Dr. med. Christina Hintz-König

Dr. Hintz-König

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeDr. Hintz-König!

Wellingsbütteler Markt 122391 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Christina Hintz-König?

Plasmamedizin
Hautstraffung

Allergologie

21.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Auch dieses Mal konnte ich feststellen, dass meine Erwartung in Sachen Kompetenz, Termintreue und Freundlichkeit erfüllt wurden. Besonders hat mir gefallen, dass die Ärztin mir zugehört hat und alle Fragen in geeigneter Form beantwortet hat.

21.11.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Eine konzentrierte und sorgfältige Dermatologin

Frau Dr. Hintz-König hat bei mir einen verantwortungsvollen Eindruck hinterlassen, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sicher werde ich mich weiterhin in die Behandlung dieser freundlichen, sicheren und klugen Ärztin begeben.

26.09.2017

Großartiges Team

Ein sehr nettes und kompetentes Ärzte-Team mit modernen Methoden und Geräten, welche mir nach Anläufen bei anderen Hautärzten endlich geholfen haben. Ich empfehle diese Praxis wärmstens weiter.

11.08.2017
3,4
3,4

Falsche Diagnose, unnötige Behandlung mit Antibiotika

Als Diagnostikerin eher inkompetent. Wie so oft einfach mit Kananen auf Spatzen geschossen und einfach mal Antibiotika und Breitbandantimykotika verschrieben. Völlig unnötige Belastung des Körpers und hat wegen Fehldiagnose auch nicht geholfen.

Kommentar von Dr. Hintz-König am 19.09.2017

Mancher Keim bedarf einer schnellen Reaktion um etwaige Spätfolgen zu vermeiden. Wie hätten Sie sich beschwert hätten wir mit der Medikation abgewartet und mein Anfangsverdacht wäre durch das Labor bestätigt worden? Insofern nehme ich Ihre Kritik sehr gerne an.

11.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Bin bei GKV und habe Mitte Juli einen Termin für Mitte Oktober bekommen. Auch die Hotline der GKV konnte mir bis dato keinen Termin liefern. Als Frequent Traveller also keine Option für mich.

Anruf in Praxis – Termin 3 Tage später. Habe Frau Dr. Hintz als sehr erfahren, professionell und freundlich kennengelernt. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Diagnostik genommen. Hat im ausgiebigen Vorgespräch auch die Peripherie (Fachgebiete: Internist, Urologe, Gastroenterologen) abgefragt. Für all dies wurde ein absolut akzeptables Honorar abgerechnet (z.B. für EDV Support in meiner Firma zahle ich fühlbar mehr pro Stunde).

Sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung12.01.2018