Hautärzte (Dermatologen):

Am Wall 121073 Hamburg
Sind Sie Benedikt Flaig?

06.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Vorbildlich

Umfangreiche, sachliche Information und intensive Beratung durch den Arzt, sehr erfolgreiche Behandlung, gut organisierte Praxis und freundlicher Umgang - alle zentralen Qualitätsmerkmale einer ärztlichen Praxis sind vorbildlich realisiert. Ich habe mich optimal behandelt gefühlt.

11.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich und Kompetent

Herr Flaig ist sehr gründlich bei der Untersuchung. Die Erklärungen sind ausführlich und verständlich. Er nimmt sich Zeit. Operative Eingriffe sind bisher immer einwandfrei und ohne Komplikationen verlaufen. Die telefonische Erreichbarkeit könnte allerdings etwas besser sein. tel. Terminanfragen wie bei Ärzten üblich. Behandlungszeiten vor Ort aber absolut pünktlich und schnell. Herr Flaig und das Praxisteam haben die Bestnote verdient.

27.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Toller Arzt ... Super schnelle Hilfe

Ich war echt in der Not. Ich brauchte von jetzt auf gleich einen Hautarzt weil ich durch eine Hormongabe aussah wie ein Streuselkuchen und es wurde immer schlimmer. Ich war bei drei verschieden Ärzten, Tja und in zwei Praxis habe ich das selbe gehört: " Wir haben erst Termine in sechs Monaten".

Bei Herren Flaig bin ich ohne Termin aber mit Wartezeit dran gekommen. Super Aufklärung und super Behandlung des Problems. Innerhalb von zwei Tagen deutliche Besserung meiner Beschwerden.Ich kann Herren Flaig nur empfehlen..

10.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich gefunden

Guter und kompetenter Hautarzt mit der nötigen Ruhe und Gelassenheit.

Man fühlt sich sofort in guten Händen.

Letzte Aktualisierung02.05.2018