Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
30.976 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Valerie Brück

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Termin vereinbaren

Frau Brück

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
n.V.*
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hoheluftchaussee 5220253 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Valerie Brück?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychosomatikerin

Meine Kollegen (2)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Frauenarztpraxis Hoheluft MVZ

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
freundlicher Umgang mit Kindern
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,6

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (58)

Alle15
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.07.2022
1,0

In besten Händen

Frau Brück ist eine sehr erfahrene, kompetente Ärztin, der ich für ihre fürsorgliche und persönliche Begleitung in schwierigen Zeiten überaus dankbar bin.

Ein Anruf am Abend, um sich persönlich nach dem Befinden zu erkundigen, halte ich nicht für selbstverständlich. Herzlichen Dank für alles!

20.01.2022
1,0

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit meine Erfahrung in der Frauenarztpraxis Hoheluft! Hier wird man genauso behandelt, wie man es sich vorstellt und wünscht bei einem Frauenarzt. Frau Dr. Brück hat mir zugehört und mich kompetent beraten sowie mir alles verständlich und anschaulich erklärt. Außerdem war sie bei der Behandlung vorsichtig, wodurch man sich sehr wohl fühlt. Ich kann jedem diese Praxis empfehlen!

12.05.2021 • gesetzlich versichert
5,4

Bevormundend, unfreundlich und wenig hilfreich

Leider fühlte ich mich mit meinem Problem von Valerie Brück überhaupt nicht ernstgenommen. Meinem Wunsch, eine Spirale wegen eines Fremdkörpergefühls wieder zu entfernen, wollte sie lange nicht nachkommen, auf die Frage, welche Alternativen es gebe, kam die Antwort: eigentlich nur Kondome (???). Auf das Thema Schmerzen beim Geschlechtsverkehr ging sie überhaupt nicht ein. Zu dem kurzangebundenen und bevormundenden Verhalten kam dann noch dazu, dass sie mir ein schlechtes Gefühl wegen meines Alters vermittelte, als wären anstehende Wechseljahre etwas, woran ich selbst schuld wäre (hatte vorher eigentlich kein Problem damit). Bin ziemlich fassungslos aus der Praxis raus und werde bestimmt nicht wieder hingehen.

01.12.2020
1,0

Professionell, dennoch herzlich. Pragmatisch und zugleich empathisch.

Valerie Brück ist eine Gynäkologin, wie frau sie sich wünscht. Sie hört zu und nimmt die Sorgen und Beschwerden ernst, ohne sie zu dramatisieren.

Drei Schwangerschaften hat sie mich begleitet, mitgefiebert und mir immer ein gutes Gefühl gegeben.

Außerdem hat sie einen herrlichen Humor. Kein Wunder, dass das gesamte Praxisteam total nett ist.

Es gibt nur ein Problem: zu wenig Wartezeit. Man schafft es als gesetzlich Versicherte nicht mal, eine Gala ganz durchzublättern...

12.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,6

Eine tolle Ärztin, aber...

... lange Wartezeiten auf einen Termin. Ich hatte für September einen Termin vereinbart, der von der Praxis urlaubsbedingt auf Oktober verschoben wurde. Als ich mich zum Termin in der Praxis anmeldete, sagte man mir, dass ich laut System keinen Termin habe und man schickte mich wieder nach Hause. Der neue Termin sollte im November sein. Dieser wurde erneut telefonisch von der Praxis abgesagt - dieses Mal krankheitsbedingt. Einen neuen Termin habe ich im Januar des Folgejahres bekommen, trotz zeitlicher Flexibilität.

Frau Dr. Brück ist eine tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt, aber die Vergabe von Terminen ist leider eine Katastrophe.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung39%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe30.976
Letzte Aktualisierung30.06.2021

Termin vereinbaren

040/4208618

Valerie Brück bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler