Herr Castrellon Gutierrez
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Herr Castrellon Gutierrez
Herr Castrellon Gutierrez ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Castrellon Gutierrez oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Castrellon Gutierrez zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

William E. Castrellon Gutierrez

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:00-12:00    14:00-16:00

08:00-12:00    14:30-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Castrellon Gutierrez hinterlegt. Sind Sie Herr Castrellon Gutierrez? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich, Zahnarzt William Castrellon Gutierrez, und meine Zahnarztpraxis in Halle (Saale) informieren. Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über mein komplettes Leistungsspektrum. In meiner Praxis, die ich von Bettina Gräßer übernommen habe, bieten wir ein breites Behandlungsspektrum in allen ...

Die Schwerpunkte meiner Arbeit in der Zahnarztpraxis Castrellon Gutierrez in der Merseburger Straße 205 in Halle (Saale) liegen in den Feldern Prophylaxe, Zahnerhaltung und Parodontologie. Ich bin davon überzeugt, dass die Vorsorge der eigenen, gesunden Zähne ein wichtiges gemeinsames Ziel ist. Unsere Arbeit basiert auf höchsten Qualitätsniveau, garantiert durch moderne Technik und kontinuierliche Aus- und Weiterbildungen. Schauen Sie vorbei und überzeugen ...

1. Prophylaxe
  2. Zahnerhaltung
  3. Parodontologie (Erkrankungen des Zahnfleisches)

Das sagen Patienten über Herrn Castrellon Gutierrez

Bewertung vom 13.11.2018

Absolut zufriedenstellend

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt!!! Das Personal ist super freundlich und ist sehr zuvorkommend. Ich gehe gerne zu diesem Zahnarzt und ich bin jedesmal sehr zufrieden!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Zuvorkommend, kompetent, freundlich

Auch das Personal macht einen überdurchschnittlich netten Eindruck und steht bei Fragen kompetent zur Seite. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachkompetenz und Engagement überzeugen!

Mit Zahnschmerzen und ohne Termin wurde ich sofort behandelt. Eine sehr schön eingerichtete Praxis, nette Schwestern und eine sehr kompetente Behandlung lassen einen schnell vergessen, dass man sich beim Zahnarzt befindet. Auch die Nachsorge klappte ohne Probleme und ohne lange Wartezeiten. Ich war und bin rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

Schmerzfreie Behandlung, professionelles Team!

Entspannte, schmerzfreie Behandlung. Sehr kompetentes Team, zeitnahe Termine. Super organisiert und wunderschöne, moderne Praxis."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, Alter: 30 bis 50

Top. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr sympathischer Arzt und sehr nettes Team. Ich fühle mich gut aufgehoben, beratet und behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Castrellon Gutierrez über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Castrellon Gutierrez.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung