3.227 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Edgar Bernd

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

05665/30560
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Bernd!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Bernd

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

DankeDr. Bernd!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 12:00
14:00 – 19:00
Di
08:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
10:00 – 12:00
14:00 – 20:00
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
07:30 – 12:00

Adresse

Untergasse 134302 Guxhagen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Edgar Bernd?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Auslandszahnersatz

jameda Siegel

Dr. Bernd gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Guxhagen • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

optimale Beratung !

Ich war am 28.10.2019 das erste Mal in dieser Praxis und sehr zufrieden,

Herr Dr. Bernd hat sich Zeit genommen, ausführlich auf alle meine Fragen einzugehen, hat mir meine Problematik und Krankheit (Parodontitis) umfassend und anschaulich erklärt und mir auch tolle Tips für Pflege und Reinigung mitgegeben.

Die Beratung war sehr kompetent, die anschliessende professionelle Zahnreinigung wurde nach meinem Erleben sehr effektiv und gründlich -wie lange nicht mehr - durchgeführt , war also ihren Preis "wert"

Für die Behandlung mit kaltem Plasma mittels Mundlöffel bin ich besonders dankbar - sie ist keine Kassenleistung, aber ich hoffe dadurch eine zusätzliche Stabilisierung zu erzielen, so dass Zahnersatz als Thema für die nächsten Jahre ausgeschlossen werden kann - trotz tiefer Taschen bis 8 mm.

Dr.Bernd ist im Kasseler Raum soviel ich weiss der EInzige, der diese Behandlung durchführt - die nächste Praxis hierfür ist dann in Bad Vilbel. Die Behandlung war völlig schmerzfrei und hinterher fühlt sich der Mundraum sehr gut und sauber an - über den längerfristigen Erfolg kann ich noch nichts sagen - es war die erste Behandlung mit Plasma und ich werde sie nun 3-4 mal im Jahr durchführen lassen - immer direkt im Anschluss an die PZR.

Kommentar von Dr. Bernd vom 29.10.2019

Vielen Dank für den Vertrauensvorschuss. Wir werden auf jeden Fall weiterhin zu 100% für Sie und Ihre Zähne da zu sein.

Bewertung vom 22.01.2019
1,0

Zahnarzt meines Vertrauens

Würde niemals zu einem anderen Zahnarzt gehen! Tolles Team + sehr einfühlsamer und vorsichtig Zahnarzt.

Kommentar von Dr. Bernd vom 06.02.2019

Vielen Dank und ich verspreche weiter in diesem Sinne zu arbeiten.

Bewertung vom 10.10.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,2

eine fachlich qualifizierte Beratung

die ruhige und besonnene Art der Behandlung nimmt einem die Angst vor dem Zahnarztbesuch.

Bewertung vom 05.11.2017
1,0

Alles Super

Sehr freundliches Team, man fühlt sich super gut bei euch aufgehoben

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 10.10.2013, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent und freundlich!

Freundliche Mitarbeiterinnen mit Super Profilaxe, Kurze Wartezeit in der Praxis durch gute Organisation,

moderne, schöne Praxis mit sehr guter Info und Unterhaltung im Wartereum. Fachlich sehr kompetenter Zahnarzt mit guter Beratung, guter Erklärung und schmerzschonender Behandlung. Ich hatte in langjähriger Behandlung nie den Eindruck einer Überbehandlung. Stetiges Interesse am Zahnerhalt.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.227Profilaufrufe
14.01.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Guxhagen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden