Allgemein- & Hausärzte

Heilpraktiker für Psychotherapie
Berglehne 9, 58091 Hagen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Dellmann

Bewertung vom 09.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Habe mich sehr verstanden gefühlt!!!

Ein hervorragender Therapeut! Habe mich sehr verstanden gefühlt. Mit Hr. D. konnte ich mein Gefühlschaos gut ordnen. Konnte mich gut öffnen, weil er ein sehr einfühlsamer Therapeut ist. Hatte nie das Gefühl, ich müsste mich schämen für meine Probleme. Im Gegenteil kannte er mich besser als ich mich selbst. Ohne seine Hilfe wär es mir nicht so schnell besser gegangen.
Gut fand ich auch noch die Hausaufgaben. Damit habe ich zwischen den Terminen alle 14 Tage aktiv an mir arbeiten können. Das hat mir sogar Spass gemacht! War auch aufschlussreich. Und es hat geholfen in den Terminen immer direkt ans "Eingemachte" zu gehen. Vieles sehe ich heute ganz anders.
Bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung die übrigens gar nicht so lange gedauert hat. Es geht mir gut (vorher Ängste und Depressionen). DANKE!!!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Dellmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dellmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dellmann.

Zum Thema „Angst” am 28.12.2016

Angst vor Terroranschlägen? Das können Sie dagegen tun

In den vergangenen Monaten gab es Anschläge in Brüssel, Nizza und in Berlin und viele Menschen haben gerade jetzt zwischen Weihnachten und Silvester Angst vor weiteren Attentaten. Dabei ist es ...  Mehr

Verfasst am 28.12.2016
von Martina Effmert

Zum Thema „Hypnose” am 23.11.2016

Therapie mit Hypnose: Einsatzgebiete und Wirkungsweise

Gesundheit stärken, Lebenskraft optimieren, Potenziale aktivieren - das sind nur einige Einsatzgebiete der Hypnose. „Wenn etwas unmöglich ist, dann machen wir es hypnotisch;“ sagte einst Richard ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2016
von Birgit Alaya Brinkpeter