Dr. med. Barbara Berg-Drewniok

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

überörtl. Gem. Praxis Dres. Christian Müller und Julia Maerker-Stroemer
Krohnstieg 41-43,
22415 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Barbara Berg-Drewniok?

Allergologin
Homöopathin

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Christian Müller und Julia Maerker-Stroemer

26.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Eine superfreundliche, gewissenhaft arbeitende Ärztin.

Ich habe endlich MEINE Hautärztin gefunden. Frau Dr. Drewniok arbeitet gewissenhaft, sorgfältig und ist dabei stets freundlich. Um eine Hautstelle besser untersuchen zu können, wurde von Frau Dr. Drewniok ein nagelneues Gerät benutzt, das an meinem Besuchstag in die Praxis geliefert worden ist. Die verschriebenen Medikamente helfen gegen meine Beschwerden, weshalb ich die korrekt aufgestellten Diagnosen von Frau Dr. Drewniok wertschätze.

Lange war ich auf der Suche nach einem Hautarzt und bin nun sehr glücklich, von einer so tollen Ärztin behandelt werden zu können.

14.07.2020 • Alter: über 50

besonders gründliche Ärztin

nach langem Suchen habe ich endlich in Frau Dr. Berg-Drewniok eine Hautärztin gefunden ,die besonders sorgfältig und gewissenhaft meine Hautveränderungen kontrolliert und bei entsprechender Diagnose sofort sachlich, kompetent und gefühlvoll reagiert. Ihre schulmedizinische Kompetenz wird perfekt durch ihren ganzheitlichen Ansatz ergänzt. sehr empfehlenswert.

03.05.2019

Sehr kompetente Ärztin

Ich habe mich während der Sprechstunde sehr wohl und gut beraten gefühlt. Sie nimmt sich Zeit und schaut ganzheitlich auf das Krankenbild.

Ich bin sehr zufrieden gewesen und kann sie nur weiter empfehlen.

20.03.2018 • Alter: 30 bis 50

Umfassende, freundliche Beratung mit positiven Behandlungsergebnissen

Ganzheitlicher Ansatz, mit Schwerpunkt auf alternativen Heilmethoden, dabei aber ohne Dogma. Hervorragende Ergebnisse, ich bin mit der Behandlung und der umfassenden Beratung und Aufklärung sehr zufrieden.

20.02.2018 • privat versichert • Alter: unter 30

sehr gute Beratung

ich fühlte mich sehr gut beraten, sie hat mich erfolgreich behandelt, war immer sehr freundlich und ehrlich, fackelt auch nicht lange, sondern beginnt dann schnell mit der Behandlung.

Letzte Aktualisierung21.08.2019

Dr. med. Barbara Berg-Drewniok bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?