Praxis

Dermatologie im GZ Harburg Dr.med. Jens Christian Stodt Facharzt für Dermatologie
Am Wall 1, Eißendorf, Hamburg

Benedikt Flaig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Am Wall 1, Hamburg

Dermatologie im GZ Harburg Dr.med. Jens Christian Stodt Facharzt für Dermatologie

Sind Sie Benedikt Flaig?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dermatologie im GZ Harburg Dr.med. Jens Christian Stodt Facharzt für Dermatologie

Herrn Flaig kann ich wirklich empfehlen. Er hat eine ruhige und nette Art und auf Nachfrage erklärt er alles ausführlich. Es entsteht keine Hektik. Er nimnt sich beim Hautscreening genug Zeit und ist gründlich dabei.

Ein Arzt der gründlich und nicht hektisch ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dermatologie im GZ Harburg Dr.med. Jens Christian Stodt Facharzt für Dermatologie

Habe bei Dr.Flaig einen früheren Termin bekommen da jemand anderes abgesagt hat.
An dem Tag des Termins war ich auch früher drangekommen da wieder jemand den Termin abgesagt hatte.
Was für ein Glück an diesem Tag.
Dr.Flaig kam ins Zimmer stellte sich vor und hörte sich meine
Probleme an.
Er wusste gleich was dagegen zu tun ist und gab mir eine Probe Salbe mit.
Sie wirkt sehr gut gegen meine Hautpflechte.
Er nimmt sich soviel Zeit wie es nötig ist.
Ich fühlte mich dort gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dermatologie im GZ Harburg Dr.med. Jens Christian Stodt Facharzt für Dermatologie

Umfangreiche, sachliche Information und intensive Beratung durch den Arzt, sehr erfolgreiche Behandlung, gut organisierte Praxis und freundlicher Umgang - alle zentralen Qualitätsmerkmale einer ärztlichen Praxis sind vorbildlich realisiert. Ich habe mich optimal behandelt gefühlt.

Vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologie im GZ Harburg Dr.med. Jens Christian Stodt Facharzt für Dermatologie

Herr Flaig ist sehr gründlich bei der Untersuchung. Die Erklärungen sind ausführlich und verständlich. Er nimmt sich Zeit. Operative Eingriffe sind bisher immer einwandfrei und ohne Komplikationen verlaufen. Die telefonische Erreichbarkeit könnte allerdings etwas besser sein. tel. Terminanfragen wie bei Ärzten üblich. Behandlungszeiten vor Ort aber absolut pünktlich und schnell. Herr Flaig und das Praxisteam haben die Bestnote verdient.

Freundlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologie im GZ Harburg Dr.med. Jens Christian Stodt Facharzt für Dermatologie

Ich war echt in der Not. Ich brauchte von jetzt auf gleich einen Hautarzt weil ich durch eine Hormongabe aussah wie ein Streuselkuchen und es wurde immer schlimmer. Ich war bei drei verschieden Ärzten, Tja und in zwei Praxis habe ich das selbe gehört: " Wir haben erst Termine in sechs Monaten".

Bei Herren Flaig bin ich ohne Termin aber mit Wartezeit dran gekommen. Super Aufklärung und super Behandlung des Problems. Innerhalb von zwei Tagen deutliche Besserung meiner Beschwerden.Ich kann Herren Flaig nur empfehlen..

Toller Arzt ... Super schnelle Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologie im GZ Harburg Dr.med. Jens Christian Stodt Facharzt für Dermatologie

Guter und kompetenter Hautarzt mit der nötigen Ruhe und Gelassenheit.
Man fühlt sich sofort in guten Händen.

Endlich gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut