Dr. med. Hajo Schulte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin
Lieber Patient,

bei Versäumnis Ihres Impftermins, berechnen wir ein Ausfallhonorar in Höhe von 25€!
Bitte sagen Sie bei Verhinderung mind. 24 Stunden vor Ihrem Impftermin ab.

Praxis Dr.med. Hajo Schulte Facharzt für Innere Medizin

Ab dem Alter von 35 Jahren haben gesetzlich Krankenversicherte alle 2 Jahre Anspruch auf die "Früherkennungsuntersuchung auf Hautkrebs".

Praxis Dr.med. Hajo Schulte Facharzt für Innere Medizin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Patientinnen und Patienten
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer hausärztlich-internistischen Gemeinschafts...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Hajo Schulte & Kollegen

Jederzeit, bei allen Anliegen immer da, erreichbar und ne super Lösung, seeeeehr empfehlenswert :-)

Top Gemeinschaftspraxis, super Ärzte, Absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hajo Schulte & Kollegen

Sehr gutes Ärzteteam, freundliches Personateam. Aus einer alten Praxis (sein Vorgänger, ein hervorragender Arzt) wurde über die Jahre eine neue ansprechende Praxis. Es wurde sogar für die Erreichbarkeit ein Fahrstuhl nachträglich eingebaut.

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hajo Schulte & Kollegen

ich bin kein Artzgänger,also selten fast nie in Behandlung.
Ich war sehr überrascht, schon am Telefon eine sehr gute Auskunft zu bekommen und gleich zum Termin eingeladen zu werden. ich hatte keine lange Wartezeit und wurde sehr freundlich von der Sprechstundenhilfe behandelt,auch der Artz war sehr gut.Er hat alles genau erklärt und mir nicht ein Medikament aufgedreängt sondern eine Alternative genannt. Auch das Blutabnehmen hat die Assisentin
sehr kompetent und proffesionell gekonnt.Auch der Nachtermin am nächsten Tag, sehr gut. Ich kann eine sehr gute Empfehlung aussprechen.

gute und freundliche kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hajo Schulte & Kollegen

Ich kann Dr. Schulte in jeder Beziehung nur weiterempfehlen. Seit Jahren, auch in schweren Krisen werde ich immer wieder gut von ihm beraten, ohne das Gefühl zu haben, etwas geschieht gegen meinen Willen. Zu jeder Zeit nimmt er sich die Zeit, einem zuzuhören und gemeinsam eine Lösung für das gerade anstehende Problem zu finden. Absolut ein Arzt meines Vertrauens!

Kompetenter netter Arzt mit Zeit zum Zuhören • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hajo Schulte & Kollegen

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt, gibt sich wirklich Mühe, um den Patienten zu helfen

bei Ihm ist man gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hajo Schulte & Kollegen

Konnte zu jeder Zeit und ohne Termin zu Dr. Schulte kommen. Sogar bei meinen Gesprächen hatte ich keinen Zeitdruck. Ich wurde immer angehört und erhielt während einer Krise immer gute Ratschläge.

Dr. Schulte ist sehr verständnisvoller und feinfühliger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hajo Schulte & Kollegen

der aussterbenden Gattung des \"Patienten-zugewandten-Arztes\"! Wir fragen uns oft, wo dieser Mensch die Kraft und Freude für seinen Beruf hernimmt. Wir kennen ihn seit Eröffnung seiner Praxis, mußten auch sofort seine Hilfe zur Bewältigung einer schweren Krankheit in Anspruch nehmen. Seitdem hält unsere Begeisterung immer noch unvermindert an. Kompetent und organisiert, von Herzen freundlich - und nicht nur auf dem Gesicht, gibt er uns - trotz seiner jugendlichen Ausstrahlung - ein starkes Sicherheitsgefühl: Wir vertrauen ihm absolut. Warum? Nicht blind! Er nimmt sich die Zeit, alle unsere Fragen und Bedenken auszuräumen, er erklärt in Worten, die wir verstehen.
Dabei leidet er nicht an Selbstüberschätzung. Sobald übergreifende oder andere Fachgebiete gefragt sind, entscheidet er sich im Zweifel lieber zum Wohle und mit Einverständnis des Patienten, denselben an einen Facharzt zu überweisen. Damit läßt er den Patienten nicht allein. Uns hat er immer gefragt, wie es uns ergangen ist.
Wir haben uns entschlossen, alle unsere übrigen Arztergebnisse bei Dr. Schulte zusammenlaufen zu lassen, damit er schnell und richtig handeln kann. Auch unsere Patientenverfügung liegt bei ihm - auch da hat er uns sehr gut beraten. Ein Hausarzt mit besonderen Fähigkeiten.
Seine positive Ausstrahlung spürt man bei seinen \"Damen\". Alles geht ruhig und freundlich zu, fast familiär. Aufgehoben ist ein gutes Wort. Man fühlt sich aufgehoben.
Die Qualität dieser Praxis ist in allen Punkten so gut, daß wir kein Problem damit haben, wenn unsere Termine nicht minütlich eingehalten werden können. (1-2 mal pro Quartal) Bei der Arbeit mit Menschen gibts immer Zwischenfälle & schließlich nimmt er sich für uns auch Zeit, und außerdem stehen wir beim Discounter oft viel länger an der Kasse ohne Maulen.

Ein seltenes Exemplar.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hajo Schulte & Kollegen

Ich war das erste mal beim Diabetologen und fühle mich bestens beraten.Trotz Hektik und vielen Patieneten
nach einem Feiertag nahm er sich Zeit für mich und strahlte Ruhe und Kompetenz aus.Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich.Ich denke sogar über einen Hausarzt wechsel nach.

Kompetenter,netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert