Dr. med. Bilge Censi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bilge Censi?

Standort: Asklepios Klinik Nord Ochsenzoll Zentrum für Seelische Gesundheit Steilshoop

Selten eine Ärztin kennengelernt, die so mit Patienten umgeht. Ich kann die negativen Bewertungen gut nachvollziehen.

Sehr unfreundlich mit wenig Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Censi und bin sehr froh, daß ich sie meine Psychiaterin nennen darf. Sie hat immer ein offenes Ohr, ist sehr menschlich und fürsorglich. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und im Gegensatz zu diversen anderen Ärzten, schaut sie dem Gegenüber an und hört zu (und tippt nicht am PC herum!) Eine bessere Psychiaterin kann ich mir nicht vorstellen. Die Wartezeiten sind sehr kurz - ich habe in all den Jahren noch nie länger als 15 Minuten gewartet! Das muss erstmal eine andere Praxis nachmachen! Ich bin sehr zufrieden und habe auch Freunden/Bekannten Frau Dr. Censi weiterempfohlen. Daumen hoch und wieter so Frau Dr. Censi!

Die besten Ärztin, die ich kenne! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 2 Jahren bei Fr Dr Censi, und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Sie ist auch nur ein Mensch, der auch mal einen schlechten Tag hat, aber ich habe noch nie erlebt, dass sie es am Patienten ausgelassen hat. Sicher, sie ist direkt und ehrlich, wer das nicht verträgt, sollte sich nach jmd umschauen, der alles schön redet, ohne Diskussion Medikamente verschreibt und die Augen verschließt. Fr Dr Censi habe ich immer als kompetent, freundlich und auch kritikfähig erlebt, die auch ihre eigenen Grenzen beschreibt und ggf auch an andere Psychiater verweist. Von mir: Daumen hoch!

Ich habe psychiatrische Hilfe gebraucht und hier innerhalb von 4 Wochen einen Termin bekommen. Bei vielen Therapeuten war vor 3 Monaten nichts zu haben. Frau Dr. Censi ist sehr freundlich gewesen und hat aufmerksam zugehört. Die Medikamente waren gut auf mich abgestimmt. Ich war sehr zufrieden.

Sehr einfühlsam und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht nicht auf den Patienten ein, zeigt absolut kein Verständnis bei persönlicher Entscheidung gegen ein Medikament!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut nicht empfehlenswert. Sehr arrogante Person, die in keinster Weise auf die Patienten eingeht und Ihre antisymphatie dem Patienten klar und deutlich zeigt. Wurde dermassen unter Druck gesetzt, WANN ich gesund zu sein habe und hat im August die Behandlung beendet... mich also "rausgeschmissen"
SO sollte man nicht mit psychisch kranken umgehen.....

schlimmer geht es nicht...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer nur nach einem "Gelben Schein" schielt ist hier verkehrt und weckt den Unmut der Ärztin.
Nimmt sich viel Zeit und ist meist freundlich, vermittelt Lösungsanstösse im mitmenschlichen Umgehen.

Fachlich kompetente, sachliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

So etwas habe ich noch nie erlebt. Unfreundlich ist noch sehr mild ausgedrückt meiner Meinung nach. Diese Frau hat in keinster Weise mich psychisch unterstützt, ganz im Gegenteil musste ich dort mit Tränen in den Augen die Flucht ergreifen. Als ich dort aus meinem Innersten gesprochen habe ( noch nicht einmal zu Ende durfte ich aussprechen ), wurde ich schon grimmig begutachtet, sehr taktlos und ausgesprochen unhöflich abgewimmelt . Jeder Fremde auf der Strasse hätte mehr Verständnis für mich gehabt.. Ich bin völlig aufgelöst daraus gelaufen und Dr. Censi saß nur da mit einem ironischen Grinsen im Gesicht. Wie schade um die Patienten...

Habe noch beim Termin einen Zusammenbruch erlitten, arme Patienten.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Censi ist eine unglaublich kompetente, menschliche und wirklich sehr einfühlsame und verständnisvolle Ärztin. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich konnte wirklich alles mit ihr besprechen. Sie ist nicht eine von diesen Ärzten, die mehr in den PC schauen anstatt sich auf den Patienten einzulassen. Ich bin sehr froh, sie kennengelernt zu haben.

Sehr menschlich und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Frau Dr. Censi in Behandlung seit sie in der Frohmestraße vertreten ist. Sicherlich hat sie auch mal einen schlechten Tag, an dem sie sachlich, aber nicht unfreundlich ist.

Ich wurde und werde von ihr gut betreut. Sie nimmt sich Zeit für meine Anliegen und hinterfragt auch einiges.
Medikamentös hat sie mir sehr weitergeholfen, da sie bessere Präparate für mich gefunden hat.

Ich habe sie auch schon meinen Freunden und Bekannten empfohlen und werde weiterhin gern bei ihr in Behandlung bleiben.

Gute Ärztin - empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert