Dr. Mensing

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Mensing!

Heegbarg 422391 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Christian Mensing?

Ambulante Operationen
Dermatohistologie

Dermatologisches Ambulatorium Hamburg-Alstertal Prof. Dr. med. Hartwig Mensing Dr. med. Christian Mensing und w.

02.08.2020

Unfreundlicher Arzt

Nachdem ich 30 Minuten in seinem unordentlichen und chaotischen Zimmer/Büro auf ihn warten durfte, wurde ich nicht einmal begrüßt. Er hat sich leider nichtmal die Zeit genommen sich hinzusetzen. Ich habe ihm dann von meiner Akne erzählt, und mir wurde innerhalb weniger Sekunden schon ein Rezept aufgeschrieben, ohne das sich aus drei Meter Entfernung meine Haut auch nur einmal angeschaut wurde. Ein sehr desinteressierter und unfreundlicher Arzt, der wahllos irgendwelche Produkte verschreibt.

16.09.2019

Arztbesuch im Schnelldurchlauf

Der Arzt war sehr, sehr kurz angebunden, unfreundlich mit vorwurfsvoller Art.Informationen musste man eher erfragen. Das Einzige, was er von sich aus sagte, war die Diagnose. Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

25.11.2018

Guter Artz

Gut, sehr gut genäht und kleine Narbe nur noch zu sehen.

07.11.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente fachliche Beratung in einem freundlichen Praxisteam

Ich fühlte mich sehr gute beraten. Die fachliche Kompetenz vom Arzt erscheint mir sehr hoch. Trotz hoher Patientenanzahl wirkt das Praxisteam freundlich und souverän. Ich verspürte kein Zeitdruck während der Behandlung/Kontrolle. Die Praxis wirkt modern, die Geräte erscheinen alle neuwertig. Uneingeschränkte Weiterempfehlung

27.10.2018

Nach knapp zwanzig Jahren endlich Linderung meiner schweren Psoriasis erfahren.

Ich fühle mich in der Praxis Dr. Mensing gut aufgehoben. Nach vielen Jahren der Behandlung meiner Schuppenpflechte durch verschiedene Hautarztpraxen, habe ich hier nach genauer Anamnese und Diagnose das passende Präparat verschrieben bekommen. Seitdem bin ich fast Symptomfrei.

Für andere Hautprobleme oder Nachfragen habe ich ebenfalls kompetente Beratung/Anwendung erhalten. Die Wartezeiten sind i.d.R. angemessen und alle Praxismitarbeiter_innen habe ich bisher als engagiert und freundlich erlebt.

Letzte Aktualisierung26.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg