Dr. Mensing

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Heegbarg 422391 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Christian Mensing?

Facharzt für ambulante Operationen
Dermatohistologe

Gemeinschaftspraxis • Dermatologisches Ambulatorium Hamburg-Alstertal Prof. Dr. med. Hartwig Mensing Dr. med. Christian Mensing und w.

21.08.2021

Kompetenter und netter Arzt

Meine OP wurde zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Anschließend ist alles schnell verheilt. Auch die Nachsorge verlief zügig Den Termin habe ich online vereinbart.

18.01.2021 • Alter: unter 30

Voll zufrieden, gute Behandlung

Bin mit meiner Akne bei Dr. Christian Mensing in Behandlung und fühle mich bestens betreut.

Nach 3 Monaten ist meine Haut wieder super.

Zusätzlich bin ich in der Kosmetik bei Mensing in Behandlung. Arzt und Kosmetikerin arbeiten hier zusammen und sprechen sich über die Behandlung ab.

Alles perfekt! 100% Weiterempfehlung

17.01.2021

Super Behandlung, toller Arzt

Kann nur gutes über Dr. Christian Mensing berichten.

Sehr freundlich, hat mir zugehört und sich meiner Hauterkrankung angenommen. War bei drei verschiedenen Dermatologen zuvor, auch Privatärzten!!! Keiner konnte mir helfen und es gab nur fette Privatrechnungen.

Dr. Mensing hat mich, obwohl ich nur Kassenpatient bin, perfekt behandelt.

Ich kann Dr. Christian Mensing nur weiterempfehlen und die negativen Bewertungen über ihn nicht nachvollziehen.

Trotz Corona ist die Praxis gut organisiert!

02.08.2020

Unfreundlicher Arzt

Nachdem ich 30 Minuten in seinem unordentlichen und chaotischen Zimmer/Büro auf ihn warten durfte, wurde ich nicht einmal begrüßt. Er hat sich leider nichtmal die Zeit genommen sich hinzusetzen. Ich habe ihm dann von meiner Akne erzählt, und mir wurde innerhalb weniger Sekunden schon ein Rezept aufgeschrieben, ohne das sich aus drei Meter Entfernung meine Haut auch nur einmal angeschaut wurde. Ein sehr desinteressierter und unfreundlicher Arzt, der wahllos irgendwelche Produkte verschreibt.

16.09.2019

Arztbesuch im Schnelldurchlauf

Der Arzt war sehr, sehr kurz angebunden, unfreundlich mit vorwurfsvoller Art.Informationen musste man eher erfragen. Das Einzige, was er von sich aus sagte, war die Diagnose. Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Letzte Aktualisierung19.05.2021

Dr. med. Christian Mensing bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?