Wiclefstr. 56/57, Mitte, Berlin

Prof. Dr. med. Gunther Schwetlick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Als Patient stehen Sie im Mittelpunkt unserer ärztlichen Tätigkeit.
Unsere Praxis für Privatpatienten und Selbstzahler bietet ein umfangreiches ...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Privatpraxis Prof.Dr. Gunther Schwetlick Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Eindeutige Empfehlung für beste Anamnese. Eindeutigere Verbesserung auch zu überdurchschnittlichen Kassenärzten. Mein Beobachtungzeitraum war eine Konsultation + Nachbetreuung.

Beste Anamnese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr erfahrener Arzt, der sein Handwerk versteht -und zudem auch in der Lage ist, komplexe medizinische Sachverhalte dem Patienten verständlich zu vermitteln. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt, mit einem entsprechendem Behandlungsergebnis.

Sehr erfahren und fachkundig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einen guten Orthopäden zu finden ist wirklich schwer. Vor allem, wenn man schon nach langen Terminsuchen schon kurz vor dem Ende (Nervenzusammenbruch) ist. Für mich war die Frage, muss ich den überhaupt operiert werden oder kann man es auch ohne OP machen.Fazit: Prof. Dr. Schwetlick hat mich sehr gut beraten und mir auch den Zusammenhang für meine Schmerzen erklärt - so, das ich es auch verstehe. Wichtig war für mich, eine ehrliche Antwort auch die stechenden Schmerzen im Knie zu haben. Problem erkannt und gelöst. Fantastisch. Was brauche ich noch? Rundum zufrieden! Alles perfekt gelaufen!

Warum nicht gleich zu Prof. Dr. Gunther Schwetlick? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert