Dr. med. Claudia Coordes

Dr. Coordes

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeDr. Coordes!

Stephansplatz 520354 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Claudia Coordes?

Allergologie
Ambulante Operationen
Onkologie

DERMATOLOGIKUM HAMBURG

05.11.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Bei Frau Dr. Coordes fühle ich mich gut aufgehoben. Sie informiert über die Schritte der Behandlung und erklärt mir als Patient Zusammenhänge weshalb sie zu welcher Behandlung kommt etc. Sie hat dabei eine beruhigende Art, die sich positiv auf mich als Patient auswirkt.

12.08.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Ich war Patient im Dermatologikum Hamburg und wurde dort von Frau Coordes behandelt.

Ich hatte die Sorge, dass ich vielleicht ein bösartiges Muttermal im Gesicht haben könnte und habe mir dieses dann von Frau Coordes entfernen lassen.

Vorweg:

Ich hatte ja das Dermatologikum am Stephansplatz aufgesucht, und ich war sehr erfreut, wie effizient dort die Termine und Wartezeiten bearbeitet werden.

Ich musste bei keinem meiner Termine länger als 5 Minuten im Wartezimmer sitzen - ich hatte den Eindruck, dass das Dermatologikum generell sehr gut organisiert ist. Die Damen am Empfang waren zudem sehr freundlich.

Das Dermatologikum war mir übrigens bekannt, weil vor einigen Jahren eine Freundin von mir dort behandelt worden ist und sie mit der dort erfolgten Beratung sehr glücklich war.

Zur Ärztin selbst:

Frau Coordes ist sehr freundlich und zugewandt, sie hört aufmerksam zu und nimmt sich auch die Zeit, zu beraten und die Vor- und Nachteile einer Behandlung zu erklären.

Sie machte auf mich einen sehr sicheren und kompetenten Eindruck - die Entfernung des Muttermals wurde dann ebenfalls von ihr durchgeführt, nach meinem Eindruck hat sie sehr sorgfältig gearbeitet.

Das Dermatologikum akzeptiert übrigens wohl nur Privatpatienten bzw. Selbstzahler, aber ich fand, dass die Behandlungskosten dennoch überraschend günstig waren.

Ich kann Frau Coordes wärmstens weiterempfehlen:

Ich habe mich jedenfalls von ihr sehr gut beraten und behandelt gefühlt.

Letzte Aktualisierung02.09.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg