im Gebäude befindet sich ein Aufzug.
Das Wartezimmer war jedes Mal sehr voll. Eine Stunde warten normal. Die Arzthelferin im ehandlungszimmer nahm meine Beschwerden auf,Herr Dr.Pape kam rein,hörte es sich kurz an und verschrieb etwas.Von ausführlicher Behandlung keinESpur

“schneller Arzt“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Cürten und Dr. Guido Pape

Ich war das erste mal bei Herrn Dr. Pape dort fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.Nach einer gründlichen Untersuchung und Röntgen stand der Befund fest. Schleimbeutelentzündung und Arthrose in der Hüfte dann ging die Behandelung los. Endlich kann ich mich wieder schmerzlos bewegen Herr Dr. Pape hat mir wieder mehr lebensfreude gegeben. Daher kann ich Herrn Dr. Pape nur weiter empfehlen.

Kompotenter netter Arzt sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert