Dr. med. Berid Altmann-Lappas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die tolle Behandlung durch Frau Dr. Altmann-Lappas und das gesamte Team bedanken! Vom Telefon über den Empfang, die Begleitung, Betreuung, die OP und auch hier das gesamte Personal und Ärzte war alles super! So viel Freundlichkeit und respektvolle Betreuung habe ich selten erlebt! Vielen Dank!

Kompetente, freundliche Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Ich schreibe wenige Bewertungen, aber nach der spitzen Behandlung im Dermatologikum bei Frau Dr. Berid Altmann-Lappas muss ich einfach ein paar Worte loswerden. Ich fühlte mich selten so gut und menschlich bei einer Fachärztin aufgehoben. Eigentlich war nur eine Routinekontrolle mit Haut Check-Up geplant inkl. einer Flechte. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und wenn sie einmal nicht weiter weiß, holt sie ihre Kollegen als Rat hinzu. Alle meine "Baustellen" wurden innerhalb kürzester Zeit mit der richtigen medikamentösen Therapie behandelt. Auch kurzfristige Termine funktionieren super über die Rezeption. Ich finde sie wirklich Klasse und würde bei jedem anderen Hautproblem jederzeit wieder zu ihr gehen. Top Ärztin im Herzen Hamburgs!

Super Fachärztin: Beste Anlaufstelle für mich in Hamburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Fachlich hervorragend, sehr gut und verständlich die Operation erklärt. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Der Patient steht im Mittelpunkt. Eine ganz tolle Ärztin mit großer Empathie!

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Frau Altmann-Lappas ist eine der wenigen Ärztinnen/Ärzte, die sich wirklich Zeit nehmen. Ich war mit meinen Hautproblemen vorher schon bei anderen Hamburger Hautärzten - ohne, dass die mir helfen konnten. Frau Altmann-Lappas hat endlich die Ursache für die Probleme herausgefunden und mir die entsprechenden Medikamente gegeben, die wirklich geholfen haben. Dabei hat sie eine freundliche und offene Art, sodass man sich bei ihr wirklich wohl fühlt.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Anfang des Jahres habe ich mit einem Leberfleck entfernen lassen.
Da ich große Angst vor Skalpellen, Spritzen, etc. hab, war ich an meinem Termin sehr aufgeregt. Frau Altmann-Lappas nahm mir jedoch mit ihrer ruhigen und humorvollen Art, jegliche Furcht.
Die OP war schmerzfrei und ging Ruck Zuck.
Die Narbe ist sehr gut verheilt und wirklich kaum noch zu sehen.
Vielen Dank Frau Altmann-Lappas.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Ein großes Lob an Frau Dr. Altmann-Lappas! Sie besitzt ein fantastisches Einfühlungsvermögen, gepaart mit Kompetenz, Sachverstand und Zuverlässigkeit. Die Leberfleck-Entfernung ist optimal verlaufen, die Narben kaum noch erkennbar! Sie hat mich mental aufgefangen und ich fühle mich von ihr uneingeschränkt perfekt betreut!

Kompetent und äußerst einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Ich kann Frau Dr. Altmann-Lappas uneingeschränkt empfehlen. Sie hat ein enormes Einfühlungsvermögen und hat mich kompetent und professionell beraten. Der operative Eingriff ist optimal abgelaufen, meine Narbe kaum noch sichtbar. Vielen Dank für die perfekte Behandlung!

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert