Dr. med. Hae-Hyuk Lee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Hautarztpraxis Dres. Hae-Hyuk Lee und Richard Stefaniak Andere

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Lee und kann ihn sehr empfehlen. Er nimmt sich Zeit, berät ausführlich, geht auf jede Frage ein und diagnostiziert gut und gründlich. Ich bin froh, in Berlin einen so kompetenten und freundlichen Hautarzt gefunden zu haben!

Standort: Hautarztpraxis Dres. Hae-Hyuk Lee und Richard Stefaniak

Ich habe im Verlauf des Vormittags angerufen, um nach einen Termin zu fragen und durfte direkt vorbei kommen. Eine halbe Stunde später war ich in der Praxis und kam dann nach sehr kurzer Wartezeit schon dran. Dr. Lee hat mir (bzw. meiner fünf Monate alten Tochter) unfassbar gut geholfen - kompetent und kinderfreundlich. Danke!

Extrem schnelle und sehr kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Hae-Hyuk Lee und Richard Stefaniak

Als ich mich mit einem Notfall telefonisch in der Praxis vorstellte wurde ich bei meiner Ankunft freundlich empfangen ohne Wartezeit sofort behandelt. Die Untersuchung erfolgte gründlich und auf Augenhöhe, Dr. Lee nahm sich Zeit mir die Diagnose zu erklären, gab klare, pragmatische Empfehlungen zur Behandlung und im Falle einer Verschlechterung des Zustands. Das verschriebene Medikament zeigte die erwünschte Wirkung. Die Nachuntersuchung und Überweisung zur Weiterbehandlung an die Charité erfolgten zügig und ohne weitere Wartezeit.
Ich möchte mich für die ausgesprochen schnelle und kompetente Behandlung bedanken und werde die Praxis bei Bedarf gerne wieder aufsuchen.

Ausgezeichnete und schnelle Notfallversorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dres. Hae-Hyuk Lee und Richard Stefaniak

Ich war bei Dr. Lee um meine Schuppenflechte kontrollieren zu lassen. Er fragte mich wie die Salbe gewirkt habe. Ich sagte ich habe den Eindruck meine Haut sei etwas besser geworden. Daraufhin sagte er ich solle doch in 3 Monaten wieder zur Kontrolle kommen. Das wars! Er hat sich die Hautstellen noch nicht ein mal angesehen. Ich frage mich schon, warum ich dafür alle 3 Monate kommen soll. Wohl nur, damit jedes Quartal schön abgerechnet werden kann.

Es hat keine Untersuchung statt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt hat sich ausfuehrlich Zeit genommen zur Beratung

Kompenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Hae-Hyuk Lee und Richard Stefaniak

Dr. Lee ist freundlich und spricht mit seinen Patienten auf Augenhöhe. Das ist besonders hervorzuheben. Unser Kind (12 Jahre) wurde über Monate (fast 2 Jahre) von ihm (auch zwischenzeitlich seinem Kollegen) behandelt. Beide sind angenehm, wirken kompetent (Behandlung hat gewirkt), humorvoll und pragmatisch - was ich sehr zu schätzen weiß.

Die Sprechstundenhilfen sind leider Gegenteiliges. Mehr als unfreundlich, gönner- und oberlehrerhaft. Und das ist in Kombination mit einer gewissen Überforderung und einem komplett gefüllten Wartezimmer eine ganz schlechte Kombination. Ist die Behandlung beendet, werden wir daher nicht mehr dorthin gehen.

Freundlicher, ruhiger und kompetenter Arzt, also top. Schwestern aber unmöglich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Hae-Hyuk Lee und Richard Stefaniak

Dr. Lee hat sich die Zeit genommen und mich über die verschiedenen Hautkrebsarten aufgeklärt und wie das screening ablaufen wird und auch auf meine Privatsphäre geachtet. Selten so einen tollen Arzt erlebt

I was very pleased with my appointment with Dr. Lee

Very pleased • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Hae-Hyuk Lee und Richard Stefaniak

Kompetent und hilfsbereit; sehr kurze Wartezeit (ein Wunder in Berlin)

Kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dres. Hae-Hyuk Lee und Richard Stefaniak

Freundlicher und kompetenter Arzt. Bei der Terminvergabe kann man jedoch durchaus mit 3-6 Monaten rechnen.

Gute Behandlung - zeitnahe Termine aber nicht möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert