Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
14.466 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Roland Schroll

Heilpraktiker für Psychotherapie

Termin vereinbaren

Herr Schroll

Heilpraktiker für Psychotherapie

Sprechzeiten

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Wilhelmsplatz 258089 Hagen
Arzt-Info
Sind Sie Roland Schroll?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Burnout
Zwang
Missbrauch
Trauma
Sexualität
Sorgen
Depressionen
Suchtprobleme
Beziehungsprobleme
Essstörung
Blockaden
Hypnose
Phobien
Ängste
Innere Kind Arbeit
Life Coaching
Trauma - Therapie
Rückführungstherapie
Regressionstherapie
Systemische Beratung

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Roland Schroll Heilprakt. für Psychotherapie

jameda Siegel

Roland Schroll ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Hagen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr angenehme, sympathische Sitzung mit super Ergebnis

Kann ich nur wärmstens empfehlen - ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, und mein bisher hartnäckiges Thema hat sich in nur einer Behandlung nachhaltig aufgelöst.

10.03.2021
1,0

Meine Lebensfreude ist wieder zurück

Sehr nett, freundlich und kompetent. Hat mir nach einem Schicksalsschlag erfolgreich geholfen, meine Lebensfreude wieder zu erlangen. Sehr zu empfehlen.

05.02.2021
1,0

Heilung auf vielen Ebenen.

Herr Schroll begleitet mich jetzt seit einiger Zeit mit seiner Arbeit und ich bin total begeistert. Wur haben so viele Knoten lösen können. Größere und auch kleinere knoten :) Herr Schroll ist sehr feinfühlig und hat ein unheimlich gutes Gespür für Details die eine große Bedeutung haben. Ich fühle mich bei jeder unserer Sitzungen sehr wohl und gut aufgehoben. Ich konnte schnell vertrauen fassen und mich öffnen. Danke und jederzeit wieder .

Archivierte Bewertungen

11.01.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, tiefgreifend und bildhaft

Roland Schroll hat mich gut im Vorab beraten. Bei der Behandlung selbst hat er sich sich intensiv in meine Themen hineinvertieft, ganz klar lösungsorientiert jedes kleine Detail aufgegriffen, diese Akribie hat mich regelrecht erstaunt. Dabei hat er auf eine mich sehr ansprechende bildhafte Weise, mit einfühlsamer, ruhiger und klarer Stimme lange Liegengebliebenes in Lösung & Heilung geführt.

Das kann ich jetzt nach einigen Monaten Wirkung in der Rückblende deutlich erkennen. Ich bin Roland Scholl sehr dankbar für seine Arbeit und möchte ihn unbedingt weiter empfehlen.

Bestnoten in allen zu bewertenden Bereichen bekommt er von mir, weil er tatsächlich so gut arbeitet.

10.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Über Depression nachgedacht - den Weg zum eigenen Ich gefunden

Es lange dauert, bis man einen Termin bei einem Psyschologen erhält, so war ich auf der Suche nach einer Alternative. Dabei bin ich auf die Webseite von Herrn Schroll gestoßen.

Ein Termin konnte leicht und zeitlich sehr flexibel gebucht werden.

Bei meinem Erstgespräch bin ich einem in sich ruhenden Menschen begegnet, bei dem es leicht fiel vertrauen zu fassen.

Während der Sitzungen wurden Gefühle aufgearbeitet, die lange bewusst oder auch unbewusst verdrängt wurden. Ich bin gestärkt aus den Terminen gekommen, mein Wesen hatte ich verändert, ich war ausgeglichener, mit mir im reinen und dadurch hat sich meine Ausstrahlung gegenüber den Menschen verändert, ich konnte diesen viel offener entgegen treten.

Wer etwas an seinem Leben verändern möchte sollte auf diesem Weg mit Herrn Schroll arbeiten. Er kann sicher richtige und wichtige Impluse geben um ein neues Lebensgefühl zu gewinnen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe14.466
Letzte Aktualisierung09.12.2021

Termin vereinbaren

02331/5947199

Roland Schroll bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler