Dr. Motamedi

Ambulante und Stationäre Operationen im
Hebammensprechstunde

Gynäkologische Onkologie
Ärztliches Qualitätsmanagement

Herzlich willkommen auf meiner Onlinepräsenz bei jameda. Ich möchte Ihnen auf dieser Seite einen Überblick über mich, mein Leistungsspektrum und die Besonderheiten meiner Frauenarztpraxis in Hamburg - Bergedorf bieten.

07/2015 bis heuteniedergelassen als Ihr Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
04/2011 bis 2014Chefarzt Bethesda Krankenhaus Bergedorf
01/2008 bis 03/2011Chefarzt Klinikum Landsberg am Lech
2004 bis 2007Leitender Oberarzt Universitätsfrauenklinik Würzburg

Meine Qualifikationen

• Frauenarzt  2002 (Bayerische Landesärztekammer (BLÄK))
  • Fakultative Weiterbildung Spezielle Operative Gynäkologie 2005 (BLÄK)
  • Ärztliches Qualitätsmanagement 2008 (BLÄK)
  • Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie 2009 (BLÄK)
  • Mitglied im Berufsverband der Frauenärzte
  • Mitglied in der AG Urogynäkologie und Plastische Beckenbodenrekonstruktion,  Qualifikation AGUB I

Herzlich Willkommen

Als Patientin stehen Sie bei mir im Mittelpunkt, sei es in der Schwangerschaft, im Rahmen der Vorsorge, bei speziellen onkologischen Problemen, bei Problemen des Beckenbodens oder der Inkontinenz oder auch, wenn eine OP ansteht

• Schwangerenvorsorge

• Gynäkologische Onkologie (Krebsleiden der weiblichen Geschlechtsorgane)

• Beckenboden und Kontinenz

• Schwangerenvorsorge

Umfassende Vorsorge mit sämtlichen modernen Leistungen inkl. 3D/4D Ultraschall. Sämtliche modernen diagnostischen Möglichkeiten. Aber was ist wirklich nötig: Sprechen Sie mich an, ich berate Sie gerne!

• Gynäkologische Onkologie (Krebsleiden der weiblichen Geschlechtsorgane)

Durch meinen Schwerpunkt in Gynäkologischer Onkologie sind Sie bei mir in allen Fällen gynäkologischer Tumorerkrankungen bestens aufgehoben. Umfassende Betreuung von Tumorpatientinnen. Kassenärztliche Genehmigung zur Durchführung von Mammasonographien (Brustultraschall)

• Beckenboden und Kontinenz

Nach mehr als 10 Jahren klinischer Diagnostik und Therapie bei Störungen der Blasenfunktion oder Senkungsbeschwerden kann ich Ihnen alle Formen der modernen Diagnostik und Therapie anbieten. Qualifikation AGUB I.

Behandlungsschwerpunkte

Als weiteren Schwerpunkt freue ich mich, ambulante und stationäre Operationen im Marienkrankenhaus Hamburg anbieten zu können.

• Ambulante und Stationäre Operationen im Marienkrankenhaus

• Umfassende Krebsvorsorge

• Ambulante und Stationäre Operationen im Marienkrankenhaus

Im Falle einer nötigen OP bin ich auch als Operateur für Sie da. Das bedeutet für Sie, dass Sie als Patientin ein und denselben Ansprechpartner haben - in der Praxis wir im Krankenhaus. Welche OPs möglich sind und ob nötig sind: Sprechen Sie mich an!

• Umfassende Krebsvorsorge

Neben der üblichen Vorsorge biete ich Ihnen

• Ultraschall der weiblichen Geschlechtsorgane
    • Brustultraschall
    • HPV-Test
    • Immunologische Tests zur Darmkrebsfrüherkennung

Leistungsspektrum

Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. Durch meine langjährige Erfahrung als Chefarzt profitieren Sie nicht nur von meiner Erfahrung sondern auch von einem großen Netzwerk an Spezialisten.

• Hebammensprechstunde

Wir bieten Ihnen nun die Möglichkeit, sich direkt mit einer Hebamme auszutauschen!

• Zusammenarbeit mit der Praxis für Kinderwunsch und weibliche Hormone

Um Ihren Kinderwunsch zu erfüllen, arbeiten wir auch mit der Praxis für Kinderwunsch und weibliche Hormone zusammen.

Meine Homepage

Meine komplett renovierte und modern ausgestattete Praxis finden Sie in Hamburg, Am Beckerkamp 37, die Bushaltestelle Bornmühlenkamp ist direkt vor der Haustür.

Claudia Goj

• Gynäkologische Onkologie
  • Ärztliches Qualitätsmanagement
  • AGUB I
  • 20 Jahre klinische Erfahrung, davon 10 Jahre in leitenden Positionen

Praxis • Praxis Dr. med. André Motamedi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

27.01.2022

Bester Arzt, wenn man sich Kompetenz und Hilfe wünscht

Ich bin zu Doktor Motamedi gewechselt , nachdem ich 2 Fehlgeburten hatte und mein Vertrauen in meinen Arzt sehr gelitten hat. Bei dr. Motamedi habe ich mich sofort ernst genommen gefühlt. Er ist kein Arzt, der nach dem Fließband Prinzip geht, sondern nimmt sich Zeit für die Behandlung und Probleme. Er hat immer eine Lösung und immer ein offenes Ohr. Bei Problemen schicke ich ihm eine Mail und bekomme sogar am Wochenende eine Antwort! Das nenne ich einen Arzt, der für seine Patienten da ist!

Kommentar von Dr. Motamedi am 09.02.2022

Liebe Patientin, Danke für Ihre wertschätzende Bewertung! Vielleicht schaffen wir es nach der Pandemie, wenn das Team wieder in voller Besetzung arbeitet, unsere telefonische Erreichbarkeit zu verbessern. Ansonsten: wie Sie schon sagen: einfach eine Mail schreiben! Ihr Dr. A. Motamedi

13.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Hochzufrieden und dankbar 2018 - immer noch voll zufrieden 01/2022

... für eine kompetente, wunderbar angenehme und herzliche Betreuung! Nach 15 Jahren eines kompletten Chaos' in Sachen Gyn&Vertrauen habe ich mich bei Dr. Motamedi binnen kurzer Zeit als neue Patientin 2018 mit meinem Anliegen in guten Händen gewusst. Bei akuten Problemen erfährt man schnellstmöglich Hilfe, hier ist per Mail der Kontakt ne gute Sache falls Tel nicht erreichbar.Ihnen u.d. Team, lieber Herr Dr. Motamedi sei ein extra herzlicher Dank gesagt! Alles GUTE für 2022 & bitte weiter so!

Kommentar von Dr. Motamedi am 27.12.2018

Liebe Patientin, vielen Dank! Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen könnte! Dank auch für das Lob an mein Team! Ich bin froh, ein so gutes Team um mich zu wissen. Auch Ihnen alles Gute für 2019! Ihr Dr. A. Motamedi

05.07.2021

Sehr freundliche und geduldige Praxis

Das Praxisteam ist sehr sympathisch! Bei dem Doctor fühle ich mich auch sehr wohl, er nimmt sich viel Zeit, was perfekt ist für jemanden wie mich, der etwas ängstlicher ist. Die Wartezeit kann schon mal etwas länger sein, aber völlig in Ordnung für diese gute Behandlung!

Kommentar von Dr. Motamedi am 10.01.2022

Liebe Patientin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Praxis zu bewerten. Achön, dass Sie sich -obwohl ängstlich- bei mir wohl fühlen und Danke für das Lob an unser Team! Ihr Dr. A. Motamedi

18.06.2021

Freundliche, hilfsbereite Praxis und sehr kompetenter Arzt

Ich war mittlerweile bei vielen Gynäkologen und keiner konnte mir bis jetzt so weiterhelfen & in kürzester Zeit so ein Vertrauen schaffen wie dieser Arzt. Auch als junge Frau wird man hier ernstgenommen!

Eine Diagnose konnte Herr Dr Motamedi schon sehr früh stellen. So einen netten, kompetenten und hilfsbereiten Arzt habe ich noch nie gesehen. Dass sich hier einige über die Erreichbarkeit beschweren - auf die Antworten meiner Emails habe ich bis jetzt maximal zwei Stunden gewartet :)

Kommentar von Dr. Motamedi am 25.06.2021

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind. Trotz einiger Änderungen an der Telefonanlage sind wir immer noch zu schwer zu erreichen. Sie haben einen guten Tipp gegeben: Emails beantworten wir in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Termine kann man online unter www.doctolib.de machen, dafür muss man nicht anrufen! Alles Gute, Ihr A. Motamedi

09.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt der sich Zeit nimmt

Nachdem ich mich häufig bei anderen Frauenärzten unwohl fühlte, dachte ich es mal in der Praxis zu versuchen. Ich muss sagen, dass ich meine Entscheidung noch nicht einmal bereut habe.

Dr. Motamedi ist freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt gut, vollkommen sympathisch. Mit dem Praxisteam bin ich auch voll zufrieden, sehr nette und fürsorgliche Damen.

Die telefonische Erreichbarkeit ist schwieriger, aber dann versucht man es halt nochmal bis es klappt.

Auf jeden Fall zu empfehlen.

Kommentar von Dr. Motamedi am 25.06.2021

Liebe Patientin, tausend Dank für Ihre Bewertung! Jede gute Bewertung erfüllt mein Team und mich mit Stolz und Freude! Ihr Dr. A. Motamedi

Letzte Aktualisierung30.12.2021