William E. Castrellon Gutierrez

Merseburger Str. 20506112 Halle

Leistungsübersicht

ÄsthetikEndodontieBleachingProphylaxeZahnerhaltungParodontologieProthetik

Praxisbilder

auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich, Zahnarzt William Castrellon Gutierrez, und meine Zahnarztpraxis in Halle (Saale) informieren. Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über mein komplettes Leistungsspektrum. In meiner Praxis, die ich von Bettina Gräßer übernommen habe, bieten wir ein breites Behandlungsspektrum in allen Bereichen der allgemeinen Zahnheilkunde an. Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen in den Feldern Prophylaxe, Zahnerhaltung und Parodontologie (Erkrankungen des Zahnfleisches).

Sie wollen mich persönlich kennen lernen und individuelle Fragen klären? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis!

Ihr Zahnarzt William Castrellon Gutierrez

Zahnarzt William E. Castrellon Gutierrez in Halle

Die Schwerpunkte meiner Arbeit in der Zahnarztpraxis Castrellon Gutierrez in der Merseburger Straße 205 in Halle (Saale) liegen in den Feldern Prophylaxe, Zahnerhaltung und Parodontologie. Ich bin davon überzeugt, dass die Vorsorge der eigenen, gesunden Zähne ein wichtiges gemeinsames Ziel ist. Unsere Arbeit basiert auf höchsten Qualitätsniveau, garantiert durch moderne Technik und kontinuierliche Aus- und Weiterbildungen. Schauen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

Herr Castrellon Gutierrez gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

Alle Heilberufler

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 17.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team, tolles Ergebnis, sehr zu empfehlen.

Man bekommt sehr schnell einen Termin. Es wird einem alles erklärt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und arbeitet sehr professionell.

Bewertung vom 02.01.2020, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Erfahrung

Sehr gute Behandlung und Erklärungen. Sehr Kompetenter Arzt und Geräte mit Spitze Technologie

Bewertung vom 16.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Moderne Praxis, sehr netter Arzt und Schwestern.

Die Praxis ist modern aber gleichzeitig einladend eingerichtet. Alle Schwestern und vor allem Herr Castrellon Gutierrez sind sehr nett und freundlich. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und die Behandlung erklärt. Die zu reparierende Stelle konnte ich mir auf einem Bildschirm anschauen und mit dem Ergebnis vergleichen. Es wurden keine kostenpflichtigen Zusatzleistungen angepriesen und alle Möglichkeiten der Versorgung objektiv betrachtet. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 11.12.2019

Sehr netter kompetenter Arzt

Ich habe seit dem ich in die Praxis gehe keine Angst mehr, meine Tochter (10) und ich sind sehr zufrieden. Die Schwestern sind alle sehr lieb und es wird alles super erklärt.

Bewertung vom 27.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

tolles Team, sehr kompetenter Arzt

freundliche und respektvolle Behandlung. Gerne wieder.

Bewertung vom 10.07.2019

Sehr freundliches Team und ein sehr kompetenter Arzt

Wurde sehr nett empfangen und die Behandlung ging schnell und sehr zufriedenstellend. Hatte ein abgebrochenes Stück am Zahn, sieht jetzt wieder aus wie neu. Tolle Arbeit

Bewertung vom 15.05.2019

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ein Stück meines Zahnes war abgebrochen und ich hatte Schmerzen . Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und der Zahn wurde wieder repariert und sieht super aus . Sehr nettes Praxispersonal und sehr professionelle Behandlung.

Bewertung vom 10.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

umfassende Betreuung in hochmoderner Praxis

Habe mich selten so nett umsorgt und kompetent betreut gefunden wie hier. Meine Ängste wurden mir vom Personal genommen und auch der Doktor hat mit seiner souveränen ruhigen Art viel dafür getan, dass der Besuch so einen guten Eindruck bei mir hinterliess.

Bewertung vom 21.02.2019

Termin von heute auf morgen

Zahnarztwechsel zur Praxis Castrellon-Gutierrez nach Empfehlung. Termin klappt über Nachg. Ich wurde direkt gut beraten und kam ohne Wartezeit direkt an die Reihe! Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 13.11.2018

Absolut zufriedenstellend

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt!!! Das Personal ist super freundlich und ist sehr zuvorkommend. Ich gehe gerne zu diesem Zahnarzt und ich bin jedesmal sehr zufrieden!!!

Bewertung vom 24.10.2018

Zuvorkommend, kompetent, freundlich

Auch das Personal macht einen überdurchschnittlich netten Eindruck und steht bei Fragen kompetent zur Seite. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachkompetenz und Engagement überzeugen!

Mit Zahnschmerzen und ohne Termin wurde ich sofort behandelt. Eine sehr schön eingerichtete Praxis, nette Schwestern und eine sehr kompetente Behandlung lassen einen schnell vergessen, dass man sich beim Zahnarzt befindet. Auch die Nachsorge klappte ohne Probleme und ohne lange Wartezeiten.

Ich war und bin rundum zufrieden.

Bewertung vom 06.09.2018

Schmerzfreie Behandlung, professionelles Team!

Entspannte, schmerzfreie Behandlung. Sehr kompetentes Team, zeitnahe Termine.

Super organisiert und wunderschöne, moderne Praxis.

Bewertung vom 02.09.2018, Alter: 30 bis 50

Top. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr sympathischer Arzt und sehr nettes Team. Ich fühle mich gut aufgehoben, beratet und behandelt.

Bewertung vom 01.09.2018