• Ingolstadt

Dr. med. Samer Ismail

Arzt, Neurochirurg
Münchener Str. 14, 85540 Haar

Bewertung für Dr. Ismail

Bewertung vom 09.07.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

fühlte mich gut aufgehoben

Nach 3 Jahren Schmerz entschied ich mich zur OP bei Dr. Ismail.Nun liegt die OP 4 Monate zurück und die ständigen Schmerzen gehören nun zur Vergangenheit.
Herr Dr. Ismail, wenn mein schmerzfreier Zustand weiterhin anhält,dann möchte ich Sie gern mal knuddeln !!!
Vielen Dank auch an Ihr freundliches, kompetentes Team.
Mit freundlichen Grüßen A.B. aus Schleiz/Thüringen

PS: Vergessen sie bei aller Arbeit nicht sich selbst!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Ismail)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ismail über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ismail.

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 25.07.2016

Die 6 häufigsten Ursachen für Rückenprobleme

Um uns aufrecht zu halten, brauchen wir die "Doppel-S-Krümmung" unserer Wirbelsäule. Die Halswirbelsäule sollte nach vorne hin konvex sein. Wenn wir nach vorne und unten in das Smartphone schauen, ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2016
von Robert Kastenberger

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 14.07.2018

Wirbelsäulenbeschwerden: Wann Eigenblut-Therapien (PRP) helfen können

Die Eigenbluttherapie wird in der Naturheilkunde seit rund 100 Jahren eingesetzt. In der Orthopädie ist dieses Verfahren noch nicht sehr weit verbreitet, stößt aber auf zunehmendes Interesse. ...  Mehr

Verfasst am 14.07.2018
von Dr. med. Oliver Oetke