Dr. Boeckler
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. Boeckler
Dr. Boeckler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Boeckler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Boeckler ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Halle (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Halle (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Halle (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Halle (Stand 06/2018)
· Implantologen in Halle (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Halle (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Boeckler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Arne Boeckler

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnheilkunde Zentrum Halle Dres. Boeckler
Leipziger Str. 85
06108 Halle

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Boeckler hinterlegt. Sind Sie Dr. Boeckler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Halle informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, auf welche Fachgebiete ich mich spezialisiert habe. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
...

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Boeckler

Bewertung vom 12.11.2018

Eine sehr professionelle Behandlung

Herr Dr. Arne Boeckler hat mir alle vier Weisheitszähne gezogen. Die Kommunikation ist dabei stets freundlich, die Aufklärung sehr ausführlich. Herr Boeckler nutzt dabei die Möglichkeiten, um die Behandlung für den Patienten so angenehm wie möglich zu machen. Alles verlief entsprechend reibungslos."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionell, Kompetent, Gewissenhaft, Freundlich , Perfekt

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Arne Boeckler. Bei mir wurden jetzt zwei neue Implantate gesetzt. Im Vorfeld erläuterte mir Dr. Arne Boeckler sehr kompetent und verständlich, die unterschiedlichen Möglichkeiten, des erforderlichen Zahnersatzses. Herausnehmbar, oder festsitzend. Ich musste mich nicht gleich festlegen, sondern hatte genügend Zeit, mich für die eine, oder andere Versorgungsart zu entscheiden. Auf Grund der sachlichen Darstellung, entschied ich mich, trotz der Mehrkosten, für Implantate. Dr. Arne Boeckler hat von Anfang an mein absolutes Vertrauen gehabt. In der Praxis fühlt man sich sehr gut als Patient respektiert. Die Mitarbeiterin der Terminvergabe am Tresen ist, genau wie alle Schwestern dem Patienten gegenüber sehr höflich. Angenehm aufgefallen ist mir, dass bei zeitlicher Verzögerung, was trotz Termin passieren kann, man entschuldigend im Wartezimmer dahingegend informiert wird. Diese Praxis kann man mit ruhigen Gewissen jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert

dankbar und sehr zufrieden

Ich fühle mich hervorragend beraten und behandelt. In dieser Praxis stimmt alles : vom freundlichen Empfang durch die Zahnarzthelferinnen, bis zur kompetenten Behandlung durch Dr.Arne Boeckler."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Beratung und Behandlung

Seit 2015 mein Zahnarzt. Praxispersonal und Zahnarzt sind sehr freundlich und kompetent. Beratung ist immer top. Auch beim kürzlich durchgeführten Zahnersatz hatte ich keine Probleme. Lief Reibungslos und habe jetzt keine Schmerzen oder Probleme mit den Kronen."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, privat versichert

Perfekte Behandlung

Gründlich vorbereitet, aufgeklärt - perfekter Ablauf zweier gleichzeitig vorgenommener Implantationen, kaum Nachwirkungen, guter, mehrfach kontrollierter Heilungsverlauf."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Boeckler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Boeckler.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018