Dr. Kortüm
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Kortüm
Dr. Kortüm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kortüm oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Barbara Kortüm

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

überörtl. Gem. Praxis Dres. Barbara Kortüm und ...
Sülldorfer Kirchenweg 2

Lichttherapie
Operationen
Ästhetische Dermatologie
Berufserkrankungen

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum meiner Hautarztpraxis am Blankeneser Bahnhof. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. Barbara Kortüm.

1. Allgemeine Dermatologie - Ästhetische Dermatologie
  2. Lasermedizin
  3. Kinderdermatologie

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.

1. Allergologie

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kortüm

Bewertung vom 28.07.2019, Alter: über 50

Kompetenz trifft Menschlichkeit

Über die Kompetenz von Frau Dr. Kortüm brauche ich gar nichts weiter zu sagen. Dass soviel Menschlichkeit und Fürsorge für einen Patienten von einem Arzt/in besteht, ist allerdings schon noch besonders zu erwähnen und sucht seinesgleichen. Ich bin bei Frau Dr. Kortüm seit 5 Jahren in besten Händen. Für mich ist neben der Kompetenz eines Arztes auch das Vertrauensverhältnis, die Betreuung und das Gefühl des gut „aufgehobensein“ sehr wichtig. Und das alles gibt mir Dr. Kortüm."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Souverän, kompetent, empathisch.

Eine Ärztin, die sofort Vertrauen erweckt. Im Gespräch fachkundig und zugewandt, sicher in der Diagnose und überzeugend bzgl. der weiteren Behandlung. Toll!"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, Alter: über 50

Ich fühle mich gut aufgehoben

Ich bin seit Jahren bei Fr Dr Kortüm und fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und ihrem Praxisteam. Sie ist Einfühlsam, kompetent und man ist für das ganze Team keine Nummer Um meinen inzwischen verstorbenen Mann hat sie sich mit ihrem Team immer sehr intensiv, mehr als üblich, gekümmert. Wir waren über Wochen zeitweise 2x die Woche in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018

Lösungsorientierte, kompetente Kollegin

Frau Dr. Kortüm ist meine direkte Nachbarin und ich habe meine Tierarztpraxis "unter ihrer Praxis". Sie behandelt mich selber, meine Familienmitglieder und oft auch unsere Patientenbesitzer (gerne auch interdisziplinär bei Zoonosen und auf kurzem Dienstweg: Allergien, Parasitenbefall, Katzenbisse etc.). Wir sind sehr glücklich, dass wir die Dermatologie Kortüm bei uns im Haus wissen. Herzlichen Dank für die exzellente Zusammenarbeit!"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017

Exzellente Ärztin

Ich bin auf Empfehlung meiner Tierärztin zu Frau Dr. Kortüm gegangen, da ich normalerweise im Ausland im Ausland lebe/arbeite. Die Freundlichkeit und Umgänglichkeit, die mir schon bei der Terminvereinbarung entgegen kam und welche sich durch den gesamten Behandlungstermin fortsetzte, empfinde ich als außergewöhnlich und äußerst angenehm. Die gesamte Untersuchung wurde von Frau Dr. Kortüm sehr strukturiert und professionell durchgeführt, so das ich mich jederzeit in sehr guten Händen wusste."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kortüm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kortüm.

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou