• Ingolstadt

Dr. Kühlbrandt
Die Bewertungen von Dr. Kühlbrandt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Gerd Kühlbrandt

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde

Karlstr. 4
96103 Hallstadt

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Gerd Kühlbrandt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kühlbrandt hinterlegt. Sind Sie Dr. Kühlbrandt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kühlbrandt

Artikel von Dr. Kühlbrandt

Das sagen Patienten über Dr. Kühlbrandt

Bewertung vom 05.10.2019

Vielen Dank!

Man wird von einem lächelndem motivierten Team (Schwestern und auch von Dr. Kühlbrandt) begrüsst. Die Praxis ist hell und sehr freundlich eingerichtet. Von Anfang an hat man das Gefühl in dieser Praxis gut aufgehoben zu sein."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2019

Absolut empfehlenswert

Ich bin über eine spontane Empfehlung für die Behandlung meiner Tochter (3 Jahre, schlimmer Sturz auf die Zähne) das erste Mal in der Praxis gewesen. Die kompetente und einfühlsame Behandlung hat mich mehr als überzeugt. Dr. Kühlbrandt nimmt sich viel Zeit, ist freundlich und nahbar, wie auch sein gesamtes Team. Ich bin nun selber in Behandlung in seiner Praxis und vollends begeistert!"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt

Sehr nett, sehr vorsichtig, sehr genau. Da fühlt man sich sehr wohl. Eigentlich hab ich Angst vor dem Zahnarzt, aber wenn ich dann mal "muss" dann geh ich gerne hin. Meine 7 jährige Tochter geht auch sehr gerne hin und mag den Doktor"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathischer und kompetenter Zahnarzt

Die Praxis ist gut mit dem Auto oder dem Stadtbus gut erreichbar und es gibt genügend Parkmöglichkeiten direkt vor dem Gebäude. Sie ist ansprechend und modern eingerichtet und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Bei der Behandlung habe ich mich stehts sehr gut aufgehoben gefühlt und Hr. Dr. Kühlbrandt hat mich kompetent beraten und mich höchst zufriedenstellend behandelt. Eine klare Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kein anderer kommt an meine Zähne

Freundliches mitfühlendes Personal. Ein Arzt der eine erklärt was los ist und was er vor hat. Sanfte Behandlung und keine "ich will unbedingt fertig werden"."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kühlbrandt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kühlbrandt.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 03.08.2019

Aligner – alles Wissenswerte zu der durchsichtigen Zahnschiene für Erwachsene

Immer mehr Menschen achten neben ihrer Zahngesundheit verstärkt auf Zahnästhetik mit makellosen weißen Zähnen. Genauso wie ein strahlendes Zahnweiß schenkt die Natur aber nur sehr wenigen ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig