Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
12.314 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
02662/7066

Herr Gindi

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
07:00 – 12:00
14:00 – 20:00
Mi
07:00 – 12:00
Do
07:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
07:00 – 12:00
Sa
10:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neugasse 257627 Hachenburg
Arzt-Info
Sind Sie Alexander Gindi?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Geriatrie
Notfallmedizin
Palliativmedizin

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Johannes Mai Michael Mai und Alexander Gindi

jameda Siegel

Alexander Gindi ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Hachenburg

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

1,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,2

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle14
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Nur wer vergleichen kann, ist im Vorteil

So manche Bewertungen kann ich pers. nicht nachvollziehen. Wie z.B.,wenn die Wörter inkompetent und arrogant verwendet werden.

Durch meine chron.Erkrankung habe ich einige Fachärzte kennen lernen müssen.

Ich habe jedoch u.a. nicht die Erwartungshaltung,daß jeder auch sofort die exakte Diagnose findet.

Herr Gindi ist weder inkompetent gar arrogant ! Er spricht Klartext, und ich finde alles andere hilft keinem Menschen weiter.

Ebenso sollte sich jeder auch selbst mal fragen, ob er/sie auch IMMER freundlich rüberkommt.

Mit Sicherheit nicht ;-)

Ich fühle mich dort in der Praxis sowie ärztlicherseits als auch von den Angestellten bestens aufgehoben.

Und im übrigen ist Herr Gindi bzgl. "Corona Pandemie" bestens informiert und mit erhöhtem Einsatz unterwegs.

25.11.2019
1,0
1,0

Ein Arzt wie man sich nur wünschen kann Danke ans ganze Team

Als ortsunkundiger "Urlauber" ereilten mich Symptome, die mich beängstigten. Ohne Termin und als Kassenpatient rechnete ich am späten Freitag Vormittag gar nicht angenommen zu werden oder mit sehr langer Wartezeit. Ich konnte mich im Wartezimmer gar nicht umsehen schon war ich beim Arzt. Sichere Diagnose, die nicht bis Montag hätte unbehandelt bleiben können, schnelle Erstversorgung und die notwendigen Rezepte. Wenn es mir nicht so schlecht ginge, hätte ich mich wie ein König gefühlt. Danke :-)

13.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Toller Arzt. Spricht Klartext

Klare Ansagen - auch wenn der Patient vielleicht liebe eine bequemere Antwort hätte.

Praxisablauf grossteils schon wirklich rund und flott. Nur hin und wieder zieht die gute Leistung halt auch viele Patienten an. Da ist es dann schon mal voll. Praxisteam hatte neben vielen Höhen immer auch vereinzelte Schwächen. Das scheint aber behoben.

Das ein Doc bei vollem Wartezimmer kleinere Wehwechen mal "flott" abarbeitet, begreife ich als Vorteil - denn in den wirklich wichtigen Dingen nimmt er sich alle Zeit der Welt.

28.08.2019
1,0
1,0

Behandlung ohne Termin

Dafür das ich keinen Termin hatte, war die Wartezeit gering und die genommene Zeit sehr viel

12.08.2019
1,0
1,0

Hohe Fachkompetenz, aufmerksamer Zuhörer, sehr sympathisch

Zweimal habe ich die Hilfe von Herrn Gindi im vergangenen halben Jahr in Anspruch nehmen müssen. Er hat sich viel Zeit genommen und hat sehr aufmerksam zugehört. So hat er dann unmittelbar die weitere nötige Diagnostik eingeleitet und mir schnell und gut geholfen.

Absolut der Arzt meines Vertrauens!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung69%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe12.314
Letzte Aktualisierung09.05.2020

Danke , Herr Gindi!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hachenburg

Finden Sie ähnliche Behandler