8.855 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Thomas Buchmann

Zahnarzt

0345/5506890
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Buchmann

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 16:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Ernst-Grube-Str. 2806120 Halle
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Buchmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (24)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
15
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.03.2020
1,0

Facharzt versteht sein Fach

Gute Aufklärung und Vorstellung aller Leistungen sowie ausgezeichnete Arbeit

Bewertung vom 12.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Implantate und regelmäßige Behandlung 1a

Ich bin seit etlichen Jahren bei Hr. Dr. Buchmann in Behandlung.

Habe mir hier ein paar feste Implantate machen lassen, und heute weiß ich nicht mehr, welche Zähne echt und welche von ihm sind. ein tolle Leistung und sehr zügig.

Sonst gehe ich zu üblichen kontollen und Behandlungen dahin, und bin voll zufrieden. Früher hatte ich immer Angst vor einem Zahnarzt, hier ist es (nach einer Spritze) angenehm schmerzfrei. Sein Team passt perfekt ins Bild, sehr nette Kolleginen.

Bewertung vom 03.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Besser geht nicht!!!

Hier ist nicht nur der Arzt perfekt, nein dass ganze Team ist eine super harmonische Truppe. Ich habe mich dort sau wohl gefühlt!!! Viel wichtiger ist natürlich es war auch eine perfekt geplante und top umgesetzte Behandlung. Jeder Handgriff wurde mir erklärt und ich konnte immer mit nervenden Fragen kommen, der Doc ist einfach klasse. Ich habe Implantate erhalten und bin mit dem Ergebnis sau glücklich.

Ich würde jedem diese Praxis empfehlen und Dr. Thomas Buchmann gehört für mich zu den besten Zahnärzten.

Bewertung vom 08.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Jahrelange Zufriedenheit

Auch nach 7 Jahren und jährlicher Kontrolle würde ich meinen Zahnarzt nie wechseln. Freundliches zuvorkommendes Team, neu gepflegtes und sehr wohlfühlendes Praxisambiente sowie wie immer ein sehr um seine Patienten bemühter Chef. Alles in allem, wer noch Angst vorm Zahnarzt hat, sollte zu Dr. Buchmann gehen.

Bewertung vom 17.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Hervorragend

Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Die notwendig durchzuführenden Zahnbehandlungen wurden ausführlich erläutert. Alternativen zur durchgeführten Behandlung wurden vorher

bekanntgegeben. Als Angstpatient wurde auf mich sehr gut eingegangen.

Ich bin mit der durchgeführten Behandlung sehr zufrieden.

Weitere Informationen

87%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
8.855Profilaufrufe
09.12.2014Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden