4.481 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Florian Quoß

Zahnarzt, Endodontologie

Termin buchen
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Quoß!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Quoß

Zahnarzt, Endodontologie

DankeDr. Quoß!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:30 – 12:00
Fr
08:30 – 12:00
14:00 – 17:00

Adresse

Waagstr. 191710 Gunzenhausen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Florian Quoß?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Quoß gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Gunzenhausen • 06/2020

Alle Heilberufler

in Gunzenhausen • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,0
1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 30.03.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Fachlich und menschlich bestens

Neben äußerst netten zahnmedizinischen Fachangestellten muss die hervorragende Aufklärung und wirklich absolut professionelle Arbeitsweise von Dr. Quos erwähnt werden. Die beste Lösung wird empfohlen, nicht die für den Behandler finanziell attraktivste. Sehr empfehlenswert!!

Bewertung vom 16.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Top-Behandlung für den Zahnerhalt

Ein Profi, der meinen Zahn gerettet hat. Für die aufwendige Wurzelbehandlung an meinem vorbehandelten Zahn hat mein Zahnarzt mich zu Dr. Quoß überwiesen. Er erklärte mir alles vorher und während der Behandlung ganz ausführlich z.B. das Vorgehen und warum er was macht und hat mir geholfen, meinen Zahn zu erhalten. Darüber bin ich heilfroh, und kann diese Praxis nur empfehlen. Lieber eine Wurzelkanalbehandlung als ein Implantat!

Bewertung vom 01.01.2019, Alter: unter 30
1,0

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt

Nach einer langen Zeit ohne regelmäßige Betreuung durch einen Zahnarzt, bin ich sehr froh Herrn Dr. Quoß nun als meinen Zahnarzt gefunden zu haben. Alle Behandlungen liefen zu meiner vollen Zufriedenheit ab. Dr. Quoß nahm sich stets die nötige Zeit, um mir als Patienten auch bei längeren Eingriffen Sicherheit zu geben und alles umfassend zu erläutern. Keine bösen Überraschungen!! Anlass meines Erstbesuchs waren Zahnschmerzen am vorletzten Backenzahn. Dr. Quoß rettete diesen mir hoffnungslos erscheinenden Zahn mit einer sehr umfangreichen Wurzelkanalbehandlung und versah den Zahn mit einer perfekt naturgetreuen weißen Keramikkrone. Ich empfand sowohl die Beratung, als auch die durchgeführten Behandlungen als sehr kompetent und patientenorientiert, in einem angenehmen Umfeld, mit einem tollen Team und einem hervorragenden Ergebniss. Dr. Quoß hat mich mit seiner kompetenten, freundlichen Art, der absolut schmerzfreien Behandlung und der Perfektion in seiner Arbeit vollends überzeugt.

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetente und äußerst gewissenhafte Behandlung

Ich habe eine Zahnarztpraxis gefunden, bei der ich mich bestens aufgehoben fühle.

In einer Notsituation wurde mir sofort und unkompliziert geholfen. Herr Quoß erkannte sofort die Ursache und erklärte mir, dass der Backenzahn eine große Karies unter der Plombe hat.

Vor einer Wurzelkanalbehandlung hatte ich anfangs Angst.

Er hat sich mehrere Stunden mit meinem Zahn beschäftigte, um diesen zu retten. Der Zahn macht heute keinerlei Probleme mehr. Zeit, Mühe und Investition haben sich in jeden Fall mehr als gelohnt!!

In jeden Moment fühlte ich mich in besten Händen, sein Team und er sind stets freundlich und zuvorkommend. Man wird über Erfolgsaussichten, Zeitaufwand, Kosten etc. umfassend aufgeklärt und nie im Unklaren gelassen. Hier braucht man sich keine Gedanken zu machen, Herr Quoß ist ein Zahnarzt der im Sinne des Patienten handelt.

Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. DANKE!!

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Ausgesprochen freundlicher und fachkundiger Zahnarzt!

Die große Angst vor dem Zahnarztbesuch ist völlig unbegründet gewesen!

Das gesamte Team war sehr freundlich und gut organisiert. Herr Quoß hat sich für die Behandlung viel Zeit genommen, hat während der Untersuchung sein Vorgehen gut verständlich erklärt und konnte einem durch seine freundliche Art die Anspannung nehmen.

Nachdem mich der Gang zum Zahnarzt zuvor große Überwindung gekostet hat, bin ich jetzt umso erleichterter, diese Praxis gefunden zu haben - kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Vielen Dank nochmal!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
4.481Profilaufrufe
21.07.2019Letzte Aktualisierung

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Gunzenhausen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden