Praxis Dr.med.dent. Hagen Listing Zahnarzt
Geißlerstr. 8, Magdeburg

Dr. med. dent. Hagen Listing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Hagen Listing?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hagen Listing Zahnarzt Andere

Musste ihn beim zahnärztlichen Notdienst aufsuchen..Mein Empfinden- nicht richtig zu gehört & unfreundlich. Kein Einfühlungsvermögen gegenüber Schmerzpatienten..Auf Bitten einer Betäubung, erst zum Schluss der Behandlung eine Betäubung erhalten & dann auch mit einem ordentlichen Druck, wieder war kein Einfühlungsvermögen spürbar. Kein Röntgen zur besseren Einsicht, da Wurzelbehandlung laut eigener Aussage vom eigenen ZA stattfand. Auch massive Kieferbeschwerden welche erwähnt wurden- kein Verständnis beim Halten des Kiefergelenkes. Mit mehr Schmerzen aus Praxis gekommen als rein gegangen. Eigentlich bin ich keine, welche Bewertungen schreibt- aber das war mehr als unmöglich.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hagen Listing Zahnarzt

Auch ich habe in den letzten Jahrzehnten einige Zahnärzte erlebt und durchlitten...hier nun endlich fühle ich mich rundum gut beraten und behandelt!
Bin seit 6 Jahren hier und habe noch nie Grund zur Beanstandung gehabt. Zwar kann verständlicherweise nicht jede Behandlung wunschgemäß "schnell,schmerzfrei und kostenneutral" durchgeführt werden, jedoch wird in allen Breichen versucht das Bestmögliche zu erreichen.
Nicht fehlen in der Bewertung darf das hervorragende Praxisteam, ohne das auch ein guter Zahnarzt nicht auskommt. Auch hier passt alles: Freunlichkeit, immer ein Lächeln über und wenn man einmal noch eine Bescheinigung etc. benötigt, wird auch das gerne bereitgestellt! Super - bitte weiter so, hier bleibe ich, selbst wenn ich nach Bayern ziehen würde!

Beste Beratung und Durchführung,dazu freundlich und kompetent!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hagen Listing Zahnarzt

Bin seit ich Kind war bei Ihm und nun geht mein Kind auch hin! Super Zahnarzt und ganz tolles Team. Gute Beratung .
Macht weiter so ;)

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hagen Listing Zahnarzt

Meine Erfahrungen in der Praxis von Dr. Listing waren einwandfrei.
Das Schwesternteam war stets höflich und sehr nett, und man konnte sich sehr gut mit Ihnen Unterhalten.
Dr. Listing arbeitete sehr akkurat und diszipliniert !
Ich habe eine Keramikkrone bekommen und beim 1. einsetzen hatte Sie nicht ganz gepasst, da meinte Herr Listing, dass er lieber nochmals Abdrücke nehmen würde, damit ich letztendlich keine Probleme mehr habe.
Er hat sich Zeit genommen für mich und mir alles weitere erklärt wozu ich noch Fragen hatte.
Dieser Zahnarzt ist nun der Dritte in meinem Leben und hoffentlich auch der Letzte, denn ich bin Voll und Ganz zufrieden.
Die Praxis an sich ist sehr sauber und liegt nahe des Hasselbachplatzes, so dass man eine sehr gute Verkehrsanbindung hat.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hagen Listing Zahnarzt

Das ich so etwas mal über einen Zahnarzt sage/schreibe, hätte ich nie gedacht, aber ich bin seit über 6 Jahren Patient in der Praxis und bereue den Wechsel überhaupt nicht. Dr. Listing und alle Schwestern sind immer freundlich und kompetent. Es erfolgt ausreichend Aufklärung vor den einzelnen Behandlungen, und ich hatte schon einige größere Behandlungen.
Die Wartezeit ist nicht der Rede wert, da die Praxis ein gutes Terminsystem hat. Ich bin rundum zufrieden und hoffe, dass er noch lange tätig ist.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hagen Listing Zahnarzt

Super Team. ..bin schon seit 21 Jahren da.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hagen Listing Zahnarzt

Mir wurden zwei Weisheitszähne gezogen. Das fand mit ausreichender Aufklärung statt. Es hat ganze 20min gedauert und ist sehr gut verheilt. Ich habe ein Hinweiszettel mitbekommen um nach der Entfernung der Zähne auf gewisse Dinge zu achten. Die hatte er mir auch nach dem Entfernen gesagt, aber da vergisst man das schnell.
Sonst bin ich auch bei ihm in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er entfernt immer den Zahnstein und hat mich noch nie zur Zahnreinigung gedrängt, was ich bei einigen Zahnärtzen schon erleben durfte. Da war eine Zahnreinigung, natürlich in Eigenleistung, Pflichtprogramm.
Wie gesagt, er ist sehr kompetent und hat auch ein nettes Team um sich.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hagen Listing Zahnarzt

Beratung und Behandlung hätten besser sein können. Aber freundlich.

Nicht so zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben