Gulfira Shukurova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Gulfira Shukurova Fachärztin f. Allgemeinmedizin
F 2, Quadrate, Mannheim

Standort: Praxis Gulfira Shukurova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Shukurova ist nicht nur geduldige und sensible Ärztin, sondern auch eine kompetente Ärztin.
Fr. Shukurova hört die Patienten genau zu und versucht gemeinsam mit dem Patienten eine Lösung zu finden.
Ich finde, dass sie sehr emphatisch und achtsam ist.
Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden!
Vielen Dank Frau Shukurova Für Ihre Mühen!!!

Sehr sensible und geduldige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gulfira Shukurova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Praxis ist Frech ungehobelt und nicht mehr zeitgemäß .
Zuckerkrank immer mehr Tabletten verschreiben und das Risiko der inner Organe billigend in Kauf nehmen.
Herr Shukorowa ist auf gut Deutsch ein Mensch der in Rente gehört nicht nur das er Frech ist sondern er top es noch wenn sein Handy geht respektlos an das Handy geht und Informationen gibt wie auf einem Basar.

Die Bewertung ist geschönt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gulfira Shukurova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine der Sprechstundenhilfen war sehr unfreundlich und hatte einen unfreundlichen Tonfall.
Auf dem Attest waren Rechtschreibfehler, wurde von der Dozentrin darauf angesprochen.

Die Ärztin sowie die Behandlung war komptent bzw. gut.

Kompetente Ärztin aber unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gulfira Shukurova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Ärztin und Helferin, drängen keine IGEL LEISTUNGEN auf. Alle Kassenleistungen werden durchgeführt.

Ruhige geduldige Ärztin, gute Organisation, homöopathische Infussionstherapien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gulfira Shukurova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Überweisung zu eine Facharzt wurde erstellt. Dieser brauchte, auf Grund der akuten Lage, einen kurzen Rückruf des behandelnden Arztes. Nur dann kann kurzfristig ein Termin vergeben werden. Das ist der Ärztin aber zu viel. Dann soll halt geschaut werden welcher Arzt sonnst noch könnte, oder halt 2 Monate auf einen regulären Termin warten.
Es könnte auch so lauten, Ich weiß zwar nicht genau was der Patient hat, es ist meiner Meinung nach akut aber helfen werde ich da sicher nicht.

Keine notwendige Unterstützen bei einer akuten Krankheit durch diesen Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gulfira Shukurova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr gulfira shukurova ist eigentlich sehr höfflich hört sich auch an was für probleme man hat. Es ist im normal bereich. Aber seit ihr mann Dr shukurova in der praxis jetzt mehr einspringt für sie bin ich enttäuscht er ist frech und wimmelt einen ab er gab mir 20stk antibiotika tabletten die zu stark waren und ich noch kranker geworden bin. Ich bin zu ihm habe ihn angesprochen darauf meinte er er war sich nicht sicher was ich genau habe! er hat keine lust! Die ärztIN ist nett aber ihr Mann Nein!

Gulfira shukurova ist eine normal kompetente ärztin. Ihr mann aber nicht. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gulfira Shukurova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Team um Frau Shukurova ist überaus nett und zuvorkommend. Die Ärztin hat sich bis jetzt jedes mal ausreichend Zeit für mich und meine Beschwerden genommen und überzeugt fachlich als auch menschlich.

in besten Händen

Frau Dr.Shukurova ist sehr kompetent, die Terminvergabe klappt immer sehr schnell und man muss nicht lange warten. Sie versteht einfach ihr Handwerk und ist wirklich sehr professionell."

in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gulfira Shukurova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden! Fr. Shukurova nimmt sich viel Zeit und hört sich die Krankengeschichte genau an. Sie hat einige Untersuchungen angeordnet, die mein vorheriger Arzt nicht gemacht hat. Sehr zufrieden mit der Behandlung und der Medikamentenempfehlung.

Kompetente und gewissenhafte Ärztin, sehr kurze Wartezeiten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gulfira Shukurova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

frau shukurova ist eine nette, geduldige frau, die sich auch zeit nimmt, alle fragen zu beantworten, trotz
vollen wartezimmers. mit termin habe ich auch nie länger als 10 minuten warten müssen. allerdings
gehe ich immer vormittags zu ärzten, wie es nachmittags ist, weiß ich nicht. meine termine habe ich auch immer schnell bekommen in derselben woche oder in der zweiten.
auch das personal ist sehr nett. kann ich nur empfehlen !

nett, ruhig und geduldig ! kurze wartezeiten und termine immer schnell ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert