Weinberg 65, Hildesheim

Dr. med. dent. Gunda Schrobsdorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse meiner Praxis in...

Standort: Praxis Dr. Gunda Schrobsdorff Zahnärztin Andere

Ich war nur teilweise zufrieden. Aber Dr. Schrobsdorff ist sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben.

Standort: Praxis Dr. Gunda Schrobsdorff Zahnärztin

Der Gang zum Zahnarzt fällt mir nicht schwer.Will nicht sagen das ich gerne zum Zahnarzt gehe,aber in der Praxis von Frau Dr Schrobsdorff fühle ich mich immer ganz entspannt.Eine Ärztin die ihren Job versteht und Super Aufklärung über Abläufe vermittelt.Hoffe sie bleibt noch lange in Hildesheim.

Dr. med. dent. Gunda Schrobsdorff

Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass Sie mit meinem Team und mir zufrieden sind.

Fachlich und Mennschlich die Perfekte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gunda Schrobsdorff Zahnärztin

Für viele schwer Vorstellbar sich beim Zahnarzt wohl zu fühlen. In der Praxis Schrobsdorff ist es aber so. Es wird sich viel Zeit genommen. Freundlichkeit, eine super Beratung und ein spitzen Team zeichnen für mich diese Praxis aus. Frau Dr. Schrobsdorff hat mir vom ersten Tag an die Angst genommen und jeden Schritt bis ins Kleinste erklärt. Vielen Dank für Alles.

Super Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gunda Schrobsdorff Zahnärztin

Ich bin seit einem Jahr in Hildesheim wohnhaft und musste bei akuten Schmerzen schnell eine Zahnärztin aufsuchen. Da die Praxis von Frau Dr. Schrobsdorff bei mir um die Ecke liegt, war es ein Zufall, dass ich diese Zahnärztin entdeckte. Seit dem bin ich begeistern (und das von einem Zahnarztbesuch zu sagen, ist nicht leicht!) von der kompetenten, ruhigen, verständlichen und gut gelaunten Art der Frau Dr. Schrobsdorff. Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls freundlich und man vermutet dort ein gutes Arbeitsklima.

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gunda Schrobsdorff Zahnärztin

Ich bin vor einem Jahr nach Hildesheim gezogen und glücklicherweise sofort bei Frau Dr. Schrobsdorff als Zahnärztin gelandet. Man bekommt schnell einen Termin, muss so gut wie gar nicht warten und wird sogar per SMS erinnert. Frau Dr. Schrobsdorff ist sehr gründlich und erklärt alles, was sie sieht und tut, auf verständliche Weise. Sie ist ungemein herzlich und freundlich und bespricht die Optionen, ohne etwas aufzudrängen und beobachtet erst einmal, ohne vorschnell etwas anzleiern. Auch für mich als Kassenpatientin hat sie sich sehr viel Zeit genommen und war "ganz bei mir". Die professionelle Zahnreinigung ist auch super.

Ich vertraue Ihrem Urteil und Ihren Empfehlungen voll und ganz. Dies ist wirklich eine Zahnarztpraxis, wo man sich sehr gut aufgehoben fühlt, nicht nur fachlich, sondern auch menschlich. Dickes Lob!!!

Eine super kompetente, freundliche Ärztin und sehr gut organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gunda Schrobsdorff Zahnärztin

Als absoluter Angsthase bin ich vor Jahren zu Frau Dr. Schrobdsdorff gekommen, damals noch in Braunschweig tätig und bleibe ihr auch in Hildesheim in ihrer eigenen tollen Praxis mit sympathischem Team eine treue Patientin. Meine Versuche beim "Zahnarzt um die Ecke" scheiterten gruselig und ich möchte nie wieder wen anderen an meine Zähne lassen!

70 km zur Zahnärztin? Ja klar, ist ja auch Frau Dr. Schrobsdorff!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gunda Schrobsdorff Zahnärztin

Die Praxis scheint den Terminkalendar nicht brechend voll zu verplanen, wie andere Praxen, wo man sehr viel Zeit im Warteraum verbringt. Hier kommt man rein, setzt sich kurz und dann ist man schon an der Reihe. Auch während der Termine nimmt sie sich Zeit und wirkt nicht gehetzt. Jeder Eingriff wird angekündigt und der Fortschritt der Behandlung erklärt. So hat man immer das Gefühl, dass man weiß was gerade passiert. Sehr angenehm, weil ich auch schon Zahnärzte hatte, bei denen ich nicht wusste, ob ich im nächsten Moment nur ein Abtupfen oder ein Bohren zu erwarten hatte.

immer informiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gunda Schrobsdorff Zahnärztin

Man nimmt ihnen die Angst vorm Zahnarzt.Man geht gerne wieder hin.

Habe noch nie so eine freundliche und nette Zahnarztpraxis erlebt!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gunda Schrobsdorff Zahnärztin

Eine Praxis mit sehr positiver Atmosphäre. Normalerweise machen mich Arztbesuche immer nervös – hier gehe ich tatsächlich gerne hin. Sehr nettes Team; die Räumlichkeiten sind hell und einladend, es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Dr. Schrobsdorff nimmt sich Zeit für ihre Patienten, untersucht gründlich und geht auf alle Fragen ein. Auch die Prophylaxe ist entspannt. Nur zu empfehlen!

Zahnarztpraxis mit Wohlfühlatmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Gunda Schrobsdorff Zahnärztin

Frau Dr. Schrobsdorff ist eine sehr einfühlsame und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung, erklärt sehr verständlich und auf Nachfragen gibt es stets eine zufriedenstellende Antwort. Außerdem wird zum Glück, im Gegensatz zu anderen Zahnärzten, erst etwas getan wenn auch wirklich der Bedarf besteht. Genau das schätze ich sehr an Frau Dr. Schrobsdorff und bin heilfroh zu ihr gewechselt zu haben!

Die beste Zahnärztin! Klasse Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben