Dr. Mensing
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Mensing
Dr. Mensing ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mensing oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Christian Mensing

Neurodermitis
Anti-Aging
Kosmetik
Kinderbetreuung

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Christian Mensing und ich bin im Dermatologischen Ambulatorium Hamburg-Alstertal seit 2007 als Hautarzt tätig.
Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Phlebologie, ambulante Operationen und Onkologie spezialisiert. Ich versorge Sie im Bereich der klassischen Dermatologie, aber auch mit Operationen. Des Weiteren gehören die Histopathologie und Mykologie, Medizinische Kosmetik ...

Sie haben Fragen zu Ihrem Hautbild und suchen einen kompetenten Dermatologen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen. Spezialisiert habe ich mich auf ambulante Operationen und Dermatohistologie. Das Team der Praxis in der Heegbarg 4 in Hamburg und ich freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

1. Dermatohistologie
  2. Ambulante Operationen

Um sich in seiner Haut voll und ganz wohlzufühlen, bedarf es manchmal der kompetenten Unterstützung eines Dermatologen. Sei es Allergiediagnostik und -therapie, Lichttherapie oder Anti-Aging – wir beraten Sie gerne persönlich in unserer Praxis. Wir bieten Ihnen moderne Behandlungsmethoden der Dermatologie an, die wir Ihnen auf Wunsch im Detail erklären. Kommen Sie in unsere Praxis in der Heegbarg 4 in Hamburg – unser Team steht Ihnen dort jederzeit zur ...

1. Operative Dermatologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mensing

Bewertung vom 16.09.2019

Arztbesuch im Schnelldurchlauf

Der Arzt war sehr, sehr kurz angebunden, unfreundlich mit vorwurfsvoller Art.Informationen musste man eher erfragen. Das Einzige, was er von sich aus sagte, war die Diagnose. Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018

Guter Artz

Gut, sehr gut genäht und kleine Narbe nur noch zu sehen."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente fachliche Beratung in einem freundlichen Praxisteam

Ich fühlte mich sehr gute beraten. Die fachliche Kompetenz vom Arzt erscheint mir sehr hoch. Trotz hoher Patientenanzahl wirkt das Praxisteam freundlich und souverän. Ich verspürte kein Zeitdruck während der Behandlung/Kontrolle. Die Praxis wirkt modern, die Geräte erscheinen alle neuwertig. Uneingeschränkte Weiterempfehlung"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018

Nach knapp zwanzig Jahren endlich Linderung meiner schweren Psoriasis erfahren.

Ich fühle mich in der Praxis Dr. Mensing gut aufgehoben. Nach vielen Jahren der Behandlung meiner Schuppenpflechte durch verschiedene Hautarztpraxen, habe ich hier nach genauer Anamnese und Diagnose das passende Präparat verschrieben bekommen. Seitdem bin ich fast Symptomfrei. Für andere Hautprobleme oder Nachfragen habe ich ebenfalls kompetente Beratung/Anwendung erhalten. Die Wartezeiten sind i.d.R. angemessen und alle Praxismitarbeiter_innen habe ich bisher als engagiert und freundlich erlebt."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018

Kompetenter Arzt

Kleine Atherom OP. Nette freundliche und kompetente Behandlung mit ruhiger Hand und Aufklärung über den Ablauf. Moderne Praxis mit Wohlfühlatmosphäre . Jederzeit wieder."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mensing über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mensing.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs