Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Dr. med. Alexander Waida

Ultraschall-Untersuchungen
Ultraschall-Untersuchungen

Ernährungsmedizin

Videosprechstunde

Dr. Waida bietet Ihnen Videosprechstunden an. Viele Terminarten können Sie einfach als Videosprechstunde abhalten.
Die Videosprechstunde ist ein Service von patientus.
ist ein jameda Unternehmen

herzlich willkommen! Auf den folgenden Seiten haben Sie die Gelegenheit, meine Praxis in Haan näher kennenzulernen. Gerne stelle ich, Ihnen die Fachgebiete vor, auf die ich mich spezialisiert habe. Ich bin Facharzt für Innere Medizin, Ernährungsmediziner, Stoffwechseltherapeut
sowie Orthomolekulartherapeut. Sie erhalten auf jameda außerdem erste Einblicke in meine Praxisräumlichkeiten. Informationen zu alternativmedizinischen oder naturheilkundlichen Verfahren sowie Komplementärtherapien können Sie direkt vor Ort in unserer Praxis erfahren oder mittels Anfragen unter: praxis@dr-waida.de

Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zur meiner Praxis oder zu den Behandlungsmöglichkeiten haben.

Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um individuelle Fragen zu klären.

Ihr Dr. med. Alexander Waida

Anti-Aging in unserer Praxis in Haan

Fitbleiben, sich jung fühlen und auch so aussehen: Auch wenn gegen das Alter kein Kraut gewachsen ist – es gibt viele Möglichkeiten, mit zunehmendem Alter immer etwas jünger eingeschätzt zu werden. Anti-Aging ist aber auch immer ein Ansatz in der Präventivmedizin. Bestimmung der individuellen Risikofaktoren um das Krankheitsrisiko einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden abzuschätzen, ist für uns eine wichtige Komponente unseres Vorsorgeansatzes.

In unserer Praxis beraten wir Sie gerne, wie Sie Ihr persönliches Anti-Aging-Ziel erreichen können und gleichzeitig Ihrer Gesundheit etwas Gutes tun.

Internist Dr. med. Alexander Waida in Haan

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Ich unterstützte Sie als Facharzt für Innere Medizin, Ernährungsmediziner, Stoffwechseltherapeut sowie Orthomolekulartherapeut gerne, Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen. Meine akademische Lehrpraxis der Universität Düsseldorf finden Sie in der Bahnstr. 23 in Haan. Ich habe Ihr Interesse geweckt? Hier lesen Sie mehr Details über meine Behandlungen. Wenn Sie Einzelheiten erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an! In meiner Praxis sind Sie willkommen.

• Innere Medizin

• Stoffwechseltherapie

• Ernährungsmedizin

• Innere Medizin

• Stoffwechseltherapie

• Ernährungsmedizin

Mit einer individuellen ernährungsmedizinischen Beratung führen wir Sie zu den Zielen für Ihre Gesundheit. Wir bieten Ihnen individuelle Einzelberatung für

* Adipöse (Übergewichtige) zur Gewichtsreduktion
    * Sportler
    * Kinder
    * Senioren
    * Schwangere
    * Diabetiker Typ 1 und 2

Oder Sie entscheiden sich für eines unserer Ernährungsseminare, da das Abnehmen in der Gruppe viel leichter fällt.
    Durch den Erfahrungsaustausch mit anderen unterstützen Sie sich gegenseitig auf dem Weg zu Ihrem Wohlfühlgewicht.

Internist Dr. med. Alexander Waida in Haan

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutze ich verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. In den letzten Jahren wurden viele moderne medizintechnische Untersuchungsmethoden mit einem hohen Nutzen eingeführt. Die Kosten dafür werden bis auf die sog. Zuzahlungen, von den gesetzlichen Krankenkassen meist übernommen. Besonders erwähnen möchte ich die folgenden in meiner Praxis in Haan angebotenen kassenärztlichen Leistungen:

• Orthomolekulartherapie

• Ruhe-EKG (Elektro-Kardiogramm)

• Ultraschall-Untersuchungen

• Anti-Aging

23.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Hier schaut man über den Tellerrand...

Wir sind seit Jahren mit unserer ganzen Familie als Patienten in dieser Praxis und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist hell und freundlich, sehr geschmackvoll eingerichtet. "Menschlichkeit" beginnt am Empfang... Dr. Waida ist menschlich und fachlich auf vielen Gebieten herausragend, er schaut auch über den Tellerrand hinaus. Hier werden nicht nur einzelne Symptome behandelt sondern der Mensch mit seinem Organismus als "Ganzes" gesehen. Hat unser Kinderarzt die Praxis zu, steht er uns mit Rat und Tat zur Seite. Sehr zu empfehlender Arzt :-) Vielen Dank!

08.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eines der besten Ärzte die ich kenne

Ich bin schon seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr. Waida. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit! Ich fühle mich sehr gut bei Ihm aufgehoben. Er ist sehr kompetent, und hat mich in all den Jahren super behandelt!

26.03.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt

Vermittelt Kompetenz, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

19.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Diagnose des Arztes TOP - Sprechstundenhilfen FLOP

Ich kam ohne Termin in die Praxis mit starken Bauchschmerzen, so dass ich mich nicht mehr a d Beinen halten konnte. Die Mitarbeiter haben mich über 2 Stunden warten lassen. Der Arzt hat dann innerhalb von 3 Minuten die richtige Diagnose gestellt.

Von Fachpersonal erwartet man, dass ein derartiger Gesundheitszustand erkannt wird.

Nach meinem dann folgenden Krankenhausaufenthalt von über 2 Wo, hatte ich meinen Unmut über die Wartezeit der Praxis mitgeteilt. Dies wurde wiederwillig aufgenommen.

06.11.2019

Das Beste

Beste Praxis in der Umgebung. Sehr Kompetent und orendlich.

Letzte Aktualisierung19.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Haan