ab 120 €

Praxis Gunnar Gansen Zahnarzt

Zahnreinigung mit Beseitigung aller weichen und harten Beläge und Verfärbungen, ggf. Airflow ("Sandstrahlen") der Zähne und anschließende Politur sowie Fluoridierung.

Herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis in Berlin-Reinickendorf
Sie wohnen in Berlin und suchen einen neuen Zahnarzt? Oder Sie s...

Schonende Implantologie
Minimalinvasive Implantologie: Schonende Operationen
Dank neuester Technik können wir...

Schonende Behandlung
In der Zahnarztpraxis Gansen in Berlin-Reinickendorf nutzen ich und mein Team die Möglichkeiten der...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Gunnar Gansen Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Ich als Angstpatient habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt. Alle sehr nett und einfühlsam.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Gunnar Gansen Zahnarzt Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Bei der Kariesbehandlung wurde sehr behutsam gearbeitet, so dass nicht Mal eine Beträubung notwendig war. Wurde vorher zu den verschiedenen Füllungen aufgeklärt und bin endlich die Amalgamfüllungen los. Sehr nettes Team, kann ich nur empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Vorweg, ich bin eine sogenannte Angstpatientin. Obwohl ich wegen einer verloren gegangenen Füllung den Termin gemacht hatte, wurde alles gründlich untersucht und mit einer Kamera die „Baustellen“ zur anschließenden Besprechung festgehalten. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei, wurde gut erklärt und zügig ausgeführt. Herr Gansen ist einer der besten Zahnärzte, die ich bisher kennenlernen durfte. Man hat nicht das Gefühl, das man nur eine Nummer ist. Der Empfang war auch sehr freundlich und die Wartezeit gering. Auch den empfohlenen Folgetermin habe ich sofort vereinbart.

Standort: Praxis Gunnar Gansen Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Das gesamte Team macht ab der ersten Minute alles um ein Patienten fürsorglich, freundlich mit viel Gefühl und Verständnis zu behandeln. Die Termine sind 100% zuverlässig und werden strikt eingehalten. Der Zahnarzt ist so ein liebevoller und Verständlicher Arzt wie ich es lange nicht erlebt habe. Hinzukommt das Verständnis und das Einfühlsame um bei jeder Behandlung die Angst zunehmen. Ich bin vollends zufrieden!

Standort: Praxis Gunnar Gansen Zahnarzt

Ein sehr freundlicher Arzt mit viel Kompetenz. Nettes Team und eine schöne Praxis. Ich habe schnell einen Termin bekommen und mir wurde in kurzer Zeit geholfen. Hatte 2 Jahre lang nur Probleme in anderer Praxis, die jetzt zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet wurden. Ich bin Angstpatient, aber in dieser Praxis komme ich gerne.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gunnar Gansen Zahnarzt

Herr Gansen ist ein netter Kerl.
Die Praxis ist der Zeit ein wenig hinterher. Während der Behandlung wurde sich über den Behandlungsstuhl geärgert, der nicht so richtig funktionieren wollte, alles wirkt etwas älter, das Aquarium im Wartebereich ist auch nicht wirklich so richtig schön gepflegt, die Magazine sind uralt... Man hat den Eindruck, als wäre hier schon sehr lange nichts mehr investiert worden, was seltsam ist, wenn man bedenkt, dass Herr Gansen jetzt auch vom Alter her nicht kurz vor dem Ruhestand steht.

Ich kann natürlich keine Aussagen über das gesamte Behandlungsspektrum der Praxis treffen aber ich habe zwei Kunststoff-Füllungen in der Praxis bekommen, die, um es vorsichtig auszudrücken, schöner hätten sein können... Das Röntgenzimmer ist übrigens direkt an der Anmeldung ohne richtige Tür davor... wartende Patienten schauen einem also dabei zu, wie man für das Bild vorbereitet wird, was mir ein bisschen unangenehm war.
Ich will hier auch nicht zu kritisch sein, man kann sich hier sicherlich in Behandlung begeben aber es gibt so wahnsinnig viele fortschrittlichere Zahnärzte, mit einem schöneren Ambiente und schöneren Ergebnissen, bei denen man auch nicht mehr bezahlt, als hier...
Ich habe mich mittlerweile umorientiert, denke aber, dass mit ein bisschen Engagement viel Platz für Verbesserungen ist. Hierbei wünsche ich dem ganzen Team viel Erfolg.

Sehr netter Zahnarzt. Raum nach oben bei der Anmeldung und der Ausstattung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunnar Gansen Zahnarzt

Hier fühlt man sich als Patient sehr wohl, die Stimmung ist super, der Arzt und seine Assistentinnen sind sehr freundlich und kompetent.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunnar Gansen Zahnarzt

Ohne Angst wieder gern zur nächsten Behandlung .

Toller Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunnar Gansen Zahnarzt

Ich war seit Jahren nicht beim Zahnarzt weil ich die Hosen voll habe. Schmerzen und die geballte Kraft meiner Frau führten mich zu dieser Praxis und ich bin begeistert. Ich habe mich sehr heimisch gefühlt, jeder war sehr freundlich, man merkte das jeder seine Arbeit gern macht und da durch waren alle sehr authentisch.
Eine wahsinn Praxis. Bitte macht weiter so.

Wahnsinn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunnar Gansen Zahnarzt

Am Arzt gibt es nichts zu bemängeln. Er hat eine lockere Berliner Art und bombardiert einen nicht mit unverständlichen lateinischen Fachbegriffen, sondern erklärt sehr verständlich. Die Lage der Praxis ist per ÖPNV super zu erreichen, mit dem Auto wird die Parkplatzsuche allerdings schwierig.

Gute Erklärungen und immer gut gelaunt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert