Praxis

Privatpraxis Prof.Dr. Gunther Schwetlick Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Wiclefstr. 56/57, Mitte, Berlin

Prof. Dr. med. Gunther Schwetlick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 330..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Als Patient stehen Sie im Mittelpunkt unserer ärztlichen Tätigkeit.
Unsere Praxis für Privatpatienten und Selbstzahler bietet ein umfangreiches ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Prof.Dr. Gunther Schwetlick Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Eindeutige Empfehlung für beste Anamnese. Eindeutigere Verbesserung auch zu überdurchschnittlichen Kassenärzten. Mein Beobachtungzeitraum war eine Konsultation + Nachbetreuung.

Beste Anamnese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Prof.Dr. Gunther Schwetlick Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ein sehr erfahrener Arzt, der sein Handwerk versteht -und zudem auch in der Lage ist, komplexe medizinische Sachverhalte dem Patienten verständlich zu vermitteln. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt, mit einem entsprechendem Behandlungsergebnis.

Sehr erfahren und fachkundig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Prof.Dr. Gunther Schwetlick Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Einen guten Orthopäden zu finden ist wirklich schwer. Vor allem, wenn man schon nach langen Terminsuchen schon kurz vor dem Ende (Nervenzusammenbruch) ist. Für mich war die Frage, muss ich den überhaupt operiert werden oder kann man es auch ohne OP machen.Fazit: Prof. Dr. Schwetlick hat mich sehr gut beraten und mir auch den Zusammenhang für meine Schmerzen erklärt - so, das ich es auch verstehe. Wichtig war für mich, eine ehrliche Antwort auch die stechenden Schmerzen im Knie zu haben. Problem erkannt und gelöst. Fantastisch. Was brauche ich noch? Rundum zufrieden! Alles perfekt gelaufen!

Warum nicht gleich zu Prof. Dr. Gunther Schwetlick? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen