Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Am Wall 121073 Hamburg
Sind Sie Benedikt Flaig?

05.06.2022

Ein Arzt der gründlich und nicht hektisch ist

Herrn Flaig kann ich wirklich empfehlen. Er hat eine ruhige und nette Art und auf Nachfrage erklärt er alles ausführlich. Es entsteht keine Hektik. Er nimnt sich beim Hautscreening genug Zeit und ist gründlich dabei.

19.02.2022

Kompetenter Arzt

Habe bei Dr.Flaig einen früheren Termin bekommen da jemand anderes abgesagt hat.

An dem Tag des Termins war ich auch früher drangekommen da wieder jemand den Termin abgesagt hatte.

Was für ein Glück an diesem Tag.

Dr.Flaig kam ins Zimmer stellte sich vor und hörte sich meine

Probleme an.

Er wusste gleich was dagegen zu tun ist und gab mir eine Probe Salbe mit.

Sie wirkt sehr gut gegen meine Hautpflechte.

Er nimmt sich soviel Zeit wie es nötig ist.

Ich fühlte mich dort gut aufgehoben.

06.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Vorbildlich

Umfangreiche, sachliche Information und intensive Beratung durch den Arzt, sehr erfolgreiche Behandlung, gut organisierte Praxis und freundlicher Umgang - alle zentralen Qualitätsmerkmale einer ärztlichen Praxis sind vorbildlich realisiert. Ich habe mich optimal behandelt gefühlt.

11.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich und Kompetent

Herr Flaig ist sehr gründlich bei der Untersuchung. Die Erklärungen sind ausführlich und verständlich. Er nimmt sich Zeit. Operative Eingriffe sind bisher immer einwandfrei und ohne Komplikationen verlaufen. Die telefonische Erreichbarkeit könnte allerdings etwas besser sein. tel. Terminanfragen wie bei Ärzten üblich. Behandlungszeiten vor Ort aber absolut pünktlich und schnell. Herr Flaig und das Praxisteam haben die Bestnote verdient.

27.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Toller Arzt ... Super schnelle Hilfe

Ich war echt in der Not. Ich brauchte von jetzt auf gleich einen Hautarzt weil ich durch eine Hormongabe aussah wie ein Streuselkuchen und es wurde immer schlimmer. Ich war bei drei verschieden Ärzten, Tja und in zwei Praxis habe ich das selbe gehört: " Wir haben erst Termine in sechs Monaten".

Bei Herren Flaig bin ich ohne Termin aber mit Wartezeit dran gekommen. Super Aufklärung und super Behandlung des Problems. Innerhalb von zwei Tagen deutliche Besserung meiner Beschwerden.Ich kann Herren Flaig nur empfehlen..

Letzte Aktualisierung02.05.2018

Benedikt Flaig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?