Praxis

Dr. med. Hagen Gross-Ellinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 419..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hagen Gross-Ellinger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Internist. Praxis Bogenhausen Dres. Marisa Ellinger und Hagen Gross-Ellinger

...und ich bin SEHR zufrieden. Das Team ist äusserst freundlich und zuvorkommend, zu den Sprechzeiten immer gut telefonisch erreichbar und Termine immer kurzfristig zu bekommen (ich bin gesetzlich versichert). Herr Doktor nimmt sich immer Zeit und erklärt alles sehr gut. Ich vertraue im gänzlich.

Herr Dr. Gross-Ellinger ist seit 1,5 Jahren mein Hausarzt.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Internist. Praxis Bogenhausen Dres. Marisa Ellinger und Hagen Gross-Ellinger

Starker, über mehrere Tage andauernder Reizhusten brachten mich in die Praxis.
Nach halbstündiger Wartezeit fand lediglich ein kurzes Abhören statt. Auf genauere Fragen meinerseits wurde einsilbig bis gar nicht geantwortet.
Insgesamt war das Auftreten alles andere als patientenfreundlich und zuvorkommend. Empathie und Entgegenkommen lassen zu wünschen übrig.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Abkanzelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Internist. Praxis Bogenhausen Dres. Marisa Ellinger und Hagen Gross-Ellinger

Ich saß alleine im Wartezimmer, musste aber eine 3/4 Stunde warten. Danach zum Arzt. Das Gespräch dauerte ca. 5 Minuten, eher 3 ....

Die Praxis ist sehr sehr schön und neu ausgebaut. Leider kommen mir die Öffnungszeiten überhaupt nicht entgegen. Ich arbeite und hätte gerne Nachmittags/Abends einen Termin. Das geht aber nicht.

Die Arzt-Kollegin, die früher die Urlaubsvertretung der Praxis gemacht hat, nimmt keine neuen Patienten mehr an. Ihre Öffnungszeiten sind besser und die Praxis ist gleich ums Eck. Und die jetzige Urlaubsvertretung von Herrn Doktor ist ein einem anderen Viertel (Haidhausen). Also zu weit weg.

Da bleibt nichts anderes zu tun, als den Arzt zu wechseln.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

nicht unbedingt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Internist. Praxis Bogenhausen Dres. Marisa Ellinger und Hagen Gross-Ellinger

Blutabnahme kann nur mit Arztgespräch gemacht werden....Obwohl die Werte ja noch nicht da sind, muss man einen Termin mit dem Arzt ausmachen und da hat man dann eine Wartezeit von 30 Minuten.

Man ruft an, bekommt einen Termin für die Blutabnahme, man kommt in die Praxis, muss auf den Arzt warten, der einen dann frägt, was man möchte. Dann sagt man, dass man eine Blutabnahme möchte (obwohl man das ja bereits mit der Sprechstundenhilfe besprochen hat, sonst hätte man ja keinen Termin bekommen).

Ich brauche KEIN Arztgespräch, bevor die Blutwerte nicht vom Labor zurückgekommen sind. Warum so ein Aufwand betrieben wird, verstehe ich nicht.

Kann man nicht einen Termin für die Blutabnahme ausmachen. Man geht hin, die Sprechstundenhilfe macht die Blutabnahme und DANN bekommt man einen neuen Termin für die Besprechung der Ergebnisse?

Blutabnahme lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Internist. Praxis Bogenhausen Dres. Marisa Ellinger und Hagen Gross-Ellinger

Ich war heute bei Herrn Dr. Groß- Ellinger. Die Dame mit der Brille an der Rezeption war sehr freundlich, die MFA auch. Der Arzt ist sehr kompetent und hat mich wirklich ausführlich Untersucht und sich Zeit genommen. Schade, dass man in Deutschland Fachärzte mit jahrelangen Ausbildungszeiten und Klinik- Erfahrungen nicht angemessen entlohnt und sie nicht wert schätzt. Alles in allem ein perfektes Team.

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Praxis Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Internist. Praxis Bogenhausen Dres. Marisa Ellinger und Hagen Gross-Ellinger

Herr Dr. Gross-Ellinger ist ein sehr kompetenter Arzt mit einem großen medizinischen Fachwissen. Ich habe mich bisher immer sehr gut behandelt gefühlt und würde ihn und seine Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetente Beratung und großes Fachwissen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Internist. Praxis Bogenhausen Dres. Marisa Ellinger und Hagen Gross-Ellinger

Der Herr Dr Gross-Ellinger, hat sich sehr viel Zeit genommen, sehr genau zugehört und eine ausführliche Untersuchung durchgeführt. Außerdem hat er mich sogar noch angerufen um mir meine sehr positiven Blutergebnisse mitzuteilen. Das ist der erste(!) Arzt der mich trotz positiver Ergebnisse anruft und mich nochmal ausführlich darüber informiert. Ich kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen, selten so eine tolle Behandlung erfahren. Außerdem auch nur positives zu den Mitarbeiterinnen!!

Sehr kompetenter, vertrauensvoller und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Internist. Praxis Bogenhausen Dres. Marisa Ellinger und Hagen Gross-Ellinger

Sehr freundlich.. Nimmt sich ausreichend Zeit alles gut zu erklären.. Man fühlt sich gut aufgehoben..Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich. Grosses Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Internist. Praxis Bogenhausen Dres. Marisa Ellinger und Hagen Gross-Ellinger

Sehr nette Ärztin hat mir eine wichtige Bescheinigung verfasst die so professionell ist, so das es mir hoffentlich in Zukunft hilft. Allerdings kennen wir uns noch nicht so gut für eine richtige Bewertung aber der Anfang war schon sehr nett.

Hilfsbereite und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen