Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Grundner

Arzt, Internist

Offenbacher Landstr. 48 a63512 Hainburg
Sind Sie Dr. med. Martin Grundner?

Diabetologische Schwerpunktpraxis
Diabetesschulungen
Ernährungsberatung
Prävention/Gesundheitsuntersuchungen/DMP
Internistische Diagnostik

Diabetologie
Hausarzt
Ernährungsmedizin

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Jörg A. Hintze und Dr. med. Martin Grundner Diabetolog. Schwerpunktpraxis

Dr. Grundner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Hainburg

27.10.2020

Absolut TOP

Vorab, ich bin kaum bis selten bei einem Arzt. Hetzutage wird man leider meist innerhalb von paar Minuten "abgearbeitet" und verabschiedet. Bei Dr. Grundner bin ich so gut aufgehoben, wie damals bei unserem Hausarzt der Familie (20 Jahre lang) damals als ich im Dorf gelebt habe.

Er ist kompetent (sehr gutes Fachwissen). Nimmt sich Zeit geht auf den des Patienten 100% ein. Das ganze Team ist sehr gut organisiert und freundlich. 6 von 5 Sternen.

24.08.2020 • gesetzlich versichert

Hervorragender Arzt

Hört zu, ist vorsichtig, erklärt, lässt Optionen —> wie ich mir einen hervorragenden Arzt vorstelle

15.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlenswerter Arzt, kompetent und einfühlsam

Dr. Grundner ist mein Diabetologe des Vertrauens, überragende Fachkenntnis und Freundlichkeit sind eine perfekte Mischung für zufriedene Patienten. Dr. Grundner nimmt sich viel Zeit für den Patienten um die beste möglichste Therapie, abgestimmt auf die Lebenslage des Patienten, zu finden. Die Praxis ist sehr gut organisiert und mit eigenem Labor und kompetenter Diätberaterin, die auch hervorragende Schulungen anbietet, ideal für Diabetik-Patienten aufgestellt.

25.07.2019

Kompetenter Arzt

Herr Grunder nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben.

Alle sind freundlich und haben immer ein offenes Ohr.

01.02.2019 • gesetzlich versichert

Eine echte Koriphäe

Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt. Dank seiner Hilfe konnte meine Diabetes im Frühstadium zum Stillstand gebracht werden. Die Ernährungsberaterin ist eine wertvolle Stütze in der Nachsorge. Die Freundlichkeit des ganzen Teams rundet das Bild ab. Hervorheben möchte ich die Kräfte aus dem Labor, die Stiche bei der Blutentnahme sind fast nicht zu spüren und die Stichwunde verheilt sehr schnell.

Letzte Aktualisierung29.08.2016

Danke , Dr. Grundner!