Dr. med. Gunda Harnisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: Dr. med. Lars Harnisch Dr. med. Gunda Harnisch Andere

Ich bin nun seit 1,5 Jahren bei Frau Dr.Harnisch wegen Wechseljahrbeschwerden in Behandlung.
Zeit genug, um ein solides Resümee zu ziehen:
-moderne, barrierefreie, helle und gepflegte Praxisräume
-Schnelle Kontaktaufnahme mit der Praxis-die App ist hier sehr hilfreich!
-Kompetente, sinnvolle, sensible und ganzheitliche Behandlung auf Augenhöhe
-Wertschätzende, stets freundliche und schnelle Kommunikation ( persönlich, telefonisch, digital)
-keine langen Wartezeiten, kein überfülltes Wartezimmer und eine ruhige Atmosphäre
-ein motiviertes, sehr freundliches Team
-eine sehr sympathische und überaus engagierte Ärztin, deren spürbares Ziel es ist, den Dingen auf den Grund zu gehen ( hierbei wird viel Zeit in Patientengespräche investiert) und zu helfen.
Mir wurde durch Frau Dr. Harnisch mit der Rimkus-Methode umfänglich bei allen Beschwerden geholfen-die Wechseljahre haben ihren Schrecken verloren, dafür ist die Lebensqualität gestiegen!
Ich bin ihr und ihrem Team sehr dankbar!

Dr. med. Gunda Harnisch

Vielen, herzlichen Dank für diese ausführliche und anerkennende Bewertung. Ich freue mich immer sehr, wenn es Menschen gibt, die unser Bemühen wertschätzen können. Da schließe ich selbstverständlich das ganze Team mit ein. Für uns ist es immer der schönste Lohn, wenn es uns wieder gelungen ist, Menschen zu begeistern! Noch einmal herzlichen Dank und schöne Weihnachtsfeiertage!

Standort: Dr. med. Lars Harnisch Dr. med. Gunda Harnisch Andere

Ich habe die Praxis Dres.Harnisch auf Empfehlung zur Rimkus Behandlung aufgesucht.

Im Gespräch mit Frau Dr. Harnisch habe ich mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Ein Arztgespräch, das ich so schon seit vielen Jahren nicht mehr erlebt habe. Und mit der Rimkus Behandlung eine Möglichkeit, die Beschwerden der Wechseljahre zu lindern oder ganz beschwerdefrei zu werden.
Die Blutergebnisse zeigten eindeutig die Ursachen meiner körperlichen Verfassung.

Ich freue mich auf den Beginn der Behandlung und bin sehr froh, dass es
so etwas gibt und die Praxis Dres. Harnisch diese Behandlung anbietet.

Dr. med. Gunda Harnisch

Herzlichen Dank für Ihre so ehrliche und ausführliche Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so aufgehoben gefühlt haben!

Standort: Dr. med. Lars Harnisch Dr. med. Gunda Harnisch

Ich bin auf Empfehlung einer Bekannten zu Frau Dr. Harnisch. Eine sehr ruhige und angenehme Praxisatmosphäre. Das Gespräch mit Frau Dr. Harnisch (inkl. Blutauswertung) war sehr informativ und Frau Dr. Harnisch sehr kompetent. Ich hatte das Gefühl, als Gesamt-Mensch betrachtet zu werden; nicht die einzelnen Orte, wo ich Beschwerden habe (Bauchraum, Gyn.). Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl kompetent beraten zu werden. Schulmedizin gepaart mit einer ganzheitlichen Betrachtung. Aufgrund mehrerer Entzündungen im Körper ist mein Eisen-Haushalt im Keller. Das hat bislang noch keiner festgestellt bzw. auch die Beziehung hierzu nicht hergestellt. Ich weiß nun wo ich ansetzen kann und hoffe meine Beschwerden jetzt zu lindern.

Dr. med. Gunda Harnisch

Vielen Dank für diese positive und ausführliche Bewertung. Es freut mich und das gesamte Team, wenn Sie mit dem guten Gefühl nach Hause gehen, dass Sie von uns eine echte Hilfe bekommen haben. Das ist genau das, was wir täglich erreichen wollen. Alles Gute!

Kompetente Ärztin, die den Patienten als Ganzes sieht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Lars Harnisch Dr. med. Gunda Harnisch

Ich war bisher einmal bei Frau Dr. Harnisch. Habe mich wohl gefühlt, wurde gut aufgeklärt und fühlte mich verstanden. Vor allem nahm sich Frau Dr. Harnisch genügend Zeit für mein Anliegen. Ich wurde gleich nach Eingang der Laborwerte von ihr telefonisch kontaktiert. Sie ist die Einzige Ärztin in meiner Nähe (Entfernung zu der Praxis 88 km) die die RIMKUS Methode anbietet, nach der ich gesucht habe.

Dr. med. Gunda Harnisch

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich wirklich sehr, wenn Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben und verstanden fühlen.

Sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Lars Harnisch Dr. med. Gunda Harnisch

Frühzeitige Terminvergabe, Unkomplizierter Impfablauf, Keine unnötigen Wartezeiten, kein überfülltes Wartezimmer, freundliches Personal und Ärztin

Dr. med. Gunda Harnisch

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Corona Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Lars Harnisch Dr. med. Gunda Harnisch

Auch wenn es nicht so aussieht - ich bin bei meiner Notenbewertung differenziert vorgegangen. Dass es nur Bestnoten sind, hat sicherlich auch damit zu tun, dass ich in den letzten Jahren so viele schlechte Erfahrungen gemacht habe, von welchen sich Frau Dr. Harnisch wohltuend abhebt.
Der Erstkontakt erfolgte per Mail, da auf der Homepage darum gebeten wurde. Dass ich umgehend eine Antwort bekam bemerkte ich erst gar nicht, da diese in meinem spam-Ordner landete. Ich erhielt zeitnah einen Termin - und dieser wurde - wie auch die Folgenden - fast minutengenau eingehalten. Das hat mich in Anbetracht der Corona-Beschränkungen alles positiv überrascht. Offensichtlich war Personal ausgefallen. Frau Dr. Harnisch musste sich deshalb am Rande um vieles mehr kümmern und hat u.a. persönlich Blut genommen. Ich habe das Gefühl, Frau Dr. Harnisch hat den Willen wirklich zu heilen und zu helfen. Sie ist mit Leidenschaft auf Ursachensuche. Hat bei mir jedenfalls gefunden, geheilt und geholfen.

Dr. med. Gunda Harnisch

Vielen, vielen herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung! Sie sprechen hier mehrere Dinge an, die nicht nur mir sondern unserem gesamten Team am Herzen liegen. Wir möchten in unserer Praxis keine Versicherten verwalten sondern Menschen behandeln und begeistern. Dazu ist es für uns selbstverständlich, dass wir sehr verantwortungsvoll mit Ihrer wertvollen Zeit umgehen, kurze Wartezeiten einhalten, schnell auf Ihre Anfragen reagieren, eine qualifizierte Medizin praktizieren und uns im Team gegenseitig unterstützen, wenn einmal personelle Engpässe eintreten. Schön, dass Sie unsere Anstrengungen so wahrnehmen und würdigen können!

Hier passte einfach Alles. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Lars Harnisch Dr. med. Gunda Harnisch

Sehr zeitnahe Terminvergabe, sehr freundliches Personal, Telefonsprechstunde sehr gut, gute Aufklärung über Blutuntersuchung, Dr. Harnisch nahm sich die Zeit mich über mein Befinden zu befragen, hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein

Dr. med. Gunda Harnisch

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir wissen, dass unser Telefon oft besetzt ist. Uns besuchen Patienten aus ganz Oberfranken und Südthüringen, manchmal noch von weiter her. Versuchen Sie doch einmal, sich über unsere App oder unsere Website mit uns in Verbindung zu setzen. Das geht ohne Warteschleife und 24 Stunden pro Tag.

Naturidentische Hormontherapie nach Rimkus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Lars Harnisch Dr. med. Gunda Harnisch

Sehr zufrieden eine Praxis zum Wohlfühlen und Zeit für den Menschen und seine Beschwerden. Freundliche Mitarbeiter und nette Ärztin sehr zum weiter empfehlen

Dr. med. Gunda Harnisch

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich in unserer Praxis so gut aufgehoben gefühlt haben.

Sehr nette freundliche Praxid • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Lars Harnisch Dr. med. Gunda Harnisch

zügige Terminvergabe, sehr kurze Wartezeit, sehr freundliches und engagiertes Praxisteam
Frau Dr. Harnisch nimmt sich viel Zeit, hört geduldig zu und erklärt verständlich. Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben.

Dr. med. Gunda Harnisch

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Alles Gute für Sie!

Bioidentische Hormontherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Lars Harnisch Dr. med. Gunda Harnisch

Frau Dr. Harnisch ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für Anamnese und Diagnosestellung nimmt, sehr gut über Krankheit, Therapiemöglichkeiten und Alternativen aufklärt und jederzeit den Mensch im Mittelpunkt der Behandlung sieht.
Das Praxisteam ist immer freundlich, gut gelaunt und zuvorkommend. Die Praxis bietet viele Möglichkeiten, schnell und unkompliziert Anliegen und Wünsche zu klären. In der Praxis selbst gibt es kaum Wartezeiten.
Sehr zu empfehlen!

Dr. med. Gunda Harnisch

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das ist der schönste Lohn und Ansporn!

Sehr gewissenhafte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben