Dr. med. Gunnar Hille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gunnar Hille?

Standort: MVZ BeRaNuk GmbH

Das Praxisteam ist sehr nett und auch die Behandlungen waren immer sehr gut. Allerdings ist eine telefonische Erreichbarkeit absolut unmöglich! Man hängt immer nur in der Warteschleife und irgendwann wird der Anruf abgebrochen. Auf meine Frage wie ich sie sonst erreichen soll, wurde mir gesagt, ich solle eine Mail schreiben. Auch die werden nur sporadisch beantwortet. Auch online einen Termin vereinbaren ist zurzeit leider nicht möglich.

Keine telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ BeRaNuk GmbH

Herr Dr. Hille hat eine so gute ruhige Art, die mir bei vielen Ärzten fehlt. Er erklärt einem alles, egal welche Frage man hat und nimmt einem somit auch Ängste. Er macht einen sehr erfahrenen Eindruck und ist im großen und ganzen ein super Arzt.

Beantwortet einem alle Fragen und nimmt sich Zeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ BeRaNuk GmbH

Meine Familie, Freunde und ich sind sehr zufrieden. Mit einer Terminvereinbarung habe ich nicht mal 5 Minuten warten müssen und ich war 15 Minuten vor Terminvereinbarung in der Praxis! Sehr angenehme Atmosphäre. Der Doktor hört hin, nimmt sich die benötigte Zeit und ist nicht wie einige andere Doktoren darauf fokussiert die Patienten rasch zu untersuchen.

Ich kann Jedem, der auf der Suche nach einem kompetenten Nuklearmediziner ist, Dr. Hille empfehlen!

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ BeRaNuk GmbH

Dr. Hille hat gut vor und während der Behandlung erklärt. Wartezeiten und Personal der hervorragend ausgestatteten neuen Praxis sind bestens.

Kompeter Arzt in gut organisierter, sehr gut ausgestatteter neuer Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ BeRaNuk GmbH

Aufgrund einer starken Schilddrüsenüberfunktion wurde ich zu Dr. Hille geschickt. Dieser verordnete sofort eine Radiojodtherapie, auf Nachfrage nach weiteren Möglichkeiten wurde sofort abgewehrt, da es keine gäbe.
Mir kam dieser Schritt zu schnell und zu drastisch vor, zumal eine mögliche Augenbeteiligung bei dieser Krankheit in meinem Fall nicht ausgeschlossen wurde und diese durch die RJT verschlimmert werden kann. Das fand ich auch erst im Nachhinein raus, da ich darüber von Dr. Hille nicht aufgeklärt wurde.

Auf der Suche nach einer zweiten Meinung ging ich ins DTZ Berlin, wo mir zuerst einmal eine Therapie mit Tabletten verordnet wurde. Es wurde mit einer sehr hohen Dosis begonnen, ich ging in regelmäßigen Abständen zur Kontrolle der Laborwerte und so wurde die Dosis immer weiter gesenkt, bis ich die Tabletten schließlich nach ca. einem Dreiviertel Jahr absetzen durfte. Dies war im April letzten Jahres und seitdem bin ich beschwerdefrei. Ich befinde mich zwar weiterhin unter Beobachtung und es besteht die Möglichkeit, dass ich einen Rückfall erleide. Aber zurzeit kann ich noch hoffen, durch diese sehr viel schonendere Therapie eventuell ebenfalls erfolgreich gegen die Krankheit gekämpft zu haben.
Auf jeden Fall bin ich schockiert gewesen darüber, dass Dr. Hille auf direkte Nachfrage hin nicht einmal erwähnt hat, dass eine Therapie mit Tabletten möglich ist, ebenso wie er nicht über die Gefahr einer Verschlimmerung der Augenbeteiligung bei meiner Krankheit (Morbus Basedow) aufgeklärt hat.
Ich kann die Behandlung bei Dr. Hille keinesfalls empfehlen, dafür aber den Besuch im DTZ Berlin, die sich stets sehr kompetent und freundlich um die Anliegen und Leiden ihrer Patienten kümmern.

Klärt nicht über schonendere Behandlungsmöglichkeiten auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ BeRaNuk GmbH

und stetig gefragt wird, ob noch etwas für mich getan werden könnte? Nichts. Lassen Sie nur bitte nicht nach. Ein so kompetentes, waches, symphatisches Team der Station 8 in der Nuklearmedizin , angefangen bei Dr. Hille, Dr. Kater, Dr. Michels, Schwester Sabine und die Anderen, bis hin zum Herren, der sehr versiert und Top gereinigt hat.
Auch wenn mein Therapieergebnis noch nicht vorliegt, bin ich schon jetzt froh, hier gelandet zu sein.

Was kann verbessert werden, wenn einem die Wünsche von den Augen abgelesen werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ BeRaNuk GmbH

Ich wurde von meinem Hausarzt gebeten wegen einer für mich neu aufgetretener Schwellung am Hals zu Dr. Hille zu gehen. Nachdem ich bei der Anmeldung meine Problematik geschildert habe wurde ich gebeten zu warten. Innerhalb von 3 Stunden hatte ich eine komplette Untersuchung mit Sonographie und Szintigraphie hinter mir und einen Termin zur Radiojodtherapie in 4 Wochen.
Besser und schneller kann man nicht betreut werden.

Kompetente und freundliche Ausstrahlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ BeRaNuk GmbH

Bei den Untersuchungen und den Behandlungen fühlte ich mich in guten Händen. Behandlungen werden ausführlich erklärt und bei Fragen auf einfache Weise (kein ärztliches Fachchinesich) beantwortet. Arzt ist ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetent und sehr nett . Erklärt auch alles verständlich für Laien