DankeDr. Motamedi!

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeDr. Motamedi!

Hinterm Graben 2821029 Hamburg

Leistungsübersicht

BrustkrebsNT MessungPraenatest3D SonoInkontinenzKrebsvorsorgeKinderwunschSpiraleMirenaJaydessVerhütungSchwangerenvorsorgeGynäkologische Onkologie (KrebsleidenAmbulante und Stationäre Operationen imHebammensprechstunde

• Gynäkologische Onkologie

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Herzlich willkommen auf meiner Onlinepräsenz bei jameda. Ich möchte Ihnen auf dieser Seite einen Überblick über mich, mein Leistungssprektrum und die Besonderheiten meiner Frauenarztpraxis in Hamburg - Bergedorf bieten.

07/2015 bis heuteniedergelassen als Ihr Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
04/2011 bis 2014Chefarzt Bethesda Krankenhaus Bergedorf
01/2008 bis 03/2011Chefarzt Klinikum Landsberg am Lech
2004 bis 2007Leitender Oberarzt Universitätsfrauenklinik Würzburg

Meine Qualifikationen

• Frauenarzt  2002 (Bayerische Landesärztkammer (BLÄK))
  • Fakultative Weiterbildung Spezielle Operative Gynäkologie 2005 (BLÄK)
  • Ärztliches Qualitätsmanagement 2008 (BLÄK)
  • Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie 2009 (BLÄK)
  • Mitglied im Berufsverband der Frauenärzte
  • Mitglied in der AG Urogynäkologie und Plastische Beckenbodenrekonstruktion,  Qualifikation AGUB I

Als Patientin stehen Sie bei mir im Mittelpunkt, sei es in der Schwangerschaft, im Rahmen der Vorsorge, bei speziellen onkologischen Problemen, bei Problemen des Beckenbodens oder der Inkontinenz oder auch, wenn eine OP ansteht

• Schwangerenvorsorge

• Gynäkologische Onkologie (Krebsleiden der weiblichen Geschlechtsorgane)

• Beckenboden und Kontinenz

• Schwangerenvorsorge

Umfassende Vorsorge mit sämtlichen modernen Leistungen inkl. 3D/4D Ultraschall. Sämtliche modernen diagnostischen Möglichkeiten. Aber was ist wirklich nötig: Sprechen Sie mich an, ich berate Sie gerne!

• Gynäkologische Onkologie (Krebsleiden der weiblichen Geschlechtsorgane)

Durch meinen Schwerpunkt in Gynäkologischer Onkologie sind Sie bei mir in allen Fällen gynäkologischer Tumorerkrankungen bestens aufgehoben. Umfassende Betreuung von Tumorpatientinnen. Kassenärztliche Genehmigung zur Durchführung von Mammasonographien (Brustultraschall)

• Beckenboden und Kontinenz

Nach mehr als 10 Jahren klinischer Diagnostik und Therapie bei Störungen der Blasenfunktion oder Senkungsbeschwerden kann ich Ihnen alle Formen der modernen Diagnostik und Therapie anbieten. Qualifikation AGUB I.

Als weiteren Schwerpunkt freue ich mich, ambulante und stationäre Operationen im Marienkrankenhaus Hamburg anbieten zu können.

• Ambulante und Stationäre Operationen im Marienkrankenhaus

• Umfassende Krebsvorsorge

• Ambulante und Stationäre Operationen im Marienkrankenhaus

Im Falle einer nötigen OP bin ich auch als Operateur für Sie da. Das bedeutet für Sie, dass Sie als Patientin ein und denselben Ansprechpartner haben - in der Praxis wir im Krankenhaus. Welche Op´s möglich sind und ob nötig sind: Sprechen Sie mich an!

• Umfassende Krebsvorsorge

Homepage

Praxis Dr. med. André Motamedi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bewertung vom 09.07.2020

Freundlicher und kompetenter Arzt

Er nimmt sich Zeit, nimmt das Problem ernst, egal was es ist und wie oft man damit zu Ihm kommt. Die Behandlungen und Beratungen sind gut. Er versucht alles um die Beschwerden/Problem in den Griff zubekommen/zu behandeln, dass es weg geht.

Sehr zufrieden und weiterempfehlenswert.

Bewertung vom 17.06.2020, Alter: über 50

der Arzt meines Vertrauens

Ich habe lange nach einem neuen Gynäkologen gesucht, nachdem ich mich in meiner bisherigen Praxis nicht mehr richtig betreut fühlte. Bei Dr. Motamedi bin ich fündig geworden. Er nimmt sich auch für Normalo-Kassenpatientin viel Zeit, erklärt genau und verständlich und versucht auch nicht, einem teure Extraleistungen aufzuschwatzen. Die Praxismitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Klare Weiterempfehlung. In Zukunft gehe ich gern wieder freiwillig jedes Jahr zur Vorsorgeuntersuchung.

Kommentar von Dr. Motamedi vom 26.06.2020

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung! Ich versuche immer, alle Patientinnen gleich zu behandeln, unabhängig von der Krankenkasse. Es freut mich besonders, dass Sie zufrieden waren und gerne wiederkommen! Ihr Dr. A. Motamedi

Bewertung vom 10.06.2020

Absolut Empfehlenswert

Ich habe in diese Praxis gewechselt, und kann nur sagen, das es das beste ist was ich tun konnte.

Er nimmt sich Zeit, und nimmt einen vor allem ernst. Er erklärt alles ganz genau, und setzt sich für seine Patienten ein.

Ich bin froh einen solchen Arzt gefunden zu haben.

Kommentar von Dr. Motamedi vom 12.06.2020

Liebe Patientin, ...und ich bin froh, dass Sie so zufrieden sind! Ich habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut! Bleiben Sie gesund! Ihr Dr. A. Motamedi

Bewertung vom 29.05.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben.

Ich habe den Arzt gewechselt und bin nun nach einer Empfehlung bei Dr.Motamedi gelandet. Ich kann sagen, es hat sich gelohnt.

Das wichtigste für mich war, dass er neben seiner kompetenten Art mit seinem gezielten, qualifizierten Fragen direkt den Kern der Problematik erkannt hat. Er hat meine Vorerfahrungen bei meiner komplexen Erkrankung in die Behandlungsentscheidung mit einfließen lassen. Er gab mir damit das Gefühl, erst und wahr genommen zu werden. Das war super! Denn jetzt geht es mir viel besser. DANKE.

Kommentar von Dr. Motamedi vom 12.06.2020

Liebe Patientin, es tut gut, wenn Sie als Patientin mit einem etwas komplizierteren Problem bei mir zufrieden sind, weil ich Ihnen helfen konnte. Dabei habe ich doch gar nicht mehr gemacht, als die einzelnen Puzzle-Teile zusammenzufügen...Manchmal muss man eben über den Tellerrand schauen. Ihnen alles Gute, Ihr Dr. A. Motamedi

Bewertung vom 18.05.2020, Alter: unter 30

Endlich ein Praxis in der ich mich super betreut fühle!

Ich habe schon mehrere male Frauenärzte in Hamburg aufgesucht bzw. versucht einen Termin zu erhalten. Leider wird man bei einigen nur unfreundlich abgespeist. Dem ist nicht so bei Dr. Motamedi und seinem Praxisteam! Wirklich unglaublich nettes und zuvorkommemdes Team. Ein toller Arzt, der mich ernst nimmt und ich keine Angst haben muss, mich an ihn zu wenden.

Ich bin euch so dankbar, dass ihr bei akuten Beschwerden auch kurzfristige Termin anbietet und die Beschwerden ernst nehmt! Vielen dank!

Kommentar von Dr. Motamedi vom 29.05.2020

Liebe Patientin, ich freue mich, dass Sie sich - auch im Notfall - bei uns wohlfühlen! Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mein Team und mich zu bewerten. Ihr Dr. A. Motamedi

87%Weiterempfehlung
25.528Profilaufrufe