Dr. med. dent. Edgar Bernd

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

DankeDr. Bernd!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Bernd

DankeDr. Bernd!

Untergasse 134302 Guxhagen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Edgar Bernd?

Leistungsübersicht

- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 28.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

optimale Beratung !

Ich war am 28.10.2019 das erste Mal in dieser Praxis und sehr zufrieden,

Herr Dr. Bernd hat sich Zeit genommen, ausführlich auf alle meine Fragen einzugehen, hat mir meine Problematik und Krankheit (Parodontitis) umfassend und anschaulich erklärt und mir auch tolle Tips für Pflege und Reinigung mitgegeben.

Die Beratung war sehr kompetent, die anschliessende professionelle Zahnreinigung wurde nach meinem Erleben sehr effektiv und gründlich -wie lange nicht mehr - durchgeführt , war also ihren Preis "wert"

Für die Behandlung mit kaltem Plasma mittels Mundlöffel bin ich besonders dankbar - sie ist keine Kassenleistung, aber ich hoffe dadurch eine zusätzliche Stabilisierung zu erzielen, so dass Zahnersatz als Thema für die nächsten Jahre ausgeschlossen werden kann - trotz tiefer Taschen bis 8 mm.

Dr.Bernd ist im Kasseler Raum soviel ich weiss der EInzige, der diese Behandlung durchführt - die nächste Praxis hierfür ist dann in Bad Vilbel. Die Behandlung war völlig schmerzfrei und hinterher fühlt sich der Mundraum sehr gut und sauber an - über den längerfristigen Erfolg kann ich noch nichts sagen - es war die erste Behandlung mit Plasma und ich werde sie nun 3-4 mal im Jahr durchführen lassen - immer direkt im Anschluss an die PZR.

Kommentar von Dr. Bernd vom 29.10.2019

Vielen Dank für den Vertrauensvorschuss. Wir werden auf jeden Fall weiterhin zu 100% für Sie und Ihre Zähne da zu sein.

Bewertung vom 22.01.2019

Zahnarzt meines Vertrauens

Würde niemals zu einem anderen Zahnarzt gehen! Tolles Team + sehr einfühlsamer und vorsichtig Zahnarzt.

Kommentar von Dr. Bernd vom 06.02.2019

Vielen Dank und ich verspreche weiter in diesem Sinne zu arbeiten.

Bewertung vom 10.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

eine fachlich qualifizierte Beratung

die ruhige und besonnene Art der Behandlung nimmt einem die Angst vor dem Zahnarztbesuch.

Bewertung vom 05.11.2017

Alles Super

Sehr freundliches Team, man fühlt sich super gut bei euch aufgehoben

Bewertung vom 10.10.2013, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich!

Freundliche Mitarbeiterinnen mit Super Profilaxe, Kurze Wartezeit in der Praxis durch gute Organisation,

moderne, schöne Praxis mit sehr guter Info und Unterhaltung im Wartereum. Fachlich sehr kompetenter Zahnarzt mit guter Beratung, guter Erklärung und schmerzschonender Behandlung. Ich hatte in langjähriger Behandlung nie den Eindruck einer Überbehandlung. Stetiges Interesse am Zahnerhalt.

100%Weiterempfehlung
3.227Profilaufrufe