Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Roland Schroll ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Hagen

06.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme, sympathische Sitzung mit super Ergebnis

Kann ich nur wärmstens empfehlen - ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, und mein bisher hartnäckiges Thema hat sich in nur einer Behandlung nachhaltig aufgelöst.

10.03.2021

Meine Lebensfreude ist wieder zurück

Sehr nett, freundlich und kompetent. Hat mir nach einem Schicksalsschlag erfolgreich geholfen, meine Lebensfreude wieder zu erlangen. Sehr zu empfehlen.

05.02.2021

Heilung auf vielen Ebenen.

Herr Schroll begleitet mich jetzt seit einiger Zeit mit seiner Arbeit und ich bin total begeistert. Wur haben so viele Knoten lösen können. Größere und auch kleinere knoten :) Herr Schroll ist sehr feinfühlig und hat ein unheimlich gutes Gespür für Details die eine große Bedeutung haben. Ich fühle mich bei jeder unserer Sitzungen sehr wohl und gut aufgehoben. Ich konnte schnell vertrauen fassen und mich öffnen. Danke und jederzeit wieder .

11.01.2018 • Alter: 30 bis 50

Kompetent, tiefgreifend und bildhaft

Roland Schroll hat mich gut im Vorab beraten. Bei der Behandlung selbst hat er sich sich intensiv in meine Themen hineinvertieft, ganz klar lösungsorientiert jedes kleine Detail aufgegriffen, diese Akribie hat mich regelrecht erstaunt. Dabei hat er auf eine mich sehr ansprechende bildhafte Weise, mit einfühlsamer, ruhiger und klarer Stimme lange Liegengebliebenes in Lösung & Heilung geführt.

Das kann ich jetzt nach einigen Monaten Wirkung in der Rückblende deutlich erkennen. Ich bin Roland Scholl sehr dankbar für seine Arbeit und möchte ihn unbedingt weiter empfehlen.

Bestnoten in allen zu bewertenden Bereichen bekommt er von mir, weil er tatsächlich so gut arbeitet.

10.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Über Depression nachgedacht - den Weg zum eigenen Ich gefunden

Es lange dauert, bis man einen Termin bei einem Psyschologen erhält, so war ich auf der Suche nach einer Alternative. Dabei bin ich auf die Webseite von Herrn Schroll gestoßen.

Ein Termin konnte leicht und zeitlich sehr flexibel gebucht werden.

Bei meinem Erstgespräch bin ich einem in sich ruhenden Menschen begegnet, bei dem es leicht fiel vertrauen zu fassen.

Während der Sitzungen wurden Gefühle aufgearbeitet, die lange bewusst oder auch unbewusst verdrängt wurden. Ich bin gestärkt aus den Terminen gekommen, mein Wesen hatte ich verändert, ich war ausgeglichener, mit mir im reinen und dadurch hat sich meine Ausstrahlung gegenüber den Menschen verändert, ich konnte diesen viel offener entgegen treten.

Wer etwas an seinem Leben verändern möchte sollte auf diesem Weg mit Herrn Schroll arbeiten. Er kann sicher richtige und wichtige Impluse geben um ein neues Lebensgefühl zu gewinnen.

Letzte Aktualisierung09.12.2021

Roland Schroll bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?