Praxis

Praxis Opazo Enrique Ubilla Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Eppendorfer Landstr. 142, Hamburg-Nord, Hamburg

Enrique Ubilla Opazo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 879..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Opazo Enrique Ubilla Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Aufgrund Jahrzehntelanger Angst-und Panikattacken habe ich über diese Plattform Informationen und den Mut zur Kontaktaufnahme im 3. Anlauf für eine Therapie genommen. Die ersten beiden Versuche waren ok, aber nicht nachhaltig. Ich kann jedem (mit psychischen Problemen) nur empfehlen, diese nicht zu ertragen, sondern sich damit auseinanderzusetzen. Die Auswirkungen einer Therapie auf das eigene und einzige Leben sind unbezahlbar. Dank Herrn Ubilla, hat meine Lebensqualität sich signifikant verbessert und körperliche Beschwerden/Symptome sind komplett verschwunden. Ich bin sehr froh den Mut und die Durchhaltekraft für eine Therapie gehabt zu haben. Meine Empfehlung ist für jeden Betroffenen, Mut zusammen nehmen und einen Therapeuten suchen.

Standort: Praxis Opazo Enrique Ubilla Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Wer einen gewissenhaften, umsichtigen und fachlich kompetenten Therapeuten sucht ist hier gut aufgehoben.

Großartiger Helfer in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Opazo Enrique Ubilla Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Entscheidung, eine Psychotherapie zu beginnen, fiel mir nicht leicht, denn ich war es gewohnt, meine Probleme selbst zu lösen. Doch zunehmend merkte ich, dass in mir immer wieder Unruhe und ein diffuses Unbehagen aufstiegen, für deren Entstehung ich keine Erklärung fand. Ich bin sehr froh, in Herrn Ubilla einen so freundlichen und fachkundigen Psychotherapeuten gefunden zu haben, der neben seinem psychoanalytischen Schwerpunkt auch systemisch ausgebildet ist. Mit seinem Humor und neutralen Blick auf die Dinge hat er mir geholfen, Angst machende und unliebsame Themen anzusprechen. Das habe ich als sehr entlastend und heilsam erlebt. Vielen Dank dafür.

Heilsame Gespräche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Opazo Enrique Ubilla Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Entscheidung professionelle Hilfe zu holen hat lange gedauert. Mit meinem Wissen von heute, würde ich schneller einen Psychologen aufsuchen, um mir tiefenpsychologisch helfen zu lassen. Leider steht in der Gesellschaft alles was mit psychischen Belastungen oder Erkrankungen zu tun hat eher in einem schlechten Licht. Die Hemmschwelle ist dadurch sehr hoch zum Arzt zu gehen.
Herr Ubilla hat mir mit großem Einfühlungsvermögen geholfen wieder gesund zu werden und darüber hinaus meine Persönlichkeit in eine Richtung geschult, die mir meine Selbstständigkeit, mein Selbstwertgefühl und meine Selbstsicherheit zurückgegeben hat.
Vielen Dank dafür.

Wieder zurück, mit Spaß an meinem Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Opazo Enrique Ubilla Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Ubilla, ist die richtige Person um Menschen in schwieregen Situationen zu leiten und ihnen zu helfen.
Mit seiner offen Art und einfachen Beispielen schafft er es rasch und effizient Licht ins Dunkel zu bringen und bei der Bewältigung von Konflikten, einen selbst zur Lösungsfindung zu verhelfen.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Opazo Enrique Ubilla Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Vielen Dank noch einmal für die tolle Betreuung und die Hilfestellung in den vergangenen Monaten . Die Gespräche haben mir sehr weitergeholfen

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Opazo Enrique Ubilla Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Leider wartet man relativ lange auf einen Termin.

der beste Arzt den man haben kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Opazo Enrique Ubilla Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Psychotherapie gibt dem Menschen die Möglichkeit, den persönlichen dunklen Keller mit Hilfe eines fachkompetenten Begleiters zu räumen, ineffiziente Denkmuster zu korrigieren und die eigenen Rettungskräfte in einer schwierigen Lebensphase zu aktivieren. Daher kann ich Psychotherapie als solche jedem Menschen sehr empfehlen, ihre Wirksamkeit kann nicht überschätzt werden.
Wer dazu noch die Gelegenheit hat, die Therapie bei Herrn Ubilla zu machen, kann sich besonders glücklich schätzen.

äußerst empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Opazo Enrique Ubilla Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach einer Therapie mit 25 Sitzungen habe ich festgestellt, dass Herr Ubilla ein fachkompetenter, höflicher, sehr netter Arzt und Psychotherapeut ist. Seit einiger Zeit will ich etwas Passendes über ihn schreiben aber es fehlt mir nur eins ein.
„Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.“

Wer ihn als Therapeut hat, soll sich sehr glücklich schätzen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Opazo Enrique Ubilla Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ein Arzt der auf einen sehr gut eingeht.War das beste was mir passieren konnte.Bin mit meinen Problemen durch und habe wieder spass am Leben.Sehr empfehlenswert

sehr kompetender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen