Beliebte Stadtteile in Hamburg
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Motamedi
Dr. Motamedi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Motamedi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Motamedi ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Hamburg (Stand 01/2019)

Dr. med. André Motamedi

Jaydess/Mirena/Kyleena
Feindiagnostik der Schwangerschaft in 3D
Hebammensprechstunde
Kinderwunschberatung

Herzlich willkommen auf meiner Onlinepräsenz bei jameda. Ich möchte Ihnen auf dieser Seite einen Überblick über mich, mein Leistungssprektrum und die Besonderheiten meiner Frauenarztpraxis in Hamburg - Bergedorf bieten.

Als Patientin stehen Sie bei mir im Mittelpunkt, sei es in der Schwangerschaft, im Rahmen der Vorsorge, bei speziellen onkologischen Problemen, bei Problemen des Beckenbodens oder der Inkontinenz oder auch, wenn eine OP ansteht.

1. Schwangerenvorsorge
  2. Gynäkologische Onkologie (Krebsleiden der weiblichen Geschlechtsorgane)
  3. Beckenboden und Kontinenz

Als weiteren Schwerpunkt freue ich mich, ambulante und stationäre Operationen im Marienkrankenhaus Hamburg anbieten zu können.

1. Ambulante und Stationäre Operationen im Marienkrankenhaus
  2. Umfassende Krebsvorsorge

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Motamedi

Bewertung vom 16.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr wohl gefühlt und vollkommen zufrieden - so wie man es sich wünscht!

Lieber Dr. Motamedi, es war nicht der erste Besuch bei Ihnen, dennoch möchte ich Ihnen hier noch einmal für die tolle Betreuung, Ruhe und umfassende Beratung bei der Behandlung, den entspannten Verlauf bei der Untersuchung und im Gespräch Danke sagen! Obwohl das Wartezimmer voll war, die Termine nicht eingehalten werden konnten, weil es einfach doch bei jeder Patientin ein bisschen länger dauerte, war Ruhe und Verständnis bei allen da. So, wie man es sich selbst wünscht, erlebte ich auch am Freitag den Termin: Zeit, die nötig war und die Ruhe für jede Patientin, ohne Stress und trotz der Auslastung gute Laune! Die Angst einem zu nehmen, das spricht um so mehr für Sie, da Sie alles aufschlussreich erklären und Alternativen aufzeigen für die Medikation und Behandlungsnotwendigkeit. Die Damen machen abrundend einen tollen Job, der Terminkalender online mit der rechtzeitigen Erinnerung per SMS - entspannt und dennoch per Telefon immer die Möglichkeit, Fragen zu stellen und ggf. auch hier kurzfristig bei Beschwerden einen Termin zu bekommen! Einfach perfekt und sehr beruhigend, eine so tolle Praxis mit Ihnen und Ihrem Team "in nächster Nähe" zu wissen, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße, ich bin wirklich vollkommen zufrieden, 100% Vertrauen und kann Euch nur wärmstens weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super!

Eine wunderschöne Praxis, sehr netter Empfang und ein sehr freundlicher, kompetenter und sensibler Arzt. Ich freue mich, dass ich die Praxis gefunden habe und als Kassenpatientin auch angenommen wurde. Ich kann die Praxis klar weiterempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Motamedi

Liebe Patientin, Danke! Es freut mich, dass Ihnen Ihr „Besuch“ bei uns so rundum gefallen hat! Ich wünsche Ihnen alles Gute! Ihr Dr. ...  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, vertrauensvoll und sensibel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf des Arztbesuches. Freundlicher Empfang, helle, klare Praxisräume, kurze Wartezeit. Dr. Motamedi nimmt sich Zeit Fragen zu stellen und zu beantworten. Sensibel bei der Untersuchung und hilfreich war auch das freundliche Lächeln der Arzthelferin."  Mehr

Kommentar von Dr. Motamedi

Liebe Patientin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Praxis und mich zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie mit UNS zufrieden ...  Mehr

3,2

Bewertung vom 11.01.2019, Alter: unter 30

Insgesamt zufrieden

Ich bin mit meiner Behandlung bei Dr. Motamedi insgesamt zufrieden. Ich werde weiterhin in seine Praxis kommen. Dr. Motamedi war freundlich und hat sich ausreichend Zeit genommen. Seine Aufklärung über meine Krankheit war auf jeden Fall befriedigend. Ausreichend Vertrauen habe ich ebenfalls."  Mehr

Kommentar von Dr. Motamedi

Liebe Patientin, Vielen Dank für die Mühe, mich zu bewerten. Vielleicht denken Sie, es kann nicht sein, dass zufriedene Patientinnen immer eine ...  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Binn seit langer Zeit seine Patientin und mmer noch total zufrieden mit Dr Motamedi.und seinem Team.Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und versucht immer eine Lösung des gesundheitlichen Problemens zu finden."  Mehr

Kommentar von Dr. Motamedi

Liebe Patientin, es freut mich, dass Sie so zufrieden mit mir sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Praxis zu bewerten! Mit ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Motamedi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Motamedi.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut