Dr. med. Karima Abou Deif-Strathmann
    Videosprechstunde

Bitte buchen Sie nur einen Termin, wenn Sie bereits Bestandspatientin unserer Praxis sind. Als Neupatientin buchen Sie sich bitte einen Termin über  https://eterminservice.de , fordern einen Vermittlungscode an und folgen den Anweisungen Vielen Dank!

• Praxen (2)

Teenager-Sprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Teenager-Sprechstunde

Weitere Leistungen anzeigen

Mehr erfahren

Bitte buchen Sie nur diesen Termin, wenn Sie bereits Bestandspatientin unserer Praxis sind.

Als Neupatientin buchen Sie sich bitte einen Termin über  https://eterminservice.de , fordern einen Vermittlungscode an und folgen den Anweisungen. Denken Sie bitte daran ihre Befunde mitzubringen.

Mehr erfahren

Diese Terminart ist ausschließlich für privatversicherte Neupatientinnen und Selbstzahlerinnen.

Als gesetzlichversicherte Neupatientin buchen Sie sich bitte einen Termin über  https://eterminservice.de , fordern einen Vermittlungscode an und folgen den Anweisungen. Denken Sie bitte daran ihre Befunde mitzubringen.

Beratungstermin OHNE Untersuchung

Beratungstermin OHNE Untersuchung

Mehr erfahren

Diese Terminart ist ausschließlich für Privatpatientinnen und Selbstzahlerinnen.

Mehr erfahren

Als Neupatientin, bitten wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren.

Vielen Dank.

Mehr erfahren

DIESE TERMINART IST DEN BESTANDSPATIENTEN VORBEHALTEN !
    SIND SIE NEUPATIENT BITTEN WIR SIE UM TELEFONISCHE ANMELDUNG 6035030

Liebe Patientin,

bitte beachten Sie, dass es sich hierbei ausschließlich um eine Beratungs- oder Befundbesprechung handelt, nicht um eine Allgemeine Sprechstunde. Dieser Termin findet via Videosprechstunde und NICHT Vor-Ort statt. Sie erhalten 40min vor Beginn der Videosprechstunde einen Link zur Teilnahme.

Liebe Besucherin lieber Besucher
    es freut mich sehr dass Sie sich für meine Praxis interessieren. Mein Name ist Dr. med. Karima Abou D...

Als Frauenärztin stehen die Themen Schwangerschaft Vorsorge und Verhütung für mich im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widme ic...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht

Das Praxistem ist freundlich.
    Frau Abou Deif-Strathmann nimmt sich ausreichend Zeit,ist kompetent und freundlich!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. K. Abou Deif-Strathmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge mit Vaginalultraschall

Frau Dr. Abou Deif-Stratmann und ihr Praxisteam sind sehr freundlich und machen den
    Termin sehr angenehm.
    Die Zeit für ein ausführliches Gesprach zwischen Patient und Arzt schätze ich sehr!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit Jahren so zufrieden und fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Nettes Team und tolle Beratung. Weiter so

Termin auf jameda.de gebucht

Wegen Wechseljahrsbeschwerden wurde mir im November 2024 eine Hormontherapie verschrieben. Seitdem schlafe ich besser und bin auch mental besser drauf. Im April wurde zur Kontrolle ein Uterusultraschall gemacht. Schleimhäute und Eierstöcke sind unauffällig. Ich vertrage die Therapie gut und bin beruhigt.

Freundliche und kompetente Ärztin
    Die Wartezeiten sind in Ordnung

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. K. Abou Deif-Strathmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin sehr zufrieden, eine kompetente Frauenärztin gefunden zu haben. Die Ärztin und das Praxisteam sind sehr freundlich. Besonders die schnelle und unkomplizierte Terminvergabe hat mich gefreut.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zentral in Volksdorf gelegen. Team ist sehr nett.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. K. Abou Deif-Strathmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Ich bin sehr mit der Betreuung zufrieden. Frau Dr. Deif-Strathmann ist eine wirklich gute Ärztin

Termin auf jameda.de gebucht

Ich komme sehr gern in die Praxis und fühle mich immer gut aufgehoben. Das gesamte Team inklusive der Ärztin Frau Dr. Abou Deif-Strathmann ist wirklich sympathisch und kennt ihre Patientinnen gut. Kann ich sehr empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Nach Jahrzehnten bei meinem nun verrenteten Gynäkologen war ich gezwungen, mich nach einer neuen Praxis umzusehen. Dieses war der erste Versuch ich würde sagen: Volltreffer versenkt....hier bleibe ich!
    Freundliche Atmosphäre, schönes Wartezimmer mit Musik, nur beim ersten Mal fehlte etwas Lüftung im Raum. Frau Abou-Deif-Strathmann ist offen, sympathisch, zugewandt, entspannt, beantwortet alle Fragen, nimmt sich Zeit. Das war der erste Einduck. Ich komme wieder.