Praxis Dr.med.Sigrid Rubel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Eulenkrugstr. 27, Bergstedt, Hamburg

Dr. med. Sigrid Rubel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sigrid Rubel?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Sigrid Rubel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und ernst genommen.Auch der Empfang ist sehr emphatisch und freundlich. Über die Medikation wurde ich gut aufgeklärt und habe daher auch zugestimmt. Frau Dr. Rubel wurde mir empfohlen und ich bin seht zufrieden. Daher nehme ich auch gerne eine für mich längere Anreise in Kauf.

Sehr emphatische Ärztin mit großem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Dank gilt Frau Rubel und dem gesamten Praxisteam. Mir wurde ein zweites Rezept zugeschickt und vertraut, dass ich das Porto dafür beim nächsten Besuch bezahle, auch wenn es noch eine Weile dauern wird.
Ich halte Frau Rubel für sehr kompetent, ich empfinde sie als äußerst empathisch. Sie begleitet mich nun schon etwa 15 Jahre.

Praktisch, hilfreich und gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin begeistert und fühle mich sehr gut aufgehoben ...

Nette Ärztin mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir ( in Begleitung meiner Schwester) haben Frau Dr. Rubel aufgesucht, weil ich wirklich am Ende war. Sie ist äußerst kompetent, sehr verständnisvoll, einfühlsam und sehr liebevoll im Umgang. Ohne ihre Hilfe wüsste ich nicht, was aus mir geworden wäre oder ob ich überhaupt noch leben würde... Ich bin bei ihr in sehr guten Händen, weil ich mich sehr aufgehoben, betreut, behandelt und beraten fühle. Vielen Dank Frau Dr. Rubel - ich bin Ihnen ewig dankbar

Eine sehr nette, kompotente und hilfsbereite Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war eine zeitlang völlig fertig mit den Nerven es war sehr schwierige Zeit aber dr Rubel hat mich aufgebaut und mich nicht im Stich gelassen Danke dr Rubel

Eine wirklich sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team ist in mir allen Angelegenheiten hilfreich gewesen und verhält sich ausgesprochen freundlich. Frau Rubel ist eine kompetente Ärztin, die gut diagnostiziert und ebenso gut behandelt.

Gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht zu empfehlen.
Arrogant, desinteressiert, hört nicht richtig zu, unfreundliche Anmeldekraft.

Arrogant und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles wie immer super. Nicht nur die Ärztin, das ganze Team ist immer kompetent und sehr freundlich. An alle Bedürfnisse angepasst. Tolle Praxis :)

Alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Rubel hat meine Psychotherapie über zwei Jahre ärztlich begleitet. Mit ihrer Klinikempfehlung hat sie wesentlich zum Erfolg der Therapie beigetragen. Ich würde jederzeit wieder ihre Hilfe in Ansprch nehmen.

Guter Beistand, große Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich hier über 2 Jahre während meiner Therapie in besten Händen gefühlt.
Bin in meinem leben einen großen Schritt weitergekommen. Würde immer wieder
zu Fr D. Rubel gehen. Die Chemie hat gestimmt !

Kompetent, sehr angenehm und unterstützend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert