Dr. med. Gunther Baillot bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gunther Baillot?

Standort: Gem.Praxis am Künsterhaus Dres. Susanne Hasse Lutz Bischoff Gunther Baillot u.w.

Ich bin seit einem Jahr bei Dr. Baillot in Behandlung. Lediglich auf den ersten Termin als neuer Patient in der Praxis musste ich einige Monate warten. Sehr gute Praxisorganisation ohne relevante Wartezeiten. Dr. Baillot schätze ich als fachlich kompetent und zudem als sehr emphatisch. Meine Erkrankung wird ernst genommen, ich fühle mich bestens aufgehoben und behandelt/beraten. Solche Ärzte/Praxen sind keine Selbstverständlichkeit!

Kompetenz und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt, super nett und kompetent. Bin sei einigen Jahren Patientln bei ihm und kann zu 100% empfehlen. Wartezeit im Wartezimmer ist kurz trotzdem nimmt er sich viel Zeit, beantwortet alle fachärztlichen Fragen und ...

Super netter und kompetenter Arzt 100 % zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsamer und fachlich toller Arzt.
Empathie steht bei Herrn Dr.Baillot an erster Stelle.
Sehr ausführliches Gespräch toll erklärt.
Solche Ärzte sucht man leider vergebens. Hier aber 100 % gefunden.
Dann ist auch der weg von Wolfsburg nicht zu weit, der Weg lohnt sich.
Rundum alle sehr nett.

Fachlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr guter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und alles sehr gut erklärt hat Wo gibt es das heutzutage noch. Ich bin begeistert.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Baillot wegen Knoten in der Schilddrüse. In Bezug auf Krankheiten bin ich ein ausgesprochen ängstlicher Mensch. Ich kann sagen, dass Dr. Baillot sehr freundlich, ruhig und sachlich alles erklärt hat und ich sofort Vertrauen in diesen Arzt hatte. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch die anderen Mitarbeiter waren freundlich und entgegenkommend. Herzlichen Dank!

Freundlicher Arzt, der hervorragend erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und hatte einen Termin beim Dr. Baillot und ich muss sagen, er ist ein wirklich sehr guter Arzt!!!
Ich war schon vorher im Endokrinologikum und wurde dort bei Weitem nicht so gut beraten wie von Dr. Baillot!
Endlich ein Arzt, der mich ernst nimmt und wirklich alles von Vorne bis Hinten verständlich erklärt und mir auch endlich eine Behandlung vorschlägt!
Bei meinem vorherigen Arzt im Endokrinologium Hannover wurde ich einfach mit meinen Beschwerden ohne Medikamente nach Hause geschickt und es wurde noch über mich geschmunzelt und gesagt ich solle doch weniger essen (ich hatte innerhalb von 2 monaten über 10kg grundlos zugenommen) und würde dann wieder abnehmen...
Ich freue mich wahnsinnig diesen tollen Arzt gefunden zu haben!
Ich war innerhalb von 30 Minuten wieder draußen.
Dabei hat eine persönliche ausführliche Beratung, Ultraschall der Schilddrüse, eine Blutabnahme und das Ausstellen eines Rezeptes stattgefunden!

Der beste Arzt, den ich je hatte! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wüsste nicht ob man noch etwas besser hätte machen können, vom Team über den Arzt bis zur Erklärung war ich noch nie besser aufgehoben ! Vielen Dank ! Weiter so !!

Perfekt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert