Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Christian Stehberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen! Ich, Zahnarzt Christian Stehberger, freue mich, dass Sie sich für die Leistung...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich u.a. auf Prothetik & Implantatprothetik Z...

Wir sind in der Zahnarztpraxis in München Haar für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine zahnmedizinische Behandlung benötigen. Uns...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ) Implantologie

Dr. Stehberger ist ein hervorragender Zahnarzt. Ich kam als Notfallpatient in die Praxis obwohl ich noch kein Patientin der Praxis war. Bei Dr. Stehberger fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Er hat mein Problem sehr ernst genommen und sofort gewusst welche Behandlung ich brauche. Ich bekam einen Steg für meine Vollprothese im Unterkiefer. Seitdem fühle ich mich trotz Prothese wieder sehr gut. Dr. Stehberger hat mir wieder meine Lebensqualität zurück geholt. Dr. Stehberger ist sehr kompetent und ist sehr nett und einfühlsam. Das Paxisteam ist sehr nett und super organisiert. Ich kann Dr. Stehberger nur empfehlen

Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ)

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben gefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden waren. Als Notfallpatient:in war es uns wichtig, Ihnen schnell und effektiv zu helfen, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihr Vertrauen gewinnen konnten. Bis(s) bald!

Standort: Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ) Zahnersatz (Beratung)

Herr Dr. Stehberger ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Ich habe riesige Angst vorm Gang zum Zahnarzt aber er hat mir mit seiner humorvollen, offenen Art sofort die Angst genommen. Heute war ich bereits zum zweiten Mal bei ihm. Dr. Stehberger hat im Vorfeld alles genau erklärt und die Behandlung ist dann komplett schmerzfrei abgelaufen.

Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ)

Vielen Dank für Ihr Feedback - Ihr strahlendes Lächeln ist meine tägliche Motivation. Bis(s) bald!

Standort: Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ) Angstpatient/Zahnarztangst

Zahnarztangst ade! Danke dem Dream Team Dr. Stehberger und Natascha. Meine mega Zahnbehandlung alle Zähne des Oberkiefers und ein Teil der Zähne des Unterkiefers mit schönen neuen Kronen und Brücken versehen. DANKE an den Zahntechniker! Es waren 2 wirklich lange Termine, die Dank der einfühlsamen und professionellen Behandlung super gelaufen sind.
Dr. Stehberger und Natascha nahmen sich viel Zeit um alle Behandlungsschritte zu erklären und die Behandlung so schonend wie möglich zu gestalten.
Ich kann jetzt wieder lächeln und endlich wieder richtig "beißen".
Danke auch an das ganze, fürsorgliche Team kurze Wartezeiten immer ein freundliches Wort! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ)

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen helfen konnten, Ihre Zahnarztangst zu überwinden und Ihnen eine positive Erfahrung während Ihrer Behandlung zu ermöglichen. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihnen den Besuch in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Bis(s) bald!

Standort: Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ) Andere

Toller Zahnarzt, gibt sich sehr viel Mühe, ist sehr beruhigend und verständnisvoll! Ebenso die Zahnarzthelferin, sehr nett und einfühlsam! Bin sehr zufrieden

Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ)

Vielen Dank für Ihr Feedback - Ihr Lächeln ist meine tägliche Motivation. Bis(s) bald!

Standort: Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ) Andere

Ich war neu Patientin und kam mit Zahnschmerzen in die Praxis. Sehr einfühlsamer Arzt fragte immer wieder bei der Wurzelbehandlung ob irgendwas weh tut. Ich fühle mich dort gut aufgehoben, und die Zahnschmerzen waren auch wieder weg.
Respekt für die tolle Arbeit.

Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ)

Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen den bestmöglichen Service und eine erstklassige zahnärztliche Versorgung zu bieten. Bis(s) bald!

Standort: Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ) Zahnersatz (Beratung)

Mir ist ein Zahn abgebrochen und musste mir ein Implantat setzen lassen. Auf Empfehlung vom Dr. Stehberger wurde mir in der Kieferchirugie Dr. Hägler zeitnah ein Sofortimplantat gesetzt, was perfekt und nahezu schmerzfrei abgelaufen ist. Die darauf folgende Beratung für das Provisorium durch Dr. Stehberger und die Zeit bis zur Setzung der Krone war sehr professionell koordiniert. Es gab keine Wartezeiten und die abschließende Setzung der Zahnkrone war ein voller Erfolg. Ich möchte mich hiermit ausdrücklich für die perfekte Behandlung bedanken.

Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ)

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Behandlung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr strahlendes Lächeln motiviert - bis(s) bald!

Standort: Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ) Andere

Sehr freundlich und kompetent, ruhige Art und einfühlsam wärend der Behandlung, freundlicher Umgang mit Zahnarzthelferinnen, humorvoll, man kann mit ihm auch lachen

Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ)

Vielen Dank für Ihr Vertrauen - bis(s) bald!

Standort: Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ) Andere

Und schließlich bin ich sein Patient ))
Dr. Stehberger ist wirklich der Beste!
Er ist total freundlich, sehr nett und vor allem ein Profi.
Meine Empfehlung natürlich an ihn.

Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ)

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - Ihr Vertrauen motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Bis(s) bald!

Standort: Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ) Zahnersatz (Beratung)

Als Patient der ersten Stunde habe ich nun einige Behandlungen bei Herrn Stehberger absolviert. Hier werden Fragen ausführlich erklärt und sich dafür Zeit genommen.
Falls Entscheidungen anstehen werden alle Optionen erläutert.
Die Behandlungen sind entspannt und das Team umsorgt mit viel Freundlichkeit.
Die professionelle Zahnreinigung alle halbe Jahre mit prophylaktischer Kontrolle der Zähne gibt das gute Gefühl das alles in Ordnung ist....

Standort: Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ) Angstpatient/Zahnarztangst

Ich war das erste Mal bei Dr. Stehberger in Behandlung. Nachdem ich bisher bei Zahnproblemen sehr ungerne und angespannt zum Zahnarzt gegangen bin, ist es für mich ein Glücksfall Dr. Stehberger gefunden zu haben. Mit seiner äußerst kompetenten und sympathischen Art sowie seinem Fachwissen konnte er mir meine Bedenken vor der Behandlung nehmen. Auch half es sehr, dass er schrittweise erklärt hat, was zu tun ist. Selbst die notwendige Spritze tat nicht weh. Daher kann ich Dr. Stehberger nur wärmstens weiterempfehlen! Ich plane bereits meinen nächsten Termin und freue mich schon fast auf die anstehende Zahnbehandlung!