Dr. Herrmann
HNO-Ärzte
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Schmerztherapeuten

Dr. Herrmann
Dr. Herrmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Herrmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Corinna Herrmann

Akupunktur
Antiaging Beratung
Gewichtsreduktion
Faltenbehandlung

Vielleicht haben ja auch Sie schon einmal davon geträumt, mit sanften und sicheren Methoden ein schönes, frisches  und entspanntes Aussehen zu erreichen. Anti Aging, Verjüngung, Verschönerung, glattere und revitalisierte Haut sind möglich – und das ohne operativen Eingriff und die damit verbundenen Belastungen.

Aus meinem weit gefassten, auf die Ästhetische Medizin fokussierten Leistungsspektrum wähle ich drei Themen aus, die mir besonders am Herzen liegen. Es freut mich, wenn die folgenden Informationen für Sie von Interesse sind. Gerne stehe ich Ihnen bei einem ersten Beratungstermin zur Verfügung und kann Ihnen dann im persönlichen Gespräch viele weitere wertvolle Anhaltspunkte geben:

1. Faltenbehandlung & Faltenunterspritzung
  2. Lippenbehandlung, Lippenauffüllen & Lippenmodellage
  3. Microneedling, Mesotherapie & Fruchtsäurepeeling

Für dieses Kapitel meiner Praxisvorstellung habe ich eine Reihe ergänzender Leistungsschwerpunkte ausgewählt, die ich Ihnen erläutern möchte. Um zu einzelnen Aspekten die eingehende und kompetente Beratung zu erhalten, brauchen Sie lediglich Ihren persönlichen Termin in meiner Sprechstunde zu vereinbaren.

1. Faltenbehandlung mit Botox
  2. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure
  3. Facelift ohne OP
  4. Ernährungsberatung bei Übergewicht oder Untergewicht

Das große Ziel in der Beratung und Versorgung der individuellen Patientin bzw. des einzelnen Patienten lautet für mich, neben einer effektvollen Optimierung der persönlichen Ästhetik auch zur längerfristigen ganzheitlichen Begleitung mit sanfter Medizin zu kommen. Dabei ist es meine Philosophie, Ihnen das frische und positive Aussehen zu verleihen ohne Ihr natürliches Aussehen zu verfälschen oder zu verändern. Außerdem bin ich mit meinen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meiner seit vielen Jahren bestehenden Praxis für Ästhetische Medizin und verantwortungsvolle ärztliche Beratungskonzepte habe ich die angenehme und herzliche Atmosphäre gegeben. Mein Wunsch ist es, dass Sie sich vom ersten Betreten der Praxis an in guten, kompetenten und einfühlsamen Händen fühlen. Diesen wichtigen Anspruch erfüllt auch mein sympathisches, aufmerksames und sehr gut geschultes Team, das ebenfalls auf die Wahrung von Vertraulichkeit und ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Herrmann

Bewertung vom 09.01.2019, Alter: über 50

Super Behandlung und sehr kompetente Ärztin

Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung und vor allen Dingen auch dem Ergebnis. Komme immer wieder gern zu Frau Dr. Herrmann, die mit viel Ruhe und Genauigkeit tolle Ergebnisse erzielt. Einen Besuch bei ihr kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schönsten Lippen in ganz Hamburg

Hab mir meine Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen wirklich übertroffen, bin super zufrieden mit meinen Lippen. Es war für mich meine allererste Schönheitsbehandlung und es tat gar nicht weh. Frau Dr. Hermann macht wirklich die schönsten Lippen in ganz Hamburg."  Mehr

Bewertung vom 01.01.2019

5 Sterne Arzt

Kompetente und freundliche Beratung! Bin mit dem Ergebnis sehr Zufrieden! Werde bestimmt wieder kommen!"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Top Ärztin....sehr erfahren

Es war meine erste ästhetische Behandlung.....ich bin überaus zufrieden. Die Behandlung war komplett schmerzfrei. Das Ergebnis ist besser als ich es mir vorstellen konnte bzw. erhofft habe. Ich habe meine Zornesfalte behandeln lassen. Frau Dr. Herrmann ist sehr einfühlsam, die Ruhe in Person....sehr beruhigend und vertrauensvoll. Sie hat sich zu meiner Überraschung sehr viel Zeit für die Beratung genommen und nahm meine Wünsche sehr ernst-das fand ich toll und kann sie jedem nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018

Sehr vertrauenswürdig, sehr kompetent und sehr freundlich

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten und betreut, sehr gute Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herrmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herrmann.
bietet alternat. Heilmethoden