Praxis Dr.med.Gyde Staib Fachärztin für Dermatologie
Lenzhalde 83, Esslingen

Dr. med. Gyde Staib bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gyde Staib?

Standort: Praxis Dr.med.Gyde Staib Fachärztin für Dermatologie

Ich bekam umgehend Hilfe für mein Problem.
Sehr verständnisvoll und aufmerksam.
Ich fühle mich aufgehoben, sicher und gut beraten.
Ich bin froh Frau Dr. Gyde Staib gefunden zu haben.

Recht herzlichen Dank auch an die Empfangsdame.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gyde Staib Fachärztin für Dermatologie

Sehr kompetente Dermatologin und Allergologin die sich sehr viel Zeit nimmt. Wir sind mit der ganzen Familie bei ihr in Behandlung. Sie kontrolliert die Heilungsfortschritte und geht auf uns ein und versteht unseren Vorbehalt gegenüber Medikamente, klärt uns erstklassig darüber auf. Mit ihr ist man in besten Händen.

Kompetente Ärztin die sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gyde Staib Fachärztin für Dermatologie

Absolut empfehlenswert, geht auf Probleme ein

sehr nette Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gyde Staib Fachärztin für Dermatologie

Mit der Diagnostik von Frau Dr. Staib bin ich eher mäßig zufrieden. Meine Atherome (bereits durch den Hausarzt richtig diagnostiziert) betitelte sie als Lipome.
Eine angeborene Hautveränderung unterstellte sie als mitwachsende Zellstruktur. "Seltsamerweise" ist diese nie größer geworden, sondern behielt ihre Größe in den letzten 3 Jahren bei.

Geduld gegenüber aufgeweckten Kindern scheint sie nicht allzu viel zu haben, obwohl "sie sich gerne Zeit nimmt" (O-Ton der netten Sprechstundenhilfe).

Die Hautkrebsvorsorge erschien mir aber recht ausführlich und ihre Beratung war gut.
Die Behandlung mit einer Salbe brachte Linderung, aber die Ursache wurde nicht behoben. Hätte mir hierzu mehr alternative Möglichkeiten gewünscht.

Mäßig zufrieden, Privatarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Gyde Staib Fachärztin für Dermatologie

Die Behandlung bei Frau Dr. Staib war grundsätzlich in Ordnung und vertrauensvoll, jedoch wurden einige Ziffernkombinationen (GOÄ) abgerechnete, die aus Sicht meiner Krankenkasse unzulässig sind (Leistung wäre nach Aussage der Krankenkasse schon in anderen abgerechneten Ziffern enthalten, was für mich beim Nachschlagen in der GOÄ auch nachvollziehbar ist), so dass ich am Ende auf einem Teil der Behandlungskosten sitzen geblieben bin....

Ansonsten ist die Praxis OK, nur wegen einer langen, steilen Treppe nicht barrierefrei.

Behandlung OK, aber Probleme bei Abrechnung mit der Kasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Gyde Staib Fachärztin für Dermatologie

Frau Staib hat meinen beiden Kindern sehr geholfen. Die Therapien waren unkompliziert und führten schnell zum Ziel: einer gesunden Haut! Egal, ob es sich um Warzen an den Füßen handelte oder komplexere Hautkrankheiten, die z.B. auch allergisch bedingt sind. Krankheiten, die kein Kinderarzt zu kennen scheint, erkennt sie beim ersten Blick - und das Leiden nimmt ein Ende.
Sie betreibt ein Privat-Praxis - aber Freunde von uns, die gesetzlich versichert sind, sind auch schon hingegangen - und haben es privat bezahlt. Denn Frau Staib nimmt faire Honorare, die man im Notfall auch selbst bezahlen kann. Bevor man woanders wochenlang auf einen Termin wartet....

Sehr nett und sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Gyde Staib Fachärztin für Dermatologie

Bei Frau Dr. Staib fühlt man sich sofort in guten Händen. Sehr freundlich, gute Beratung, nimmt sich Zeit, kompetent, keine Wartezeit. Alles in allem würde ich sie sofort auch meiner Freundin empfehlen.
Einziger Nachteil für Beinverletzte: Die vielen Treppen vor dem Haus.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gyde Staib Fachärztin für Dermatologie

Ich kam auf Empfehlung zu Frau Dr. Staib wegen einer möglichen Hautkrankheit.
Bei der gründlichen Untersuchung durch Frau Dr. Staib stellte es sich heraus heraus, daß es nur ein ganz leichter Allergiefall gepaart mit trockener Haut war. Eincremen und leichtes Anti-Hsystamin kurzfristig. Nach 3 Tagen waren Symptome (blutige Haut...) weg. Zudem war eine Dauergrippe von mir, welche Ich immer pünktlich zum Jahresende bisher hatte, weg. Grippe war Nuss-Allergie und damit mit Sicherheit Antibiotika-resistent. Respekt, dass ein Fachmann so schnell ein solches Problem lösen kann, hätte ich nicht erwartet. Vor allem, da ich bisher nur mit Hautärzten Kontakt hatte, welche irgendeine Breitband-Medikament für ausreichend hielten ohne sich der Mühe einer Diagnose zu unterziehen. So wie Dr. Staib stelle Ich mir eine Fachärztin vor.

Fähige Spezialistin - empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert