Praxis

Praxis Halyna Unihovska Zahnärztin
Müllerstr. 27, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Halyna Unihovska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 26..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Halyna Unihovska Zahnärztin Andere

Das ist für mich die allerbeste Praxis.Frau Unihovska ist eine exzellente Zahnärztin und auch ihr Team ist super.
Diese Praxis kann ich nur wärmstens empfehlen!!!

Standort: Praxis Halyna Unihovska Zahnärztin

Bei mir musste ein 10 Jahre altes Veneer ausgetauscht werden, da sich darunter Einblutungen gebildet hatten. Ich war wirklich völlig begeistert von der guten Beratung sowohl von Frau Unihovska-Renner als auch der des zusammenarbeitenden Zahnlabors. Im Gegensatz zum Einsatz meiner ursprünglichen Veneers bei einem anderen Zahnarzt, wurde sich hier richtig Zeit für mich genommen. Es gab mehrere Termine zur Auswahl und Anpassen des neuen Veneers im Zahnlabor und beim Zahnarzt, damit dann auch wirklich alles ganz perfekt wird. Und schon alleine das angebrachte Provisorium sah so toll aus, dass der Laie gar keinen Unterschied erkennt. Was mir auch besonders gut gefallen hat: Ich hatte einen engen Zeitplan, weil mein Urlaub bevorstand. Das Team hat sich super-flexibel auf mich eingestellt und mir auch abends und am Samstag Termine ermöglicht. Es gab sogar noch einen Nachkontroll-Termin, das kannte ich zuvor auch nicht. Man merkt, dass man in dieser Praxis nicht nur eine Nummer ist. Ich bin rundherum zufrieden mit der Patientenbetreuung. Und das Ergebnis ist auch absolut super geworden! Wirklich nur zu Empfehlen!! Danke nochmal für alles!

Veneer-Austausch: sehr schön gemacht und absolut nach meinem Zeitplan • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Halyna Unihovska Zahnärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin.
Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben, das gleiche gilt für das Team. Bin sehr zufrieden und kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Halyna Unihovska Zahnärztin

Moderne Praxis mit sehr freundlichen Team.
Die professionelle Zahnreinigung war sehr gründlich. Alles in allem positiv und sehr empfehlenswert.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Halyna Unihovska Zahnärztin

Die Empfangsdame die bei die Zahnreinigung durchgeführt hat war sehr unfreundlich und sehr grob bei der Reinigung. Alles wurde sehr schnell durchgeführt , Spucke wurde nie beseitigt und während dessen kaum was erklärt. Meine Spange war nach der Reinigung beschädigt, ich müsste sie darauf hinweisen. Es kam keine Entschuldigung, nur dass sie das hier nicht machen können , ich solle doch zu meinem Kieferchirurgen. Am Ende hat nicht mal ein Arzt drauf geschaut. Kann ich aufjedenfall nicht empfehlen

Unprofessionelle Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Halyna Unihovska Zahnärztin

Der nette erste Eindruck am Telefon spiegelte sich auch beim Empfang in der Praxis wieder! Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und man fühlt sich sehr wohl. Nach lediglich 5 Minuten wurde ich auch schon aufgerufen. Und auch hier kann ich nur sagen, die Ärztin ist super freundlich, hat Humor ist aber auch sehr offen und ehrlich zum Patienten. Die perfekte Mischung!"

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin - nur weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Halyna Unihovska Zahnärztin

abhesehen dass bin oft zum Zahnarzt frueher gegangen- in Kroatien-behandeln, rausholen, Porzelans...,
-in Ungarn - auch verschiedenes
-in Deutschland-auch verschiedenes

meine erfahrung nach, zeigt sich diese Zahnaerztin als eine zuverlaesige, junge, seriose, eduzierte,
-das habe Ich festgestellt nach pare behandlungen, auch nach dem Backzahn rausholen, was macht
nicht jede Zahnarzt gleichmaesig- wobei hat mich Frau Unihovska ganz deutlich angewiessen an die Moeglichkeiten, auch zum Chirurg zu gehen. Meine Entscheidung bei Ihr dass machen zu lassen, hat sich danach nur noch bestaedigt. Dafuer bin dankbar, darum bin froh, Patient bei Frau Zahnaerztin Halina Unihovska zu bleiben.

sehr geduldig, erfahren, sehr beratungsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen